Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir@Guggag
Gerade beim Scrollen auf eBay gefunden. Für 60€ kannst du die um die Ecke abholen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Hamburg Rahlstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hmm vllt muss ich doch noch den Faserverlauf ändern![]()
War das nur ein Scherz, oder wird der Faserverlauf doch noch verändert?
War das nur ein Scherz, oder wird der Faserverlauf doch noch verändert?
Was erhalten wir denn nun genau am Ende von Dir?
Klaro kannst das noch =)@Alphaflight @Guggag
Ist die bestellfrist eigentlich schon rum für das Teil? Oder kann man sich da noch mit einklinken?![]()
Jepp =)@Alphaflight Oh verdammt. Hatte letztens schonmal jemand angemerkt. Dachte eigentlich das wäre behoben.
Habe meine Einstellungen nochmal geändert. Kannst du mir jetzt schreiben?
Und, Erfolg gehabt?Legen heute n Satz ab mit dem veränderten Faserverlauf, schauen ob das so klappt.
Ist wie gesagt nur eine optische Sache und gefällt mir persönlich besser wenn der Verlauf ein "V" ist.
Jepp =)Und, Erfolg gehabt?
Nein warum denn? Du hast die Ansaugung nur auf einer Seite und die ist auf der Fahrerseite =)Eigentlich braucht man doch 2 von diesen Luftumleitungsdingern, oder nicht? Eins für die linke Niere und eins für die rechte Niere, oder nicht?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?Und was ist wenn ich einen seltenen RHD habe?
BMW baut ja keine anderen Motoren
Oh jetzt weiss ich endlich warum RHDs so scheisse sind..Natürlich, das Getriebe zeigt in Fahrtrichtung vorwärts und rechts ist die ansaugung.
Und die gelenkwelle geht per 180 grad hinter der Frontstosstange zur HA.
wusstest du das nicht?
Tante Edith: deswegen sind BMWs so kopflastig weil das Getriebe soweit vorne ist
Rhd sind scheisse weil man links schalten muss
Beim Z4 6.0i (mit V12) ist das tatsächlich so!Eigentlich braucht man doch 2 von diesen Luftumleitungsdingern, oder nicht? Eins für die linke Niere und eins für die rechte Niere, oder nicht?
Und die Engländer sagen LHD ist scheiße weil man mit links lenken mussRhd sind scheisse weil man links schalten muss
Wie Du weißt bin ich gerade etwas angeschlagen und liege aktuell mit Fieber und einer Wärmflasche auf der Couch.Dann kann es ja los gehen @CityCobra![]()