Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das irgendwelche Vorteile?Was macht man wenn die BMW Teile noch nicht da sind? Man foliert den Scoop![]()
Kann aber muss nicht, sieht man doch eh nichts davon hinter den Nieren.die dinger gehören nicht foliert, sondern lackiert![]()
![]()
![]()
Ich stehe da mehr auf Understatementdas rot kann man schon sehen und finde es auch ziemlich cool...
Schützt vor Steinschlägen; ich möchte das Carbon in seinem schönen Zustand beibehaltenHat das irgendwelche Vorteile?
Was das nur wieder wiegt!![]()
Hattest Du die Folie als Reststück noch übrig, oder gibt es die auch in so kleinen Abmessungen fertig zu kaufen?Schützt vor Steinschlägen;
Marktlücke!Das sind Reste die ich übrig hatte. Für das Teil hat noch keiner ein pre-cut gefertigt nehme ich an![]()
AirScoop ?Wie soll das Teil eigentlich offiziell mal heißen, falls mich mal jemand danach fragt?
WhoopScoop?Wie soll das Teil eigentlich offiziell mal heißen, falls mich mal jemand danach fragt?
Ich habe zwar die Eventuriluftführung verbaut, würde sie allerdings sofort gegen ein SGAS tauschen.
Bin also dabei und nehme so oder so ein Silvano Guggag Air Scoop.
Stimmt. Die sehen im Rückspiegel immer ganz nett aus.Würde einen Audi mit quattro und viel Leistung empfehlen, die sind ganz gut zum schnell geradeausfahren.