Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Dir deswegen keine Sorgen, aber die Ignorefunktion lässt sich ganz einfach abbilden, indem Wackel nach der Ausfahrt gefesselt und geknebelt wird.
Also ist uns für die Abendstunden auf jeden Fall die Ruhe gesichert:b.....:M
Wie kommst du darauf, daß es mir um Wackel geht?

Du willst also das Gelaber von Wackel auch nicht hören müssen :t:s....:d....:M

Ich weiß ja, dass es für einen grobschlächtigen Menschen aus einfachsten Verhältnissen sehr schwer ist, mir inhaltlich zu folgen. Aber daher meine 2geistigen Ergüsse" (ja, ich wollte eine Vorlage liefern....) als Gelaber abzutun, wird der Qualität meiner Sprachbeiträge einer jeden Konversation nicht gerecht :M.

Mach Dir deswegen keine Sorgen, aber die Ignorefunktion lässt sich ganz einfach abbilden, indem Wackel nach der Ausfahrt gefesselt und geknebelt wird.

Nö, datt wird Nix!!!! Dann fallen ja Deine ollen "Grid-Girls" (haben die eigentlich noch die dritten Zähne, oder schon die vierten?????) ja über mich her, wenn ich da so wehrlos bin :#.

Das verrate ich besser nicht. Sollte ich mich doch noch dafür entscheiden, möchte ich es mir nicht mit denen verderben. Obwohl, eigentlich ist es doch dafür eh schon seit Jahren zu spät. :D

Ich weiß ja, dass es für einen grobschlächtigen Menschen aus einfachsten Verhältnissen sehr schwer ist, mir inhaltlich zu folgen. Aber daher meine 2geistigen Ergüsse" (ja, ich wollte eine Vorlage liefern....) als Gelaber abzutun, wird der Qualität meiner Sprachbeiträge einer jeden Konversation nicht gerecht :M.

Nö, datt wird Nix!!!! Dann fallen ja Deine ollen "Grid-Girls" (haben die eigentlich noch die dritten Zähne, oder schon die vierten?????) ja über mich her, wenn ich da so wehrlos bin :#.

Wackel, was hast Du denn? Ich unterhalte mich sehr gerne auf gleichem Niveau mit Dir :* :s

Und zu den Befürchtungen wegen der Girls.....höre ich da einen insgeheimen Wunsch von Dir heraus, der schon lange in Dir schlummert?
Finde ich gut, dass Du Deine Ängste endlich überwunden hast und Dich hier im Forum öffentlich dazu outest:t:t.....:X.....:M

Das verrate ich besser nicht. Sollte ich mich doch noch dafür entscheiden, möchte ich es mir nicht mit denen verderben. Obwohl, eigentlich ist es doch dafür eh schon seit Jahren zu spät. :D
@Eck: Da haben wir aber nochmal sehr diplomatisch die Kurve gekriegt:t....:M

@Maren und Lippe: Wie lange kennt ihr Eck eigentlich schon?:w....:d.....:M

Wackel, was hast Du denn? Ich unterhalte mich sehr gerne auf gleichem Niveau mit Dir :* :s

Dann hole mal den Autokran, damit er Dich auf meine Augenhöhe heben kann :b!!!!

Und wegen meiner Vorlieben:

Zuerst dachte ich: Komm' er soll Dich am Abend anrufen und dann erzählst Du es ihm. Aber dann dachte ich, dass das keine gute Idee ist, da Du Dich dann wieder einmal mehr als armes, unbedeutendes Würstchen fühlen wirst :d:w%:

Dann hole mal den Autokran, damit er Dich auf meine Augenhöhe heben kann :b!!!!

Und wegen meiner Vorlieben:

Zuerst dachte ich: Komm' er soll Dich am Abend anrufen und dann erzählst Du es ihm. Aber dann dachte ich, dass das keine gute Idee ist, da Du Dich dann wieder einmal mehr als armes, unbedeutendes Würstchen fühlen wirst :d:w%:

Irgendwie muss ich Dir recht geben, seit ich Dich kenne, hat mich das total runtergezogen....nach jedem Kontakt mit Dir erfüllt mich Dein Dasein, Deine jämmerliche Gestalt, Deine Schicksalschläge, gepaart mir Deinem unerreichten Größenwahn mit unendlicher Trauer.
Sodass ich ich mich dermaßen dafür schäme, dass es mir um Welten besser geht und ich Dich nicht aus dem Sumpf ziehe.:b:X

Es wird wohl besser für uns alle sein, wenn ich den Kontakt zu Dir endgültig abbreche, bevor noch weitere Personen wegen Dir in Mitleidenschaft gezogen werden:*....:d :d:d....:M

Es wird wohl besser für uns alle sein, wenn ich den Kontakt zu Dir endgültig abbreche, bevor noch weitere Personen wegen Dir in Mitleidenschaft gezogen werden:*....:d :d:d....:M

Erstens verstehe ich Marion wesentlich besser (sowohl, was die Aussprache angeht, als auch den Inhalt) und zweitens habe ich es endlich erreicht, Tschakka :d. Hat zwar länger gedauert, als ich gedacht habe, Dich loszuwerden, aber besser spät, als nie :b

Erstens verstehe ich Marion wesentlich besser (sowohl, was die Aussprache angeht, als auch den Inhalt) und zweitens habe ich es endlich erreicht, Tschakka :d. Hat zwar länger gedauert, als ich gedacht habe, Dich loszuwerden, aber besser spät, als nie :b

Nun lieber Wackel, dann haben wir ja zumindest in dem Punkt absolute Einigkeit erreicht:t:d:d:d:d....:M

Muss er abkönnen, sonst läuft der M bald nur noch Vmax. 185 km/h :D

Was meinst du, wie der mit unserem AB redet............der traut sich schon nicht mehr aufzuzeichnen:rolleyes:

Rede nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.....:s:b:d

Laut wissenschaftlichen Erhebungen zeugen verfälschte oder gefakte Zitate von einem stark vermindertem Selbstbewusstsein und dem Drang sich in der Öffentlichkeit wichtig zu machen......früher kannte man so ein Verhalten auch unter dem Begriff Klassenkasper:b

Apopo lieber Wackel.....kannst Dich eigentlich endlich mal dazu überwinden, Dich einschulen zu lassen?....So langsam wird es nämlich eng....ich glaube der
Annahmeschluss für die Grundschule liegt bei knapp unter 40:s......jaja, ich weiß von Deiner Angst, ständig mit der Eselsmütze in der Ecke stehen zu müssen:w
Aber sei mutig:t .....auch Du musst endlich mal fürs Leben lernen.....Du kannst nicht bis an Dein Lebensende anderen immer nur am Rockzipfel hängen :d:d:d:d....:M

Apopo lieber Wackel.....kannst Dich eigentlich endlich mal dazu überwinden, Dich einschulen zu lassen?....So langsam wird es nämlich eng....ich glaube der
Annahmeschluss für die Grundschule liegt bei knapp unter 40:s......jaja, ich weiß von Deiner Angst, ständig mit der Eselsmütze in der Ecke stehen zu müssen:w
Aber sei mutig:t .....auch Du musst endlich mal fürs Leben lernen.....Du kannst nicht bis an Dein Lebensende anderen immer nur am Rockzipfel hängen :d:d:d:d....:M

Armin, vielen Dank!!!! Ich lese es so gerne, wenn Du aus Deinem reichhaltigen, von eigener Lebenserfahrung geprägten Wissen schöpfst und diese geistigen Ergüsse (zu anderen kommst ja gar nicht mehr :d) an das niedere Fussvolk weitergibst :b.

....ausser man ist Wackelig auf den Beinen ;)

Besser wackelig auf den Beinen, als ein Roady in der Hüfte :b.

Ihr Männer seid wirklich schädlich :d

Zum Abändern der Zitate, muss man aber auch Wackel zu Gute halten, dass er Posts anderer wenigstens nicht löscht .... :X

Armin, vielen Dank!!!! Ich lese es so gerne, wenn Du aus Deinem reichhaltigen, von eigener Lebenserfahrung geprägten Wissen schöpfst und diese geistigen Ergüsse (zu anderen kommst ja gar nicht mehr :d) an das niedere Fussvolk weitergibst :b.

Besser wackelig auf den Beinen, als ein Roady in der Hüfte :b.

Ach isser nicht süss, wie er sich verteidigt?:*... Und die anderen Forenteilnehmer als niederes Fussvolk zu bezeichnen, halte ich für moralisch bedenklich:b

Ihr Männer seid wirklich schädlich :d

Zum Abändern der Zitate, muss man aber auch Wackel zu Gute halten, dass er Posts anderer wenigstens nicht löscht .... :X
Wäre aber andererseits eigentlich besser für ihn wenn er seine Beiträge löschen würde......mit jedem Post gibt er sich mehr der Lächerlichkeit preis:b

Wäre aber andererseit eigentlich besser für ihn wenn er seine Beiträge löschen würde......mit jedem Post gibt er sich mehr der Lächerlichkeit preis:b

Wie sang schon Frau Houston: "He learned from the best - he lerned from you!"

Oder, für Bildungsgeggner wie Dich übersetzt: Wenn ich mich immer nur mit Dir abgebe, kann ich ja auch nicht besser sein!!! :M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten