Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

AW: Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

...und wen bringst du als Ersatz???? b:

Danke Tom, ist wirklich schade wie sich manchmal frisch-fröhlich an- und abgemeldet wird wie es einem grad so passt. Andererseits es kann ja wirklich wichtige Gründe geben für eine Abmeldung und dann muss man das halt auch respektieren.

Wichtig für uns: Dank Hoschi der noch 2kollegen aufgetrieben hat sind wir immernoch genügend Teilnehmer :t

Kevin, ich habe gerade mal das erste Posting überflogen, seit ich mitgedoodelt habe. Da steht nun ein Zeitpunkt von 10:30 Uhr als Rennbeginn. Bei der Abstimmung wars aber 14:00 Uhr. Das ist insofern wichtig, weil sowohl der Boxsterfahrer wie auch ich am Morgen Schule haben, d.h. am Mittag losfahren wollen (können)... Soll das Rennen jetzt tatsächlich früher als geplant starten?

Tja das ist scheisse ;x ;x ;x

im Posting vom 9.8.07 habe ich doch wirklich unübersehbar in FETTER ROTER SCHRIFT gefragt ob das OK ist mit der Startzeit und auch mit der begründung dazu!

langsam habe ich keine lust mehr dazu solche sachen zu organisieren wenn man dauernd den Leuten nachrennen muss &:

Jeder hat doch selber auch die Verantwortung auf dem laufenden zu bleiben, oder nicht?! Also wenn ich mich irgendwo anmelde dann schaue ich normalerweise immer in den Thread sobald dort wieder etwas geschrieben wurde (gibt da so nette Funktionen im Forum)

Naja, dann fällts wohl ins Wasser, aber wen interessierts schon, liest ja sowieso wieder niemand.

Haltet euch den Termin bitte trotzdem noch offen, ich versuche nochmals ein paar leute zu motivieren, kann ja nicht sein dass wir jetzt nach dem ganzen Aufwand doch nicht fahren können.

Naja, so kacke das Ganze jetzt auch ist... Wenn ich für 14.00 anmelde und wir uns am Ende für die Wahl "Sa. 25. Aug. 2007 14:00" entscheiden, dachte ich eigentlich, das Ding wäre damit schon durch. Anscheinend nicht. Dass ich das Posting mit der neuen Zeit übersehen habe geht natürlich auf meine Kappe, keine Frage. Die Situation ist jetzt wirklich ungut, ich dachte das sei geritzt und will da ja unbedingt auch mitfahren und sicherlich nicht den ganzen Event gefährden. :#

:g :g :g

Hoi zäme, sehr schade...

Ich brauche bis Morgenabend definitiven Bescheid ob die ganze Sache durchgeführt
oder abgesagt wird. War eigentlich als Geburtstagsgeschenk für den Bruder von
Sarka gedacht... aber 14.00 Uhr wäre zu spät!

Sorry, muss das noch loswerden...
Ist wohl wie bei allem, wenn's über die Kohle geht tut's weh oder schafft eben Verbindlichkeit.
Will heissen, nach Anmeldung Kohle einkassieren, wer nicht kommen kann
schaut für Ersatz oder streicht die Kohle ans Bein.

Ja Tom du hast recht, aber wenns dann soweit geht vorgängig noch das Geld einzutreiben etc. dann wird mir der Aufwand echt zu gross.

Also, wenn irgend jemand einen lösungsvorschlag hat oder weiss ich was... bitte melden, es darf sich jeder ein wenig am Organisieren beteiligen ;)

...aber wenns dann soweit geht vorgängig noch das Geld einzutreiben etc. dann wird mir der Aufwand echt zu gross.
Klar wird der Aufwand zu gross... wobei mit dem Tuttlinger-Event hattest du auf diese
Art und Weise wohl mehr Erfolg, oder?

PS. Habe noch versucht ein paar Arbeitskollegen zu motivieren, leider vergebens :T

Ich suche auch fieberhaft nach einer Lösung...

Ich bin daran, noch mehr Kollegen zu akquirieren. Dabei hoffe ich sehr, dass jetzt keiner mehr einen Rückzieher macht sonst wird das Ganze zur Lachnummer b:

Hoschi

Klar wird der Aufwand zu gross... wobei mit dem Tuttlinger-Event hattest du auf diese
Art und Weise wohl mehr Erfolg, oder?

PS. Habe noch versucht ein paar Arbeitskollegen zu motivieren, leider vergebens :T

Stimmt, aber Tuttlingen ist auch eine grössere Sache und dort muss das Gelände etc. gemietet werden.

Ein paar leute für ein go-kart race aufzutreiben sollte eigentlich ja easy sein. Und zum glück geht man dort auch keine finanzielle verpflichtung ein, sonst hätte ich mich natürlich absichern müssen das ist klar. Aber eben wäre doch einfach schade wenn sich soviele darauf freuen und dann abgesagt werden muss.

Alternativ könnten wir natürlich auch einfach sonst dorthinfahren, auch wenn wir zuwenig leute für das RACE-Programm sind - Go-Kart fahren könnten wir ja trotzdem, einfach ohne Quali, Startaufstellung, Pokale und so ;)

So, ich konnte nochmals 2 kollegen motivieren :M momentan fehlt nurnoch 1TN aber ich warte gerade noch auf bescheid von 2weiteren möglichen TN, also so wie es aussieht können wir es doch durchziehen - sind halt einfach nichtmehr ganz soviele Zettifahrer dabei :+

Die Aktuelle Teilnehmerliste:
  1. inquerior
  2. marc (inquerior)
  3. Daniel (inquerior)
  4. Franco (inquerior)
  5. trickli
  6. Z(ürcher)4
  7. Sharkster
  8. John37
  9. Hoschi
  10. Hektor (hoschi)
  11. Roland (hoschi)
  12. Kollege xy (hoschi)
  13. TomCH
  14. Kollege xy (tomch)
  15. ?

Und nochmals:

Treffpunkt: Samstag 25. August 2007 08.45 - 09:00 Uhr Abfahrt am Fressbalken (Autobahnraststätte Würenlos in Fahrtrichtung Basel)

Mut zur Lücke und früher Weekend in der Schule machen :w :d
Ja, das war auch mein erster Gedanke... und das habe ich heute Abend in der Schule abgeklärt. Aber leider liegt das absolut nicht drin. Wäre für mich also nur mit 14:00 Uhr gegangen. So muss ich das jetzt knicken. Bei meinem Bruder siehts ziemlich genau gleich aus :#

Ich freue mich megamässig für euch, dass es aber dennoch klappt und nicht noch gescheitert ist. Es kackt mich tierisch an, nicht dabei sein zu können, aber ich wünsche euch genauso heftigen Spass! :t

So, nun sind wir wieder 15 ! :s

1. inquerior
  2. marc (inquerior)
  3. Daniel (inquerior)
  4. Franco (inquerior)
  5. trickli
  6. Z(ürcher)4
  7. Sharkster
  8. John37
  9. Hoschi
  10. Hektor (hoschi)
  11. Roland (hoschi)
  12. Kollege xy (hoschi)
  13. TomCH
  14. Kollege xy (tomch)
  15. Bonsai (marc)

@czsimo, besten Dank !! echt schade das ihr nicht mitkommen könnt :( hätte bestimmt einen guten Fight gegeben mit dir :)

Nun sogar 16 ! Danke @ Hoschi :t

1. inquerior
  2. marc (inquerior)
  3. Daniel (inquerior)
  4. Franco (inquerior)
  5. trickli
  6. Z(ürcher)4
  7. Sharkster
  8. John37
  9. Hoschi
  10. Hektor (hoschi)
  11. Roland (hoschi)
  12. Kollege x (hoschi)
  13. Kollege z (hoschi)
  14. TomCH
  15. Kollege xy (tomch)
  16. Bonsai (marc)
inquerior schrieb:
@czsimo, besten Dank !! echt schade das ihr nicht mitkommen könnt :( hätte bestimmt einen guten Fight gegeben mit dir :)
ja, ein innerschweizer-challenge sozusagen, gell? :d:d:d

Hmmm Winterthur zähle ich zwar nicht zur innerschweiz obwohl es inn(d)erschweiz ist %:

und wieder eine abmeldung.... Sharkster hat sich vor 5 Tagen die Hand gebrochen :#

Ich glaube die Anzahl Abmeldungen übersteigt schon die Zahl der Anmeldungen :T

hallo Jungs, tut mir echt leid!

Wünsche euch allen viel Spass (Ich darf nicht mal meinen M bewegen, und das für 4!!! Wochen :-()

Hat eigentlich jemand Fotos von unserem Event geschossen? Falls ja:
REINSTELLEN BITTE!!! :t:t:t

War übrigens ein toller Tag mit euch (abgesehen vom leichten Muskelkater)!

Danke

Hoschi

Hi zusammen !

Nachträglich nochmals vielen Dank an die Teilnehmer, hat Spass gemacht :B :t

Und nochmals Gratulation an die 3 Pokalgewinner :7

img2853mn2.jpg

img2870fm5.jpg

Hier sind die Fotos die mein Kumpel Dani geschossen hat: Picasa-Webalben - Kevin - GoKart Sundgau

:B

Hey Kev!

Danke nochmals für's organisieren!!! Hatte mega Spass gemacht...:t:t:t

@Dani coole Foti's!:cool3:

Hey Kevin

Danke für die Pics! See ya tonight...

Hoschi

@trickli: Das Alter geht halt nicht spurlos an uns vorbei :#

Zurück
Oben Unten