Interesse an einer Sammelbestellung für optimiertes Luftleitblech? (passend für den M, 3.0si etc…)

@Guggag
Gerade beim Scrollen auf eBay gefunden. Für 60€ kannst du die um die Ecke abholen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke dir ;) Bin allerdings schon fündig geworden ;) Jemand aus dem Forum schickt mir seine Rahmen zu bzw sind schon auf dem Weg.

Die Stoßstange in der Anzeige hat zudem leider auch die Rahmen komplett zerbrochen.
 
War das nur ein Scherz, oder wird der Faserverlauf doch noch verändert?
Was erhalten wir denn nun genau am Ende von Dir?

Ein Kohlefaserteil das Luft in die Ansaugung leitet.
Also ein Luftleitcarbon :P

Legen heute n Satz ab mit dem veränderten Faserverlauf, schauen ob das so klappt.
Ist wie gesagt nur eine optische Sache und gefällt mir persönlich besser wenn der Verlauf ein "V" ist.
Ein kleiner tick von mir, muss ja alles seine Richtigkeit haben xD

Die Spitze des V ist praktisch die Nase des Zettis ;)
 
@Alphaflight Oh verdammt. Hatte letztens schonmal jemand angemerkt. Dachte eigentlich das wäre behoben.
Habe meine Einstellungen nochmal geändert. Kannst du mir jetzt schreiben?
 
Eigentlich braucht man doch 2 von diesen Luftumleitungsdingern, oder nicht? Eins für die linke Niere und eins für die rechte Niere, oder nicht?
 
Und was ist wenn ich einen seltenen RHD habe?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Der Motor ist der gleiche und die Ansaugung ist auch auf der gleichen Seite.

Es spielt also keine Rolle ob du einen LHD oder RHD hast.

BMW baut ja keine anderen Motoren nur für einen RHD.

Aber deinem Profilbild entnehme ich das du einen LHD hast ;)
 
BMW baut ja keine anderen Motoren

Natürlich, das Getriebe zeigt in Fahrtrichtung vorwärts und rechts ist die ansaugung.
Und die gelenkwelle geht per 180 grad hinter der Frontstosstange zur HA.

wusstest du das nicht?

Tante Edith: deswegen sind BMWs so kopflastig weil das Getriebe soweit vorne ist
 
Natürlich, das Getriebe zeigt in Fahrtrichtung vorwärts und rechts ist die ansaugung.
Und die gelenkwelle geht per 180 grad hinter der Frontstosstange zur HA.

wusstest du das nicht?

Tante Edith: deswegen sind BMWs so kopflastig weil das Getriebe soweit vorne ist
Oh jetzt weiss ich endlich warum RHDs so scheisse sind.. 😅
 
In England gibt's einige wenige Autos gleichzeitig mit RHD und LHD als Fahrschulwagen für den besseren Eingriff.
 
Eigentlich braucht man doch 2 von diesen Luftumleitungsdingern, oder nicht? Eins für die linke Niere und eins für die rechte Niere, oder nicht?
Beim Z4 6.0i (mit V12) ist das tatsächlich so!
Weiß aber gar nicht ob das auch beim 4.0i V8 auch so ist, kann das einer bestätigen?

Rhd sind scheisse weil man links schalten muss
Und die Engländer sagen LHD ist scheiße weil man mit links lenken muss :p :P
 
Dann kann es ja los gehen @CityCobra 🥳
Wie Du weißt bin ich gerade etwas angeschlagen und liege aktuell mit Fieber und einer Wärmflasche auf der Couch.
Und als offizielle Haushaltshilfe muss ich mich ja zur Zeit um den Haushalt, Frau und Kind kümmern.
Heute Morgen musste z.B. das Bad geputzt werden und gleich geht es zur Schule den Lütten holen. Jetzt ruft schon wieder die Frau von oben, bis gleich… 🤪
 
Zurück
Oben Unten