Interesse an einer neuen sächsische Schweiz Tour ?

AW: Interesse an einer neuen sächsische Schweiz Tour ?

..... super der 1.Teil. Freue mich schon darauf :)

hab mein namen ja schon in der liste gesehen,geil obwohl ich noch gar nix gesagt habe ;)
ja aber nehmt mich mit auf ,bin gerne mitdabei...wie gesagt die scheisse is immer wegen unserer wochen-end-arbeit-..
aber da sage ich noch bescheid.sonst sehr gerne mit dabei..und wie "immer" bei den blümchenpflückern" /cruisen :)

lg alex

Hallo zusammen,

Wenn Ihr die Liste noch nicht zu gemacht habt, dann bin ich auch dabei. Wird mein "erstes Mal", freue mich, Euch dort kennenzulernen. Kannst mich unter "artgerecht" eintragen.

Geniesst das Wetter!

Alex

Hi Alex (almiho), ich trage dich ein. Der andere Alex (reptile)...ich hatte dich wegen der WE-Arbeit unter Vorbehalt eingetragen. Wann weißt du es genau ?

hy karatekid, der mist ist ich weiss es meist gegen mittwoch in der woche wo die arbeit am wochenende ist...
also kann ich erst dann kurz vor schluss bescheid geben :(
aber lass mich in der liste,sollte ich nicht können werde ich natürlich absagen,.,.
hoffe aber mal ich bin dabei :)

...also wenn die Anwesenheitsliste beschränkt wird, würde ich mich jetzt auch eintragen lassen wollen.(was ist das maximum an Teilnehmern?) Ich cruise flott mit, in Katrinitschka's Gruppe.

Danke und bis bald

...was ist das maximum an Teilnehmern ?
Ich denke, bei 18 Fahrzeugen, 3 Gruppen a 6 Autos ist das Maximum erreicht. Falls sich ein weiterer Scout findet, hätte ich auch nichts gegen 4 Gruppen a 5 Autos, auch das bekomme ich organisiert, jedoch mehr ist nicht sinnvoll.

...okay, da fehlen nun nicht mehr viele um die Gruppen auszulasten.
P.S. Ich heiße wahrhaftig Tassilo.

...also wenn die Anwesenheitsliste beschränkt wird, würde ich mich jetzt auch eintragen lassen wollen.(was ist das maximum an Teilnehmern?) Ich cruise flott mit, in Katrinitschka's Gruppe.

Danke und bis bald

Es wird auch echt Zeit das wir mal wieder zusammen fahren :#
ist ja schlimm dieses Jahr :(

Nur gut das wir cruisen, da brauch ich keine Angst vorm Porsche zu bekommen :d
Freu mich über die Gruppenzusammenstellung :t

seit lieb gegrüßt
die Katrin

Nur gut das wir cruisen, da brauch ich keine Angst vorm Porsche zu bekommen :d
Hey, das sind ganz kleine, niedliche und völlig ungefährliche Autos... %: Und ganz ohne ist ja eure Gruppe auch nicht wenn Inka dabei ist.

Übrigens, ich habe gestern eine Antwort von der Festung Königstein erhalten. Wir können unsere eigene Führung durch die Festung bekommen. Genaueres schreibe ich demnächst hier im Thread.

das wär ja geil,fand den harztour ausflug schon große klasse,aber darauf werd ich mich jetzt auch sehr freuen... :)

Ich habe neue Info zur Festung Königstein.

Wir bekommen unsere eigene Führung. Die kostet 3,00 € pro Person und dauert je nach Wunsch 60 bis 90 Minuten. Außerdem gilt für uns der Gruppentarif. D.h. wir zahlen pro Person 5,40 € Eintritt. Im Parkhaus der Festung ist genügend Platz für unsere Autos. Hier sind pro Auto ca. 4,- € Parkgebühr fällig.

Ich habe für die Festung ca. 2h vorgesehen. d.h. 1h Führung + 1h freies Erkunden. Ich hoffe das passt so.

Ich denke auch das das passt :)
Du machst das super Axel :t

Moin Moin,
die Harztour war super :t und auch die sächsische Schweiz
ist sicherlich eine sehenswerte Tour ………. für ein Nordlicht:X:X.
Ich sehe dass in der 2.Gruppe noch ein Platz frei ist.
Und ich denke das ist doch eine gut Gelegenheit sich jetzt anzumelden.

jerry -------Z4 roadster 2.2 ------cruisen-------2Personen-----scout nein-----

Hi jerry,

ich habe dich eingetragen. Damit ist die Liste voll. Weitere Anfragen müssen dann leider auf die Warteliste. Falls jemand eine Übernachtung benötigt, evtl. um am nächsten Tag noch Dresden zu besichtigen (Schloß, Frauenkirche, Grünes Gewölbe, Brühlsche Terrasse, Semperoper, Zwinger... um nur einiges zu nennen) , bitte fragt per PM an. Ich helfe gern.

Gruß Axel

Tour Teil 2 hinzugefügt. Siehe Statement 2 auf Seite 1

Komplette Tour abgefahren. Siehe Statement 2 auf Seite 1

Hi Axel,

meine Freundin und ich würden auch gerne mitfahren! Leider war lange unklar, ob's bei uns zeitlich hinhauen würde. Jetzt sind wir natürlich spät dran und die Gruppen sind voll - aber vielleicht wird ja noch ein Platz frei...

Martin -------Z4 Roadster 2.5 ------cruisen-------2 Personen-----scout nein-----

Danke und Gruß,
- Martin

Nun sind wir an dem Punkt, an dem ich definitiv die Liste der Teilnehmer zu machen muss. Es fehlen noch 4 Zusagen. Aber auch ohne diese sind wir 16 Roadster und 30 Leutchen... :t

Nun drückt bitte alle die Daumen das wir ein Wetter haben, wie wir es zur Harztour hatten. :@

..... Jahrhunderthochwasser, Katastrophenalarm, findet die Tour statt ??

Im Moment beruhigt sich alles wieder. Teilweise sind zwar noch Strassen gesperrt, aber auch das wird sich geben. Wenn, trifft es nur den Teil ab Bad Schandau. Da müsste ich entsprechend Plan B aus der Tasche ziehen. :)

Zurück
Oben Unten