Interesse an Bastuck Komplettanlagen?

Die originale Anlage wird abgeflext, die Bastuck dann per Schellen montiert.

Aber ich dachte, wenn ich den VSD auch nehme, also die Komplettanlage, dann muss nix geflext werden sonder nur beim Endtopf alleine? Originalauspuff abflexen ist doch pfusch!?

Aber ich dachte, wenn ich den VSD auch nehme, also die Komplettanlage, dann muss nix geflext werden sonder nur beim Endtopf alleine? Originalauspuff abflexen ist doch pfusch!?
Muss leider geflext oder gesägt werden.
Wieso Bastuck es nicht direkt mit Flansch gemacht hat bleibt mir auch ein Rätsel.

Ach shit, dann fällt Bastuck für mich leider raus. :-(
Gibt es eine andere Anlage die ohne Flex auskommt?

Nicht wenn man anschließend das Upgrade auch wieder anschweißt und nicht nur mit Schellen "anpinnt" Schellen sind für mich Pfusch ;)

Heißt also, es gibt keine Anlage die nicht geflext werden muss??? Kann doch gar nicht sein, oder?

Flexen ist Pfusch, da stimme ich ihm zu.
Rohrabschneider benutzen, dann klappt es auch mit Bastuck, etc.

moin - mal eine evtl. seltsame frage ... aber ich überlege gerade wen ich das absägen, ausrichten und anschweißen machen lasse ....
hat hier jemand eine generelle empfehlung - ist dem freundlichen bmw-händler so etwas zuzutrauen - so oft werden die das ja nicht machen
oder kann da gar nicht so viel schief gehen (unterbodenschutz bei der montage, demontage beschädigen, anlage so moniteren, dass sie unter spannung steht und/oder am unterboden anschlägt usw.)???
falls jemand ein konkrete empfehlung im raum freiburg/br. hat ist das auch fein.
danke

moin - mal eine evtl. seltsame frage ... aber ich überlege gerade wen ich das absägen, ausrichten und anschweißen machen lasse ....
hat hier jemand eine generelle empfehlung - ist dem freundlichen bmw-händler so etwas zuzutrauen - so oft werden die das ja nicht machen
oder kann da gar nicht so viel schief gehen (unterbodenschutz bei der montage, demontage beschädigen, anlage so moniteren, dass sie unter spannung steht und/oder am unterboden anschlägt usw.)???
falls jemand ein konkrete empfehlung im raum freiburg/br. hat ist das auch fein.
danke
Wir würden das machen - nur ist das von Freiburg zu weit entfernt; also können wir Dir die Komplettanlage "nur" verkaufen. Aber eigentlich sollte jede freie Werkstatt in der Lage sein, diesen Einbau vorzunehmen. Der Freundliche macht sowas bestimmt auch, da solltest Du vorher aber konkret nach einem Preis fragen ...

Zurück
Oben Unten