Interesse an Z Roadster Tour?

Bitte kein Mittagessen im Zylinderhaus, sonst bin ich leider raus, ( glaubt mir ich spreche aus Erfahrung von vielen Touren)
Das Museum braucht schon Zeit, denn fahren und Benzingespräche Solls ja auch geben.
Abendessen wäre super mit allen,
Sorry , ich habe leider eine Anreise von 330 Km und wieder heim.
 
Mittagessen fällt bei mir ehr etwas kleiner aus, insofern kein zwingendes muss, wenngleich angekreuzt bei Befragung.

Glaube zum Abschluss am Abend gut essen, ist mir ebenso lieber.
 
Das soll mir recht sein. Ich übernehme das mal so von dir (bitte nur mit Ja/Nein antworten, ob z.B. im Zylinderhaus nur ein Imbiss, Kaffee & Kuchen oder sonst was konsumiert wird ist für die Sitzplatzreservierung erstmal egal) :

Name​
Anzahl​
Zylinderhaus Restaurant​
Zylinderhaus Museum​
ClassicX Abendessen​
Pechvogel1
2​
Ja​
Ja​
Ja​
Angelo
2​
Ja​
Ja​
Andy Bmw_amo
1​
Ja​
Ja​
Bidio
1​
Ja​
Ja​
Ja​
Mikesch250
2​
Ja​
Speedotto
1​
Ja​
Ja​
Celebrx
2​
Ja​
Ja​
Firewinni
2​
Nein​
Ja​

Ich habe die Antworten oben der Umfrage entnommen. Bitte kurzer Hinweis um die Lücken zu füllen (oder Änderungswünsche). Ich trage das dann in die Tabelle ein. Hoffe das klappt jetzt so :rolleyes: Gruß ... Olaf
Schalte bitte mal deine PN-Funktion frei. Ich würde euch gerne eine Nachricht zukommen lassen.
 
Hallo, - leider, leider müssen wir die Tour absagen. Ich hatte Ende letztes Jahres eine Augen-OP und dachte der Albtraum wäre vorbei, ist er aber nicht. Ich bin daher auf absehbare Zeit fahrtechnisch so eingeschränkt, dass an eine mehrstündige kurvenreiche Tour nicht zu denken ist. Das ist umso bedauerlicher, als dass die Route eigentlich schon stand (sind sie letzte Woche sogar noch abgefahren) und die Reservierung im Abschlusslokal ebenfalls.
Tut mir unendlich leid, aber mit uns das wird dieses Jahr wohl nix. Sorry ...
 
Hallo,

sehr bedauerlich, aber das wichtigste: Ich wünsche Dir alsbald beste Genesung.

Viele Grüße
Angelo
 
Hallo, - leider, leider müssen wir die Tour absagen. Ich hatte Ende letztes Jahres eine Augen-OP und dachte der Albtraum wäre vorbei, ist er aber nicht. Ich bin daher auf absehbare Zeit fahrtechnisch so eingeschränkt, dass an eine mehrstündige kurvenreiche Tour nicht zu denken ist. Das ist umso bedauerlicher, als dass die Route eigentlich schon stand (sind sie letzte Woche sogar noch abgefahren) und die Reservierung im Abschlusslokal ebenfalls.
Tut mir unendlich leid, aber mit uns das wird dieses Jahr wohl nix. Sorry ...
...dann von mir Gute Besserung :thumbsup: :thumbsup: .......zwar schade, aber Gesundheit steht über allem!!:thumbsup:
 
Ach, das ist aber sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut und mir den Termin wirklich freigehalten. Wünsche dir @Pechvogel1 natürlich gute Besserung und baldmögliche vollständige Genesung.
Gibt es denn niemanden, der die Orga (bzw. Führung) der Tour übernehmen könnte? Wenn ja die Reservierungen etc. alles schon steht, sollte die Durchführung doch möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich war bisher sehr passiv hier im Forum unterwegs, das würde ich in Zukunft gerne ändern. Wie sieht es aus, wäre ein Neuling /Fremder auch bei der Tour willkommen oder eher was für "erfahrene" Mitglieder? Aber ich glaube die Gruppe ist eh schon voll?

Würde mich echt gerne hier mehr integrieren und ein Paar von euch kennenlernen

:)
 
Hi Leute,

Ich war bisher sehr passiv hier im Forum unterwegs, das würde ich in Zukunft gerne ändern. Wie sieht es aus, wäre ein Neuling /Fremder auch bei der Tour willkommen oder eher was für "erfahrene" Mitglieder? Aber ich glaube die Gruppe ist eh schon voll?

Würde mich echt gerne hier mehr integrieren und ein Paar von euch kennenlernen

:)
Hallöchen, kein Problem, bin für spontane treffen etc. immer zu haben. Die Tour fällt ja leider aus.
Gruß Andy
 
Hallöchen, kein Problem, bin für spontane treffen etc. immer zu haben. Die Tour fällt ja leider aus.
Gruß Andy
Es müsste ja nicht so sein, dass die Tour ausfällt. Wenn @Pechvogel1, dem ich hier nochmals gute Besserung wünsche, vielleicht ein paar Details (wie bspw. die Fahrstrecken) rausgeben würde, könnte sie ja trotzdem stattfinden. Zumal ja offensichtlich auch schon Reservierungen stattgefunden haben. Oder wäre das vielleicht vermessen? Ich habe wie o.g. immer noch starkes Interesse zumal es einmal eine Tour in heimatlichen Gefilden ist. Und neue sind natürlich jederzeit willkommen, ich zähle mich da auch noch dazu.8-)
 
Es müsste ja nicht so sein, dass die Tour ausfällt. Wenn @Pechvogel1, dem ich hier nochmals gute Besserung wünsche, vielleicht ein paar Details (wie bspw. die Fahrstrecken) rausgeben würde, könnte sie ja trotzdem stattfinden. Zumal ja offensichtlich auch schon Reservierungen stattgefunden haben. Oder wäre das vielleicht vermessen? Ich habe wie o.g. immer noch starkes Interesse zumal es einmal eine Tour in heimatlichen Gefilden ist. Und neue sind natürlich jederzeit willkommen, ich zähle mich da auch noch dazu.8-)
Schreib ihn doch per PN einmal an, vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die Tour zu retten.
 
So hervorgehoben, bekommt er ja auch die Info, dass er erwähnt wurde. Könnte sich ja dann gerne nochmal hier melden.
 
Ich kenne auch noch absolut niemanden hier aus dem Forum, vielleicht sollte man das mal ändern :)

Ich wäre für den Anfang für eine gemeinsame Whatsapp Gruppe und vielleicht trifft man sich ja mal für den Anfang zum Plaudern unter Gleichgesinnten z.B im Classix in Bingen?
PN gerne an mich bezüglich Nummernaustausch für Whatsapp Gruppe.
 
Idee schon, wenn sich aber der Initiator nicht meldet, kann man auch die Tour nicht retten, so siehts aus.
Ich kenne eben noch niemanden von den beteiligten bzw. die daran teilnehmen wollen und wollten, so siehts aus.
Ich kenne auch keinen der angemeldeten Teilnehmer.

Wenn ihr ein Treffen plant, dann bitte hier Ort, Datum und Uhrzeit usw mitteilen. WhatsApp nutze ich nicht.
 
Ich kenne auch noch niemanden der Angemeldeten. Die Idee mit dem ClassicX finde ich gut. Wenn dann Interesse besteht könnte man ja dort eine kleine Ausfahrt starten, meinetwegen auch an die Mosel. Das könnte man auch durchaus hier kommunizieren, den Thread dazu gibts ja nun schonmal :) :-)
 
Ok, gut, dann schlage ich für den 15.06.24 ein erstes Treffen am ClassicX in Grolsheim zum 1. kennen lernen vor. Der Termin war und ist ja schon vorgegeben.
Uhrzeit schlage ich mal 10:30 Uhr vor, wäre Super, wenn ein paar Fahrzeuge zusammen kommen würden.
Gruß Andy
 
Ich glaube das Classicx macht erst um 11:30 Uhr aber ich wäre generell am 15.06 dabei ! Sofern es bei einer frühen Uhrzeit bleibt, Nachmittags/gegen Abend habe ich leider keine Zeit
 
Wir können uns ja zwischen 10:30 und 11:00 Uhr dort schon mal einfinden und ein bisschen quatschen, wenn man dann noch nen Kaffee trinken möchte kann man ja um 11:30 Uhr einen nehmen. Dann wäre ja auch noch Zeit für ne kleine Runde. Ich wäre dabei.
 
Ich glaube das Classicx macht erst um 11:30 Uhr aber ich wäre generell am 15.06 dabei ! Sofern es bei einer frühen Uhrzeit bleibt, Nachmittags/gegen Abend habe ich leider keine Zeit
Mein Gedanke war und ist, unabhängig von der Üffnungszeit, sich erst einmal kennen lernen, und dann entscheiden was gemacht wird, der Eintritt ist ja eh kostenlos und vielleicht noch eine gemeinsame Runde drehen, wenn es nicht ganz so spät wird, ist mir auch Recht.
 
Schaut mal bitte in der neuen Anfrage rein!! Roadster Tour die 2., Danke:thumbsup::D:rolleyes::whistle::D
 
Zurück
Oben Unten