Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3m_coupe schrieb:Alaaf alle miteinader:
also: ich mußte lange suchen um mein //QP zu finden. Denn ich mag die Varianten Bicolor in egal welcher Form überhaupt nicht! Wie seht ihr das????Anhang anzeigen 19008
BjörnZ3 schrieb:Also ich mags.
Z3m_coupe schrieb:UUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
BjörnZ3 schrieb:Bitte?
genau!Sib schrieb:er meint bestimmt das Blau im linken Außenspiegel.![]()
BjörnZ3 schrieb:Alles nur Neid und die Erkenntnis, dass man selbst zu feige ist.![]()
inquerior schrieb:Sorry aber Schwarz/Schwarz finde ich in einem Roadster (oder auch Z3 Coupe *ätsch) einfach tooootaaaaaaaaaal LANGWEILIG b: , GÄÄHN GÄÄÄHN, so sieht ja jeder Corsa noch interessanter aus (innen)![]()
![]()
![]()
Z3m_coupe schrieb:haaallloooo?????? du bist hier in der abt: c o u p e!!!!
was ihr so in euren roadstern macht interessiert uns doch nicht die bohne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
inquerior schrieb:Ahhhrgggg mist, das hab ich übersehenhätte zwar in etwa das gleiche geschrieben, aber das mit dem Roadster hätte ich einfach weggelassen
![]()
also nochmal:
Ich finde SCHWARZ/SCHWARZ im Z3Coupe SCHLECHT![]()
*nänänänänääää*![]()
![]()
Z3m_coupe schrieb:passt scho![]()
inquerior schrieb:ja und ich kann dich trösten, ich hab da noch einen Kollegen mit einem ///M Roadster der sieht das genau gleich wie du, findet auch schwarz/schwarz das beste... ich konnte es ihm noch nicht ausreden
![]()
![]()
playingpro schrieb:Für mich kam NUR schwarz/schwarz in Frage, eine andere Farbombination hätte ich nicht genommen, ich finde das die rot/schwarz und blau/schwarz - Kombi von den Farben an sich schon sehr schlecht ist (ein schönes rot oder blau ok, aber das???), ausserdem prollig und nicht edel.
*duckundweg*
Grüsse,
Armin
Z3m_coupe schrieb:Alaaf alle miteinader:
also: ich mußte lange suchen um mein //QP zu finden. Denn ich mag die Varianten Bicolor in egal welcher Form überhaupt nicht! Wie seht ihr das????Anhang anzeigen 19008