Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

servus michael ...

nun, nachdem so viele leute dabei sein werden welche ich gerne einmal kennenlernen würde, melde ich mich ebenfalls zu diesem event an ... ich hoffe nur der termin kollidiert nicht mit irgenwelchen anderen aktivitäten ... dass wäre wirklich sehr schade ... ;)

ChrisNoDiesel schrieb:
Poste mal ein entsprechendes Bild von Dir, dann sollen unsere Mädelz das entscheiden :b

Grüßle
Chris
Chris...
sieh Profil!
:a Dann darf ich bestimmt nich mit :B :t :b :11stooge_

Dream

Hallo Klaus und "Dream",
habe Euch mit in die Liste aufgenommen! %:

Macht bisher schon 60 Interessenten... mir der Resonanz hätte ich nicht gerechnet... *augenreib* :t

Ich wäre voraussichtlich auch dabei !
Gruß
Hagen

Mensch, dass sieht mir schon nach Stau aus bei der Menge an Z´s :O :b Das wird der schönste Corso den die Welt je gesehen hat %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Mensch, dass sieht mir schon nach Stau aus bei der Menge an Z´s :O :b Das wird der schönste Corso den die Welt je gesehen hat %:
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Teilnehmerzahl nur zwischen 30 und 40 liegen darf. Mehr als 40 Teilnehmer würde die Kapazitäten sprengen.

Ich vermute aber, dass nach Terminbekanntgabe bestimmt 30-50% abspringen werden... daher wird die Beschränkung wohl kaum Probleme machen. :)

Michael_ZZZ schrieb:
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Teilnehmerzahl nur zwischen 30 und 40 liegen darf. Mehr als 40 Teilnehmer würde die Kapazitäten sprengen.

Ich vermute aber, dass nach Terminbekanntgabe bestimmt 30-50% abspringen werden... daher wird die Beschränkung wohl kaum Probleme machen. :)

Jepp, seh ich auch so. Hauptsache, es sind einige QP´s dabei :b ;) Denke, die üblichen Verdächtigen kommen auf jedenfall :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Hallo an alle...
Also ich sehe das genauso wie Bunny:t ... und sollte es nun mal so sein das ich nicht mitfahren kann wegen zu spät und zu vielen Auto... werde ich aber trotzdem da sein... das lass ich mir nicht entgehen...
@ Michael... denke mal Karten für Rennen werden wohl genug zu Organisieren sein, das alle zusammen dann auf der Tribüne sitzen, auch die die kommen und nicht mitfahren können.

Gruß
Jürgen

Dream69de schrieb:
@ Michael... denke mal Karten für Rennen werden wohl genug zu Organisieren sein, das alle zusammen dann auf der Tribüne sitzen, auch die die kommen und nicht mitfahren können.

Gruß
Jürgen
Logo... da gibts mehr als genug... auch mit Eintritt zum Fahrerlager. Der Engpass ist sind eher die Parkmöglichkeiten im Fahrerlager, eine überschaubare Größe des Corsos und vor allem das Catering bei TKS.

Absolut coole Idee :t :t Wie bei allen -vorbehaltlich Termin- bin ich definitiv interessiert plus Beifahrer (= :K + :cowboy: )

Michael_ZZZ schrieb:
Möchte in diesem Thread einfach abfragen, inwieweit Interesse an einem solchen Event besteht.
Falls genügend Interessenten da sind, würde ich weitere Schritte einleiten.

... Motorsport so richtig Hautnah erleben: :t

Programm:
BMW Z roadster/coupe Mega-Corso als Rahmenprogramm der BFGoodrich-Langsteckenmeisterschaft (http://www.vln.de/).

Starteranzahl: 30 bis max. 40 Zettis

Während der VLN (zwischen Training und Rennen) hätten wir die Möglichkeit in einem (Guided-) Corso zwei komplette Runden (ca. 50km) auf dem Nürburgring (Gand-Prix-Strecke plus Nordschleife) zu fahren. Mit jeder Menge Zuschauer auf den Tribünen und am Streckenrand.

Weitere Eckpfeiler für den Tag wären:
  • Parken aller Zettis im Fahrerlager!:M
  • Frühstück und Meeting-Point im Zelt von TKS-Motorsport (im Fahrerlager).
  • Mittags-Imbiss bei TKS-Motorsport
  • Kaffee&Kuchen bei TKS-Motorsport
  • 1 Eintrittkarte pro Teilnehmer zum Rennen mit Tribünenplatz/Fahrerlager
  • Führung durch die Startaufstellung der VLN und Boxengasse :t
  • und natürlich zwei komplette Runden BMW-Zetti-Corso.:b
Kosten: pro Fahrer 150.-€ / pro Beifahrer 30.-€ incl. Eintrittskarten und Catering.

Termin: im Sommer 2006 (fixieren geht erst, wenn die 2006er VLN-Termine feststehen).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir auch den ein oder anderen Sponsor für diese Veranstaltung finden könnten und dadurch die Kosten minimiert werden können!

Veranstalter wäre TKS-Motorsport.

lieber micha, bitte in die liste mit reinnehmen, wenn noch platz ist:
cybercat + beifahrer

CYBERCAT schrieb:
lieber micha, bitte in die liste mit reinnehmen, wenn noch platz ist:
cybercat + beifahrer
:s Öööiii hier nicht vordrängeln, erst ich :w :d :d :d :*

@Maike und Conny

Es ist mir eine Freude, Euch mit auf die Liste zu setzen! :t :t

Michael_ZZZ schrieb:
@Maike und Conny

Es ist mir eine Freude, Euch mit auf die Liste zu setzen! :t :t

du sagtest was von 30-40 autos ... :#
wie soll denn das nun werden, sind ja schon viiiiel mehr ?? :O :M :t

CYBERCAT schrieb:
du sagtest was von 30-40 autos ... :#
wie soll denn das nun werden, sind ja schon viiiiel mehr ?? :O :M :t
Es sind 63 Interessenten -im Moment-... aber wie bereits erwähnt Interesse und Zusage zum gewählten Termin sind zwei paar Stiefel, daher mache ich mir noch keine Sorgen... :)
Am Anfang machte ich mir eher Gedanken nicht die Mindestmenge von 30 Fahrzeugen zu erreichen... :M

Michael_ZZZ schrieb:
Es sind 63 Interessenten -im Moment-... aber wie bereits erwähnt Interesse und Zusage zum gewählten Termin sind zwei paar Stiefel, daher mache ich mir noch keine Sorgen... :)
Am Anfang machte ich mir eher Gedanken nicht die Mindestmenge von 30 Fahrzeugen zu erreichen... :M

wenn dieser event das ist, von dem auch michi (ND Z3 COUPE) schon gesprochen hat, dann wären da noch ca. 5 coupés und zettis dabei ... :M

weißt du, ob es 2006 ein extra mega-coupé-treffen am ring geben wird ??
oder ist der event derselbe, den du hier anbietest ??

CYBERCAT schrieb:
wenn dieser event das ist, von dem auch michi (ND Z3 COUPE) schon gesprochen hat, dann wären da noch ca. 5 coupés und zettis dabei ... :M

weißt du, ob es 2006 ein extra mega-coupé-treffen am ring geben wird ??
oder ist der event derselbe, den du hier anbietest ??

Keine Ahnung, ob es ein spezielles QP-Event geben wird, mit dem Corso hat es jedenfalls nichts zu tun. Der gilt für alle BMW Z´s! :t

... dann will ich mal hoffen, dass Michi den Corso gemeint hat... :M

sagt mal, gibt es denn nicht die möglichkeit auch mit 50 oder 60, ... zettis dort zu fahren? ich mein als rahmenprogramm? dann wird halt aufgeteilt, einige fahren am anfang und einige am ende. und wenn nicht alle in die boxengasse passen, so müssen diese halt wieder weg. ist doch nur ein org.-problem.

oder wir machen eine art verlosung. es gibt ein zetti treffen am ring, und die 30 fahrer, die bei einer verlosung gewonnen haben, dürfen auf den ring. ist zumindest gerecht. und wenn dann doch noch der ein oder andere absagt, um so besser bzw. wird evt. auch ein zetti fahrer da sein, welcher nicht im forum ist oder aus dem ausland kommt.

Michael_ZZZ schrieb:
Keine Ahnung, ob es ein spezielles QP-Event geben wird, mit dem Corso hat es jedenfalls nichts zu tun. Der gilt für alle BMW Z´s! :t

... dann will ich mal hoffen, dass Michi den Corso gemeint hat... :M

ich möchte auf jeden fall bei diesem corso mitfahren ... :M :B
wenn es auch ein qp-event gibt, müssen wir nochmal ran ... :M %: :t

@Andy
Danke für Deine Ideen! :t
Ich werde (falls es wirklich mehr konkrete Zusagen werden sollten) versch. Möglichkeiten mit TKS diskutieren. :t

@Conny
Spitze! Dann könnte ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen... :t

Michael_ZZZ schrieb:
@Andy
Danke für Deine Ideen! :t
Ich werde (falls es wirklich mehr konkrete Zusagen werden sollten) versch. Möglichkeiten mit TKS diskutieren. :t

@Conny
Spitze! Dann könnte ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen... :t

... und da käme noch mehr ... :w %: ... siehe PN ... :M

Zurück
Oben Unten