Wo von Du ausgehen kannst...
@ all....es war schön Euch Alle kennenzulernen....schlaft gut und noch ein schönes Leben....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo von Du ausgehen kannst...

Lippe traut sich ja schon nicht mal mehr ans Telefon, obwohl ich es am Vormittag versucht hatte anzurufen
Tztztz.....was habe ich mir mit Euch nur eingefángen........das erinnert immer wieder schmerzlich daran: " Das Leben ist kein Ponyhof".....![]()

@ all....es war schön Euch Alle kennenzulernen....schlaft gut und noch ein schönes Leben....![]()
Zwei junge Männer treffen sich beim Pinkeln auf der Toilette. Sagt der eine zum anderen: "Whow! Warum hast Du ein so großen Schwanz?" "Ich habe mal ein Einhorn gefangen und es gewährte mir zwei Wünsche. Einen großen Schwanz und die Fähigkeit ihn jedem anderen zu geben. Das einzige Problem an der Sache war, das es mich dafür von Hinten nehmen musste." "Oh, dann kannst Du meinen auch so groß machen?" "Klar, aber Du weißt, ich müsste das gleiche mir Dir tun, was das Einhorn mit mir getan hat." "Okay. Wenn mein Schwanz davon so groß wir, ist es den Preis wert." Während sie ****en, schaut er immer wieder an sich herunter und wundert sich, warum sein Schwanz nicht wächst. Der Typ hinter ihm grunzt und stöhnt was das Zeug hält. "Warum wächst mein Schwanz kein bisschen?" "Tja, wie alt bist Du?" "23" "Und da glaubst Du immer noch an Einhörner?"
Scheint Dir wohl zu gefallenGute Nacht![]()
Der Smilie sieht nach ekelhaften SM-Spielchen aus![]()
![]()
![]()
.....komm vorbei und gönn Dir Dein Vergnügen live
......Sklave

....
Tja, etwas was Dir eben nicht gelingtEndlich mal ein vernünftiger Beitrag von unserem Schwarwald-Schlepphoden-Träger.
....Igitt ich habe gerade Deine unangenehme Stimme von gestern Abend wieder in den Ohren....der Resttag ist jetzt versaut
.....und ja, Du kannst Dich jetzt freuen

Tja, etwas was Dir eben nicht gelingt....Wunderschön, ich habe gerade Deine sonore und erotische Stimme von gestern Abend wieder in den Ohren....der Resttag ist jetzt gerettet
.....und ja, Du kannst Dich jetzt freuen
![]()
![]()

Gerne, Arm in Chen![]()

, dafür aber ne Klima und ein Radio. Also ein Weichei CSL
.Darf ich auch mit dem CSL mitfahren, werde im Sommer leider keinen Z4M mehr haben....
:) Sucht hier zufällig jemand nen schwarz / schwarzen Z4M E85 mit 37 Tkm, noch mit einem Jahr Euro Plus im Top Zustand, keinen Winter gefahren, absolut Salzfrei etc...
Der CSL hat nicht mal ein Schiebedach im Carbondach, dafür aber ne Klima und ein Radio. Also ein Weichei CSL
.
...Darf ich auch mit dem CSL mitfahren, werde im Sommer leider keinen Z4M mehr haben....
:) Sucht hier zufällig jemand nen schwarz / schwarzen Z4M E85 mit 37 Tkm, noch mit einem Jahr Euro Plus im Top Zustand, keinen Winter gefahren, absolut Salzfrei etc...
Der CSL hat nicht mal ein Schiebedach im Carbondach, dafür aber ne Klima und ein Radio. Also ein Weichei CSL
.
, der hätte eventuell an dem Auto Interesse.Scheint Dir wohl zu gefallen.....komm vorbei und gönn Dir Dein Vergnügen live
......Sklave
![]()
....
![]()

Werden ja eh immer weniger 

Ich kenne da einen Plattenleger oder was der auch immer so genau macht, der hätte eventuell an dem Auto Interesse.

) wäre ich. Selbstverständlich wäre auch ich für die Daten per PN dankbar ...oder auf zweiter Lohnsteuerkarte Änderungsschneider: hat früher so manche Naht aufgetrennt!Der "Plattenleger" (Rohrverleger war ich im früheren Leben![]()

@Andi bzw. @All:
Machen wir die Tour doch etwas spannender!!!
Keiner darf mit nem Zetti kommenWerden ja eh immer weniger
![]()

Armin, Du zeigst ja menschliche Züge. Der "Plattenleger" (Rohrverleger war ich im früheren Leben
) wäre ich. Selbstverständlich wäre auch ich für die Daten per PN dankbar
.

Ich mach fahre vorraus mit dem LKW![]()

Meinst du nicht, dass solche Fahrzeuge für euch ein wenig übermotorisiert sind...........funzt ja bei Arm-In schon nicht
Denke in eurem Alter ist langsam downsizing angesagt.......................in der Ruhe liegt die Kraft

@ Dani
und nimm dat Coupe......................sieht einfach besser aus:)