Innere Unruhe

EXMIATA

Fahrer
Hallöchen,
kennt Ihr das auch? Mein ZZZZ ist bis zum 1.4 im Winterschlaf ;( . Seitdem lässt meine Konzentration arg nach, da ich fast nur noch an ihn denken kann. Es macht mich langsam wahnsinnig, wenn ich hier Bilder von den schönen vielen ZZZZ sehe, dass meine Sehnsucht mich fast zerreisst ;( . Es ist noch so viel geplant in unserer gemeinsamen Zeit, ein paar schönere Schuhe, etwas niedrigerer Absatz, leichte Verbreiterungen...einfach alles was sein Herz begehrt :* nur mag der :) "Chirurg" wohl kein Angebot unterbreiten, was das Lifting bei ihm kosten würde... Also muss ich wohl oder übel erst noch Stunden über Stunden darauf warten ihn mit einem :* wecken zu können....
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Dienstag und verbleibe in Sehnsucht nach meinem ZZZZ :#

AW: Innere Unruhe

Respekt an alle die den zetti in den Winterschlaf schicken können.
Ich hab ja schon Probleme, wenn ich ihn mal ne Woche oder 2 net fahren kann bzw. net bei ihm bin!
Ich könnt keinen ganzen Winter ohne ihn aushalten!

Nö, kenne ich nicht!

Musste gestern erstmal wieder in die Tiefgarage hinabsteigen, den R6 anwerfen, die kleineTaste drücken und eine Runde durch die Stadt drehen.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So muss es sein! Aus diesem Grund habe ich den Z! Hardtop oder sogar Winterschlaf? Für mich indiskutabel! Auch wenn alle anderen Verkehrsteilnehmer ein wenig doof geguckt haben, ich habe es genossen!

Das ist Lebensqualität!

Tach auch,

bin am Samstag dann auch mal eine Runde:w mit dem weissen gefahren .
Es war zwar ein sch*** Wetter mit """" und so, aber egal mußte mal mit den weissen raus und über die Bahn knallen, war heeerlich:t . Das Auto sah zwar dann etwas Bescheiden!!aus und ich mußte durch die Waschstrasse um den Dreck wieder runter zu bekommen:d, aber egal. Ich hoffe doch dass das Wetter dann doch mal etwas besser wird damit ich nicht immer nach einer Runde das Auto sauber machen muß. Habe aber trotz des schlechten Wetters 2 Coupes und sogar 3 Roadster auf der Autobahn gesehen oder Überholt. Der Sommer kann oder muß jetzt langsam mal raus kommen damit es losgehen kann mit den Runden:w :s :b .

Also bis dann
Michael

Nitro schrieb:
Tach auch,
...
Der Sommer kann oder muß jetzt langsam mal raus kommen damit es losgehen kann mit den Runden :w :s :b .

Also bis dann
Michael

...ich mag Dir da mal nicht widersprechen.... :B :M :B :b

und habe heute mal ganz zufällig mit meiner Versicherung telephoniert.... :+

Marc S. for Z schrieb:
und habe heute mal ganz zufällig mit meiner Versicherung telephoniert.... :+

nur mit Telefonieren kannst Du aber nicht fahren:s , ich wollte ja auch das komische Kenzeichen haben mit die komischen Zahlen:d drauf . Habe ich aber nicht gemacht:d ist auch gut so:M .

Bis dann
Michael

Nitro schrieb:
nur mit Telefonieren kannst Du aber nicht fahren:s , ich wollte ja auch das komische Kenzeichen haben mit die komischen Zahlen:d drauf . Habe ich aber nicht gemacht:d ist auch gut so:M .

Bis dann
Michael

am ende des jahres werde ich meinen kleinen wohl auch fürs ganze jahr zulassen, obwohl es bei manchen witterungsverhältnissen schon ganz gut ist ein winterfahrzeug zu haben!! aber diese langen wintermonate ;( vielleicht dann als winterfahrzeug das mqp? :9

Nitro schrieb:

Bis dann
Michael

...bisher prüfe ich ja auch nur ein paar Gedankenspiele.... :M !!!

Salz mag ich meiner Zicke immer noch nicht antun.... :# :no: :M !!!

EXMIATA schrieb:
am ende des jahres werde ich meinen kleinen wohl auch fürs ganze jahr zulassen, obwohl es bei manchen witterungsverhältnissen schon ganz gut ist ein winterfahrzeug zu haben!! aber diese langen wintermonate ;( vielleicht dann als winterfahrzeug das mqp? :9

aber nicht mein weisses MQP!!! , habe aber noch ein anderes Auto für harte Zeiten(starker Winter) dann steht das QP ja dann auch in der Garage:d .

Bis dann
Michael

na das warten auf den 1 april hat auch seine guten seiten: man bekommt jedes jahr ein "neues" auto, es ist jedesmal so, wie beim ersten mal :)

Zyancali schrieb:
na das warten auf den 1 april hat auch seine guten seiten: man bekommt jedes jahr ein "neues" auto, es ist jedesmal so, wie beim ersten mal :)

das ist zumindest der beste spruch, um sich das dilemma schön zu reden! :3duncez:

mfg

Letzten Winter hatte ich den Wagen auch abgemeldet gehabt weil ich nicht angewiesen war auf´s Auto....denkste. :M

Ich bin bestimmt 20 mal in der Woche in die Garage gegangen und hab schon angefangen mich mit dem Wagen zu unterhalten. :j

So etwas will ich nie wieder durchmachen. %:

@JAWS
Dein Z4 in weis sieht echt geil aus Respekt. Ist das wirklich ein Alphina oder nur die Felgen?

mauf schrieb:
Nö, kenne ich nicht!

Musste gestern erstmal wieder in die Tiefgarage hinabsteigen, den R6 anwerfen, die kleineTaste drücken und eine Runde durch die Stadt drehen.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So muss es sein! Aus diesem Grund habe ich den Z! Hardtop oder sogar Winterschlaf? Für mich indiskutabel! Auch wenn alle anderen Verkehrsteilnehmer ein wenig doof geguckt haben, ich habe es genossen!

Das ist Lebensqualität!
100% zustimm :14yesz: :14yesz: :11smug2z: ...bis auf die TG und den Knopf :w :d

Jerry O. Z. schrieb:
Mir geht es jedes Jahr so, allerdings am 1. März! :t

:) dann nutzt du wohl die phase aus, in der meistens die straßen trocken sind, es etwas wärmer wird und die sonne scheint.....bis zum 1 april, da liegt dann oft wieder schnee :(

Zurück
Oben Unten