Kröter
Fahrer
Gibt es eigentlich auf Motoren mit Laufleistungen jenseits von 120.000 km, wo Injektoren und Hdp durchgehalten haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich auf Motoren mit Laufleistungen jenseits von 120.000 km, wo Injektoren und Hdp durchgehalten haben?
Servus Ronon,Ich hab mal eine Frage an alle Betroffenen. Gab es bei euch auch eine Rauchwolke nach dem Anlassen die in etwa so aussieht?
Nach dem Kaltstart ruckelt mein Zett auch leicht und das Auspuffrohr ist relativ schwarz:
Anhang anzeigen 244699
LG
Ronon
Ich hab mal eine Frage an alle Betroffenen. Gab es bei euch auch eine Rauchwolke nach dem Anlassen die in etwa so aussieht?
Nach dem Kaltstart ruckelt mein Zett auch leicht und das Auspuffrohr ist relativ schwarz:
Anhang anzeigen 244699
LG
Ronon
Ich hab ja den 135i und hab bei ca. 68.000km ein leichtes ruckeln bemerkt.Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den "Mittelchen" gemacht?
Mein hat 80.000 gelaufen, qualmt auch beim Kaltstart ein wenig und ab und an zuckt er im Leerlauf.
Aber richtige Probleme hatte ich noch nicht!

es gibt Mittelchen die man in den Tank schüttet um die Verharzung in den Injektoren lösen soll. Kostet um die 16 €.
Auch sollte man zur Markentanstelle wechseln. Günstigem Sprit scheinen da gewisse Additive zu fehlen.
35i mit knapp 130.000 problemlos gelaufen, aber nun mit 138.000 geht's auch bei uns los

Zu Liqui Moly:
Ist das Zufall im Produkt Video, dass der verstopfte Injektor in einem BMW Motor arbeitet?
Undlasse, es gibt 50 bis 190 Liter Fässer- da kann ich ja mit den Injektoren noch 255.000 km WEITER fahren
![]()

Walnut blasting:Bei den Injektoren mag das klappen, bei den Einlassventilen nicht. Da direkt Einspritzer werden die Ventile nicht vom Sprit umspült und verkoken. Da hilft nur Strahlen mit einer Spezialmaschine.