Innenausstattung! Wie seht ihr das ? schwarz/schwarz : BEST!!

Z3m_coupe

Fahrer
Alaaf alle miteinader:
also: ich mußte lange suchen um mein //QP zu finden. Denn ich mag die Varianten Bicolor in egal welcher Form überhaupt nicht! Wie seht ihr das????DSC01469.JPG

• Like
Reaktionen: Sib
AW: Innenausstattung! Wie seht ihr das ? schwarz/schwarz : BEST!!

Also ich mags.

PIC_0016.JPG

Ich finde auch rotes Leder mit schwarzem Leder kombiniert super. Ist aber eine Geschmacksache.
Gruß Frank (macreu)

Alles nur Neid und die Erkenntnis, dass man selbst zu feige ist. :w

Sorry aber Schwarz/Schwarz finde ich in einem Roadster (oder auch Z3 Coupe *ätsch) einfach tooootaaaaaaaaaal LANGWEILIG b: , GÄÄHN GÄÄÄHN, so sieht ja jeder Corsa noch interessanter aus (innen) :P :P :P

inquerior schrieb:
Sorry aber Schwarz/Schwarz finde ich in einem Roadster (oder auch Z3 Coupe *ätsch) einfach tooootaaaaaaaaaal LANGWEILIG b: , GÄÄHN GÄÄÄHN, so sieht ja jeder Corsa noch interessanter aus (innen) :P :P :P

haaallloooo?????? du bist hier in der abt: c o u p e!!!!

was ihr so in euren roadstern macht interessiert uns doch nicht die bohne:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Z3m_coupe schrieb:
haaallloooo?????? du bist hier in der abt: c o u p e!!!!

was ihr so in euren roadstern macht interessiert uns doch nicht die bohne:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Ahhhrgggg mist, das hab ich übersehen %: hätte zwar in etwa das gleiche geschrieben, aber das mit dem Roadster hätte ich einfach weggelassen %:

also nochmal:

Ich finde SCHWARZ/SCHWARZ im Z3Coupe SCHLECHT :P

*nänänänänääää* :+ ;)

inquerior schrieb:
Ahhhrgggg mist, das hab ich übersehen %: hätte zwar in etwa das gleiche geschrieben, aber das mit dem Roadster hätte ich einfach weggelassen %:

also nochmal:

Ich finde SCHWARZ/SCHWARZ im Z3Coupe SCHLECHT :P

*nänänänänääää* :+ ;)

passt scho:t

Z3m_coupe schrieb:

ja und ich kann dich trösten, ich hab da noch einen Kollegen mit einem ///M Roadster der sieht das genau gleich wie du, findet auch schwarz/schwarz das beste :B ... ich konnte es ihm noch nicht ausreden %:

:t

Also ich find das mit den zwei Farben eigentlich ganz okay...
Mein Kumpel hat nur schwarz ist im Vergleich etwas langweilig...
Allerdings bin ich mit meiner schwarz-blau Kombi auch nicht unbedingt
so glücklich....
Am besten gefällt mir persönlich walnuss...

Aber man kann halt nicht alles haben!

inquerior schrieb:
ja und ich kann dich trösten, ich hab da noch einen Kollegen mit einem ///M Roadster der sieht das genau gleich wie du, findet auch schwarz/schwarz das beste :B ... ich konnte es ihm noch nicht ausreden %:

:t

siehst du! es gibt sie also doch noch die leude mit geschmack:X :X :X :X :d :d :d :d :t :t :t :t

Schwarz/schwarz ist mir zu langweilig auf dem QP. Schwarzes Leder bei einer anderen Aussenfarbe ist allerdings Top :t

Mein MQP ist Kyalami-schwarz/cosmos und gefällt mir natürlich am Besten :s
Da hab ich auch lange nach gesucht.
Vielen gefällts nicht, aber damit kann ich sehr gut leben. Das kenn ich ja schon vom QP :b

Für mich kam NUR schwarz/schwarz in Frage, eine andere Farbombination hätte ich nicht genommen, ich finde das die rot/schwarz und blau/schwarz - Kombi von den Farben an sich schon sehr schlecht ist (ein schönes rot oder blau ok, aber das???), ausserdem prollig und nicht edel.

*duckundweg*

Grüsse,

Armin

playingpro schrieb:
Für mich kam NUR schwarz/schwarz in Frage, eine andere Farbombination hätte ich nicht genommen, ich finde das die rot/schwarz und blau/schwarz - Kombi von den Farben an sich schon sehr schlecht ist (ein schönes rot oder blau ok, aber das???), ausserdem prollig und nicht edel.

*duckundweg*

Grüsse,

Armin

Hallo Armin,

bin auch Deiner Meinung! Am besten Schwarz außen und innen auch....Hier ist jemand (sorry haben den Namen vergessen) der hat ein M Coupe außen schwarz innen schwarz einfach NUR TOP!

Sahne teil

p.s mein Zetti ist auch schwarz schwarz......

Anhänge

• IMGP1949.JPG
    IMGP1949.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 1

also bei mir siehts so aus:

DSCN3767.jpg

ich hab gern ein wenig Kontrast... obwohl das schwarz/schwarz schon auch was hat - jetzt nicht unbedingt edel aber hat was ;)

hab auch schwarz pur, aber das allergeilste ist halt

SCHWARZ / GRAU :t:t:t:t:t

gibt nix besseres!

Z3m_coupe schrieb:
Alaaf alle miteinader:
also: ich mußte lange suchen um mein //QP zu finden. Denn ich mag die Varianten Bicolor in egal welcher Form überhaupt nicht! Wie seht ihr das????Anhang anzeigen 19008

Hi,
also ich persönlich finde das hängt vom Auto und dessen Farbe ab. Der 325i-Touring von meiner Frau ist schwarz mit schwarzem Leder.:t
Mein Coupe schwarz und Innen Tanin-rot. War nicht meine Wunschfarbe, hatte schwarz gesucht. Ich hatte dann die Wahl silber / schwarz und Schwarz Tanin-rot. Hat mir in der Kombination super gefallen.:t
Schwarz/schwarz ist mir fürs Coupe mit seinem "Kleinen" Innenraum einfach zu trist.:B

Ach so: Hab Björns Individual noch nicht in Natura gesehen, finds aber für nen Roadster nur geil.:9 :O :9

Der ZETTIE ist kein langweiliges auto also IMHO auch keine langweilige innenfarbe wie SCHWARZ PUR oder SCHWARZ/GRAU.
Schon zu lesen das es neben die originalo/tief und breit auch eine uni/bicolor
Diskussion gibt!

blau/schwarz muss beim qp schon sein :+

inkl. odol-pastillen-metall-box, tempo-taschentücher und blaupunkt-radio :b

z35.jpg

Zurück
Oben Unten