Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich reinige alles wöchentlich mit dem Polyboy...habe ich bei meinem lten Z3 auch so gemacht und schadet dem Plastik in keinster Weise!
Ich reinige alles wöchentlich mit dem Polyboy...habe ich bei meinem lten Z3 auch so gemacht und schadet dem Plastik in keinster Weise!
meiner hat innen überwiegend Leder..... da ist dieses Mittelchen sicherlich nicht geeignet. Ich nehme Lederpflege. Einfach nur so als Hinweis, damit sich nicht Jemand das Leder versaut.
... Habt Ihr da eine besondere Empfehlung, wie man das ganze Staubzeugs wegbekommt?
Zum Entstauben vom Innenraum sind die Dinger von "Swiffer" (wie ein Staubmagnet) super.
Gruß
Wolfgang
Polyboy für Glattleder. Ich wische damit alles im Innenraum ab, also auch Kunstoff. Und mein Z3 sah nach 14 Jahren noch so aus wie neu, und wurde durch die Lederpflegelotion nicht angegriffen
.....Heute erst wieder mit Polyboy gereinigt