Charly59
macht Rennlizenz
Super toll....meine sollen alle sechs defekt sein......kann mir einer helfen, überprüfen oder gar günstig besorgen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iBlöd: 350804420226

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.-......warum wollen die dann von mir 1600.- € haben, da fehlt wohl noch was????
Bei dem Preis und alle defekt tippe ich eher auf defekte Injektoren. Bei einem neueren Premium BMW ist/wäre das ja nicht ungewöhnlich.
Mal beim Bosch Dienst fragen.Die Werkstatt meinte letzte Woche erst mal ein neues Programm. ...da war es nicht weg. ...obwohl ich sagte sie sollen danach schauen da ich das kenne. ....nein das würden man erstmal so machen. ...klar kostet ja erstmal mein Geld.
Außerdem merkt man es wenn man mit der Handschaltet. ...Gang bis 4000 drehen.....Fuß vom Gas und wenn kleine Fehlzündungen hat. ...liegt es auch daran.
Was mich nur aufregt das man alle austauschen soll weil alle nicht volle Leistung bringen würden.
Darum die Frage wo komme ich günstiger an die Injektoren dran?

Super toll....meine sollen alle sechs defekt sein......kann mir einer helfen, überprüfen oder gar günstig besorgen??

- da schüttelt sich der Karren das man meint alles is he - das kannte ich jedoch schon von meiner defekten Zündspule. Also ab zum Händler (Motorkontrollleuchte an, CC -> keine Störung
). Natürlich hat sich der Motor nach 5 Minuten wieder gefangen und lief wie ein Kätzchen als ich in der Werkstatt angekommen bin.