Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(stichwort lenkrad... kennt jemand dieses coupe: BMW M Coupé - AutoScout24: Auto verkaufen und Autos suchen (Autoverkauf, Autokauf, Occasionen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Occasion, Autos) ...dann möchte ich das lenkrad wieder haben)

) mitsamt nem Kumpel, die auch sehr gerne dabei wären. Daten wären dieselben wie bei mir. Falls das also ok geht....Soeben eingetragen. :)
Ich hätte ausserdem noch einen Boxsterfahrer (aka Bruder) mitsamt nem Kumpel, die auch sehr gerne dabei wären. Daten wären dieselben wie bei mir. Falls das also ok geht....

Denkt daran 19.8.2007 ist Sternfahrt....
Schon vergessen???
@Chuck kommst du jetzt auch an die Sternfahrt?

Juhuuuuu dooooooodeln!
![]()

Hallo,
wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (gute Gelegenheit das nachzuholen), würde aber auch gerne teilnehmen und habe mich eingetragen.
Grüsse, Dude
) War Absicht!Jaja und vor lauter dooodelfreude hast du dich auch für den 19. August eingetragen obwohl ja da die spannende Sternfahrt ist![]()
![]()

Mist, meine Kristallkugel hat heute ihen freien Tag.
Ich arbeite in Münchenstein (BL), wohne (noch) in Himmelried (SO). Hab' meine 'Black Pearl' jetzt seit knapp 4 Monaten. Da wird es Zeit für einen gemeinsamen Ausritt und/oder Treffen mit der Z4-CH-Szene.
Grüsse, Dude

nee nur ein scherz 

@Chuck kommst du jetzt auch an die Sternfahrt?
... evtl nächstes Jahr.Hai Kev
bin auch dabei als 11ter sollte deine Planung nicht mein Pikettplan kreuzen.
jepp wieder mal grosse Schwielen an den Händen und blaue Flecken bei der Nierengegend.
Ja grillen hört sich gut an...welcher Grill muss dran glauben?
hee Hoschi cool das du kommst dann haben wir wieder ein fight um den ersten Platz...smile

der konventionelle weg reicht also nicht !!!!