Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lippe traut sich ja schon nicht mal mehr ans Telefon, obwohl ich es am Vormittag versucht hatte anzurufen:cool2:
Tztztz.....was habe ich mir mit Euch nur eingefángen........das erinnert immer wieder schmerzlich daran: " Das Leben ist kein Ponyhof".....:M

Ich hab dir das ja vor ein paar Tagen schon erklärt, wenn bei dir der Vormittag gegen 22.00 Uhr beginnt,
dann ist hier Feierabend :)

War von 6.15 bis 18.00 Uhr im Büro...............gehöre ja zu den extrem Fleißigen :D
Musst die Tage mal das wählen noch richtig lernen, frag mal Marion, die zeigt dir das.

Hab noch einen für Wackel und dich :D

Streiten sich zwei Schwule!
Sagt der eine: "Ey, du kannst mich mal am Arsch lecken.",
sagt der andere: Ey, von vertragen war nicht dir Rede."

@ all....es war schön Euch Alle kennenzulernen....schlaft gut und noch ein schönes Leben....:hanged:

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von unserem Schwarwald-Schlepphoden-Träger :t.

Zwei junge Männer treffen sich beim Pinkeln auf der Toilette. Sagt der eine zum anderen: "Whow! Warum hast Du ein so großen Schwanz?" "Ich habe mal ein Einhorn gefangen und es gewährte mir zwei Wünsche. Einen großen Schwanz und die Fähigkeit ihn jedem anderen zu geben. Das einzige Problem an der Sache war, das es mich dafür von Hinten nehmen musste." "Oh, dann kannst Du meinen auch so groß machen?" "Klar, aber Du weißt, ich müsste das gleiche mir Dir tun, was das Einhorn mit mir getan hat." "Okay. Wenn mein Schwanz davon so groß wir, ist es den Preis wert." Während sie ****en, schaut er immer wieder an sich herunter und wundert sich, warum sein Schwanz nicht wächst. Der Typ hinter ihm grunzt und stöhnt was das Zeug hält. "Warum wächst mein Schwanz kein bisschen?" "Tja, wie alt bist Du?" "23" "Und da glaubst Du immer noch an Einhörner?"

Darf ich auch mit dem CSL mitfahren, werde im Sommer leider keinen Z4M mehr haben....

:) Sucht hier zufällig jemand nen schwarz / schwarzen Z4M E85 mit 37 Tkm, noch mit einem Jahr Euro Plus im Top Zustand, keinen Winter gefahren, absolut Salzfrei etc...

Der CSL hat nicht mal ein Schiebedach im Carbondach :D , dafür aber ne Klima und ein Radio. Also ein Weichei CSL 8-) .

Darf ich auch mit dem CSL mitfahren, werde im Sommer leider keinen Z4M mehr haben....

:) Sucht hier zufällig jemand nen schwarz / schwarzen Z4M E85 mit 37 Tkm, noch mit einem Jahr Euro Plus im Top Zustand, keinen Winter gefahren, absolut Salzfrei etc...

Der CSL hat nicht mal ein Schiebedach im Carbondach :D , dafür aber ne Klima und ein Radio. Also ein Weichei CSL 8-) .

ich glaube "das Auto" mutiert bei diesem Treffen früher oder später zur Nebensache ... :D ...

Hi Andi.....ich denke mal auch, dass das Auto nicht wirklich eine Rolle spielen sollte....was Euch Beide betrifft sehr gerne:t
Hast für den M schon einen Käufer???
Ich kenne da einen Plattenleger oder was der auch immer so genau macht&: , der hätte eventuell an dem Auto Interesse.
Kannst mir ja mal ganz unverbindlich die Eckdaten zukommen lassen per Unterhaltung, wenn Du möchtest.

Grüße Armin

Ich kenne da einen Plattenleger oder was der auch immer so genau macht&: , der hätte eventuell an dem Auto Interesse.

Armin, Du zeigst ja menschliche Züge :s:t. Der "Plattenleger" (Rohrverleger war ich im früheren Leben :Banane56::X:b) wäre ich. Selbstverständlich wäre auch ich für die Daten per PN dankbar :t.

@Andi bzw. @All:

Machen wir die Tour doch etwas spannender!!!
Keiner darf mit nem Zetti kommen :b:b Werden ja eh immer weniger :X

:d:d:d

Dabei und kein Problem.....................nur werdet ihr dann nur noch Rücklichter sehen, nachdem
alles vom Hänger gerollt wurde :)

Ist doch Markenunabhängig, oder? Geht doch nur um Spasssssssssss
und Armin ärgern:D

Armin, Du zeigst ja menschliche Züge :s:t. Der "Plattenleger" (Rohrverleger war ich im früheren Leben :Banane56::X:b) wäre ich. Selbstverständlich wäre auch ich für die Daten per PN dankbar :t.

Meinst du nicht, dass solche Fahrzeuge für euch ein wenig übermotorisiert sind...........funzt ja bei Arm-In schon nicht :p :P
Denke in eurem Alter ist langsam downsizing angesagt.......................in der Ruhe liegt die Kraft

Jaja ihr Emmi-Fahrer :M

So sieht´s dann bei der Tour aus :b:b
PS: Ihr werdet Euch gleich anhören wie der Typ bei 5:40 Min. :b:b:b :d:d:d

Und anhören wird sich das ganze dann soooo :X :M:M
Ich hab mich in das Blau verliebt :+ :t:t

Meinst du nicht, dass solche Fahrzeuge für euch ein wenig übermotorisiert sind...........funzt ja bei Arm-In schon nicht :p :P
Denke in eurem Alter ist langsam downsizing angesagt.......................in der Ruhe liegt die Kraft

Vergleiche mich doch bitte nicht den Voritzenden der Senioren-Union mit mir :b

@ Dani

und nimm dat Coupe......................sieht einfach besser aus:)

Ich weiß aber noch nicht so recht ob ich auf´s Offen fahren verzichten kann!?!?!?!?!? &:&:&:
Das Coupe sieht schon richtig schnittig aus :t
Wobei mir das Cabrio auch immer mehr zusagt :+

Ich werde heute Abend oder Morgen mein Zetti im Biete-Bereich einstellen, dann sehen wir ob er überhaupt an den Mann kommt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten