Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

AW: Interessenabfrage: 1. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso auf dem Nürburgring!

CYBERCAT schrieb:
...
da waren doch massimo und herbert, die bekundeten, daß sie vorrangig neue leute kennenlernen möchten ...

Einspruch, Euer Ehren!!! :)

Zitat Massimo:
Ansonsten freu ich mich ehrlich gesagt fast mehr darauf viele neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen

@Conny: Du hast das Wörtchen "fast" unterschlagen. :M

@Chrizzi: Das ist ja 'ne tolle Neuigkeit! :b

CYBERCAT schrieb:
hey micha - nur keine mißverständnisse !!! :O :s :M
ich meinte doch nicht mich, die nicht fahren will !!! :O :O :O

da waren doch massimo und herbert, die bekundeten, daß sie vorrangig neue leute kennenlernen möchten ... :w %: :b

Ups... da bin ich aber wieder beruhigt... :M :t

**** schrieb:
wenn der Termin passt komme ich...
wenn nicht spätestens/frühestens bunny-tour sicher !!!! :b :b :b

und wehe Du hast keine Bunny-Ohren am Helm, dann red ich niiiiiiieeeeee wieder mit Dir *fett-grins*

Super, bist als Interessent(-in) mit aufgenommen! :t :t

HerbeRT schrieb:

Zitat Massimo:
Ansonsten freu ich mich ehrlich gesagt fast mehr darauf viele neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen

@Chrizzi: Das ist ja 'ne tolle Neuigkeit! :b

ich seh schon, wir werden uns um die startplätze prügeln !!! :w %: :d :d :d :M :X

HerbeRT schrieb:

Zitat Massimo:

....nene Mädels....genau das Wörtchen "fast" ist ausschlaggebend...:w

Da ich 1. zu denen gehören werde die mit den weitesten Anfahrtsweg haben werden und 2. noch nie im Leben eine Runde auf der NS gefahren bin (nicht mal GT4 mässsig...:d ), empfehle ich mich doch sehr bestimmt für einen der begehrten Startplätze....:b

Ich sag nur: Ring frei!

CYBERCAT schrieb:
...vielleicht dürfen ja nur all jene am corso teilnehmen,
die von weit her kommen und noch nie auf der nordschleife gefahren sind ... :w %: :M

... *aufzeig* ... %: :d :d :t :t :t

oder nur all jene,
die auch regelmäßig an und/oder auf der Nordschleife sind :s :w:w

...*aufzeig*... :d :P :d %:

Marc S. for Z schrieb:
oder nur all jene,
die auch regelmäßig an und/oder auf der Nordschleife sind :s :w:w

...*aufzeig*... :d :P :d %:

Auf jeden Fall aber die, die 2006 ne Jahreskarte haben :crown: :t ;)

Gruß, Hans

Na dann will ich mal schreiben, wie ich mir die Vergabe der max. 40 Plätze, unter der "Gerechtigkeitsprämisse" vorstelle:

Wenn der Termin feststeht (ich hoffe innerhalb der nächsten 3-4 Wochen), wird an die ersten 40 Interessenten eine PM, mit der Bitte um eine verbindliche Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr an TKS, gehen.
Nach z.B. 14 Tagen wird geschaut wer sich angemeldet und die Teilnahmegebühr überwiesen hat.
Entsprechend der dann noch freien Plätze geht wieder eine PM an die nächsten x Interessenten mit der Möglichkeit sich anzumelden und das Procedere läuft von vorne (für die noch freien Plätze) ab.

Ich denke das wäre am gerechtesten, oder? :w

Achja: Der Anteil der Teilnahmegebühr, der ggf. von einen Sponsor übernommen wird, wird selbstverständlich zurück erstattet.

Hi Michael,

denke das ist ein faires System.:t
Hey, das wird bestimmt ne klasse Veranstaltung!!!

Gruß
Tobias

Michael_ZZZ schrieb:
Na dann will ich mal schreiben, wie ich mir die Vergabe der max. 40 Plätze, unter der "Gerechtigkeitsprämisse" vorstelle:

Wenn der Termin feststeht (ich hoffe innerhalb der nächsten 3-4 Wochen), wird an die ersten 40 Interessenten eine PM, mit der Bitte um eine verbindliche Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr an TKS, gehen.
Nach z.B. 14 Tagen wird geschaut wer sich angemeldet und die Teilnahmegebühr überwiesen hat.
Entsprechend der dann noch freien Plätze geht wieder eine PM an die nächsten x Interessenten mit der Möglichkeit sich anzumelden und das Procedere läuft von vorne (für die noch freien Plätze) ab.

Achja: Der Anteil der Teilnahmegebühr, der ggf. von einen Sponsor übernommen wird, wird selbstverständlich zurück erstattet.

Yes!!:t

Ich bin an 26. Stelle :P :P

Michael_ZZZ schrieb:

Perfekt :t

CH Z4 schrieb:
Yes!!:t

Ich bin an 26. Stelle :P :P

Hmm... da warst du aber Langsam ;)

ich stehe an 6. Stelle [in worten; an Sexter :X Stelle]

da fällt mir gerade auf... der Unterschied ist etwa so gross wie der zwischen deinem und meinem Alter :O :P ;)

*lalala* ...und weg !!!

inquerior schrieb:
da fällt mir gerade auf... der Unterschied ist etwa so gross wie der zwischen deinem und meinem Alter :O :P ;)

*lalala* ...und weg !!!

...huch...Respekt! Mit 13 Jahren fährst Du schon Z3:t Ich hab immer gewusst dass in der Ost-Schweiz die Uhren anders laufen....:b

War ja klar, dass die ersten 40 Interessenten das für besonders fair halten... :w ;)
Wie siehts aber mit den anderen aus?

CH Z4 schrieb:
...huch...Respekt! Mit 13 Jahren fährst Du schon Z3:t Ich hab immer gewusst dass in der Ost-Schweiz die Uhren anders laufen....:b

:+ :+ :+

liegt wohl eher an dem Miserablen Bildungsstand in der OST-CH ... naja, Kopfrechnen war nochnie meine Stärke
d_lacher.gif

Michael_ZZZ schrieb:
War ja klar, dass die ersten 40 Interessenten das für besonders fair halten... :w ;)

Passt schon. Irgendjemand muss die ganze Bande ja auch vom Streckenrand fotografieren ;) Außerdem sieht meine Startnummer nicht sooo schlecht aus, falls es noch ein paar Ausfälle gibt.

bin auch ganz weit vorne :P Glück gehabt *SchweißvonStirnwegwisch*

Michael_ZZZ schrieb:

gut, ich miete den lausitz-ring und organisiere einen corso für die 300 anderen ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
gut, ich miete den lausitz-ring und organisiere einen corso für die 300 anderen ... :# :M :B

Schwarzmaler(in).... :w ... ich bin noch immer davon überzeugt, dass jeder der möchte auch einem Platz bekommt... :M :t

Michael_ZZZ schrieb:
Schwarzmaler(in).... :w ... ich bin noch immer davon überzeugt, dass jeder der möchte auch einem Platz bekommt... :M :t

wenn ich schwarzmale, brauchst du auch keinen farbfilm ... :w %: :d

Hi,
habe auch kein Problem mit der Kartenvergabe (obwohl ich auf Stelle 50 stehe).

Für die, die weiter hinten in der Liste stehen könnte es aber etwas frustierend werden.

Ich bin mal so frei und mache einen Alternativvorschlag:
Sobald der Termin feststeht wird die Liste geschlossen (keine Neuaufnahme), dann melden sich genau die von der Liste die an dem Termin Zeit haben. Unter diesen werden dann 40 frei ausgelost. Wird bis zu einem bestimmten Termin nicht bezahlt wird 'nachgezogen'.

So wird es vielleicht 'besser' verteilt (ich will damit mit Sicherheit nicht sagen, dass dein Vorschlag unfair sei). Nebeneffekt ist, dass du dir das Anschreiben von Leuten sparst, die sowieso keine Zeit haben.

Auf jeden Fall nochmals ein Dank an Michael für die Orga :t

ciao
tom

Bisher war der Thread relativ übersichtlich, wäre schön, wenn wir mal on topic bleiben könnten hier...:M

Ich denke, daß auch von TKS aus die Zahl 40 erstmal in den Raum gestellt wurde, wenn es am Ende 45 sind, dürfte es dafür wohl auch eine Lösung geben.

Außerdem gibt es auch noch Beifahrerplätze, die dann u.U. noch belegt werden könnten.

Sobald der Termin feststeht, sollten alle eine verbindliche Zusage geben, damit dann klar wird, wie viele überhaupt ernsthaft in Frage kommen. Sollte das dann nicht in einem Schwung gehen, kann irgendein Verfahren gewählt werden, um die Auswahl zu treffen. Dann sollte aber auch sofort eine (An-)zahlung geleistet werden, damit das auch ernst gemeint ist. :M

Ich finde Michaels Vorschlag fair, hätte aber auch nichts gegen ein echtes Losverfahren einzuwenden. :M

@Micha.......liege ja mit Platz 55 garnicht so schlecht......

Ist das nicht vielleicht wie bei einer Seefahrt wenn ein Schiff untergeht?:

FRAUEN und KINDER gehen zu Erst von Bord....:d

Finde das Losen auch gut: Machen wir mit dem Urlaub mittlerweile sogar in der Firma so........aber ich verlier immer:#

na vielleicht klappst ja hier.....

Zurück
Oben Unten