Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, TÜV durch, jedoch ein minderer Mangel:
*2.1.1e Lenkanlage, Lenkgetriebe hydraulischer Anschluss ölfeucht (GM)
Merke auch seit geraumer Zeit, dass im Stand lenken zu leichtem Zittern der Räder führt.
Lenkgetriebe raus oder gibt es noch andere Optionen?
Bei mir war es nur die Dichtung des Deckels am Behälter, nach und nach lief etwas am Behälter entlang und von da die Schläuche herunter... allerdings waren das keine nennenswerten Tropfen.Sie Schläuche am Ölbehälter sind fast immer undicht. Das läuft den Schlauch hinunter und verteilt sich überall.
Erweckt oft einen falschen Eindruck. Also erstmal alles gut säubern und dann prüfen wo es wirklich her kommt.

Bei meinem letzten TÜV-Besuch wusste der Prüfer nicht, ob es nun das Öl oder die sabbschige, ölartige Substanz von Mike-Sanders-Fett war, was er bewerten wollte/sollte. Wir haben uns auf das Fett als ursächliche Fehleinschätzung geeinigt, so dass es dann zu keinem erheblichen Mangel kam.
Bis heute habe ich allerdings auch kein Ölverlust, so dass es wohl richtig war, Fünfe gerade sein zu lassen. Ich gucke ja von Beginn an, ob sich die Kunststoffe- und Gummiverbindungen altersbedingt in Wohlgefallen auflösen. Bei den Schläuchen im Motorraum und den Schlauchverbindungen am Unterboden bin ich mir immer unsicher; meist liegt Fett und Dreck drauf![]()
Früher waren die doch ab Werk nur draufgeschoben und dann wurden doch Schlachschellen nachgerüstet, damit das dichter wird...
Marc, wir sind alt. Den verstehen die jungen Leute nicht.Ich glaube nicht, Tim.
...

Der Schlauch ist wahrscheinlich kaputtAlso ist die mehrheitlich Meinung, dass es eher an der Schelle/bzw. Verbindung Schlauch zum Lenkgetriebe liegt? Solange der servo füllstand ok ist, ignorieren?
TÜV habe ich ja bekommen.