EXMIATA
Fahrer
Hallöchen,
kennt Ihr das auch? Mein ZZZZ ist bis zum 1.4 im Winterschlaf
. Seitdem lässt meine Konzentration arg nach, da ich fast nur noch an ihn denken kann. Es macht mich langsam wahnsinnig, wenn ich hier Bilder von den schönen vielen ZZZZ sehe, dass meine Sehnsucht mich fast zerreisst
. Es ist noch so viel geplant in unserer gemeinsamen Zeit, ein paar schönere Schuhe, etwas niedrigerer Absatz, leichte Verbreiterungen...einfach alles was sein Herz begehrt
nur mag der :) "Chirurg" wohl kein Angebot unterbreiten, was das Lifting bei ihm kosten würde... Also muss ich wohl oder übel erst noch Stunden über Stunden darauf warten ihn mit einem
wecken zu können....
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Dienstag und verbleibe in Sehnsucht nach meinem ZZZZ
kennt Ihr das auch? Mein ZZZZ ist bis zum 1.4 im Winterschlaf
. Seitdem lässt meine Konzentration arg nach, da ich fast nur noch an ihn denken kann. Es macht mich langsam wahnsinnig, wenn ich hier Bilder von den schönen vielen ZZZZ sehe, dass meine Sehnsucht mich fast zerreisst
. Es ist noch so viel geplant in unserer gemeinsamen Zeit, ein paar schönere Schuhe, etwas niedrigerer Absatz, leichte Verbreiterungen...einfach alles was sein Herz begehrt
nur mag der :) "Chirurg" wohl kein Angebot unterbreiten, was das Lifting bei ihm kosten würde... Also muss ich wohl oder übel erst noch Stunden über Stunden darauf warten ihn mit einem
wecken zu können....In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Dienstag und verbleibe in Sehnsucht nach meinem ZZZZ

mit dem weissen gefahren .
, aber egal. Ich hoffe doch dass das Wetter dann doch mal etwas besser wird damit ich nicht immer nach einer Runde das Auto sauber machen muß. Habe aber trotz des schlechten Wetters 2 Coupes und sogar 3 Roadster auf der Autobahn gesehen oder Überholt. Der Sommer kann oder muß jetzt langsam mal raus kommen damit es losgehen kann mit den Runden
.

...bis auf die TG und den Knopf