Interessenabfrage: Z-Fahrsicherheitstraining in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Interessenabfrage: Z-Fahrsicherheitstraining in Hannover

ich habe keine Ahnung, ob mich das langweilen würde, ich habe noch keins gemacht. :b
Du kommst aus Garbsen ... das ist ja quasi nebenan :t

Fahr doch einfach die Vortour zur "After Holiday"-Tour von karswil mit und dann schaun wir mal ob Du Dich bei normalen Trainings langweilen würdest :b

Super Sache! Meine Fahrertrainings beim ADAC (Intensiv etc.) sind schon zwei Jahre her und ich würde einem wie von Dir beschriebenen Training gerne beiwohnen. Solange es am Wochenende ist und nicht gaaaanz wichtige Termine es blockieren bin ich DABEI!

Wo bleiben die E89-Fahrer? :b

. . . nur um das unter-über-quer-längs-beschleunigungs-dickerarsch-Verhalten zu trainieren bin ich dabei!
Mach mal bald einen Termin fest, sorgt für Planungssicherheit :s
LG aus dem Bettmobil:b

Da wäre ich sicherlich gerne dabei... es wird mal wieder Zeit. :t

Grüße
Jan

Na wenn das so ist:s , dann lasse ich mich doch nicht lumpen:d:d:d

:( Hättest du das nicht letzte Woche einstellen können. Jetzt hab ich schon für den 16.08. nen Termin für das Intensivtraining gebucht. Schade, wäre auch gern mit euch auf dem fsz-Gelände unterwegs gewesen.

Bein nächsten mal - :b

:( Hättest du das nicht letzte Woche einstellen können. Jetzt hab ich schon für den 16.08. nen Termin für das Intensivtraining gebucht. Schade, wäre auch gern mit euch auf dem fsz-Gelände unterwegs gewesen.

Bein nächsten mal - :b

Wärsste mal mit zum Treffen in Steinhude gekommen, da hab ich mir das Training aufschwatzen lassen, dass ich das nochmal organisiere :d

... so wie sich das hier darstellt, wird's eine sehr lustige Runde - klasse :t :t

Wärsste mal mit zum Treffen in Steinhude gekommen, da hab ich mir das Training aufschwatzen lassen, dass ich das nochmal organisiere :d

... so wie sich das hier darstellt, wird's eine sehr lustige Runde - klasse :t :t

Ich freue mich schon, mir fehlt fantomasio allerdings noch!! :t

Ja, stimmt!
Der bekommt dann bestimmt die "Goldenen Anstecknadel" für die Teilnahme am 100. Sicherheitstraining :w :d

In seinem Alter sollte man sich ohnehin regelmäßig auf Fahrtüchtigkeit untersuchen lassen! :b:b:b

Au weia! Jetzt meldet er sich bestimmt bald zu Wort :t :d

Ich finde das nicht ok! Thomas ist momentan nicht on und ihr lästert hier fröhlich über ihn ab!:B

Ich glaube Thomas (fantomasio) kennt mich gut genug, um das nicht falsch zu verstehen. Im übrigen würden wir Meinungsverschiedenheiten auf der Nordschleife austragen. Wir sind Racer. :w

Hahaaa ... lacht Ihr mal ruhig. :b

... ich bin dabei irgendwie einen Slalomparcour mit in dem Training unterzubringen. Hoffentlich klappt das - drückt die Daumen!

Ziel ist es nich das höchste Tempo zu fahren, denn schnell sind alle Z's - mir geht es darum, die Teilnehmer an ihre eigenen physischen und psychischen Grenzen zu bringen. Bei einem Slalomparcour gelingt das innerhalb weniger Minuten :M :t

Terminvorschläge bekomme ich im Laufe der Woche, dann kann es losgehen mit den Anmeldungen. *jippieh*

Gibt es auch eine Anstecknadel für die weiteste Anfahrt?

Melde auch einmal Interesse an, je nachdem wie der Termin aussieht.

Jupp, ich hab auch für Mitte bis Ende Oktober angefragt.

Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Sonntag sein, da samstags die LKW-Flächen von den LKWs belegt sind. Sonntags fahren die nicht.

Gibt es auch eine Anstecknadel für die weiteste Anfahrt?

So eine? :w

PICT2136-web.jpg

Hey, ich dachte ja bescheiden an einen ordinären Pin, da überraschst Du mich mit sowas. Gefällt, gefällt... und paßt zum Anfahrtsthema.

Bevor ein anderer Wiener seine Chance auf die Krawattenspange wittert:
Ich fahre aus einer Scheune 15km ÖSTLICH von Wien weg... Routenplaner können geschlossen werden. :p
(Hoffentlich liest das nun kein Steirer oder Kärntner)

Gruß,
Marius

Hey, ich dachte ja bescheiden an einen ordinären Pin, da überraschst Du mich mit sowas. Gefällt, gefällt... und paßt zum Anfahrtsthema.

Bevor ein anderer Wiener seine Chance auf die Krawattenspange wittert:
Ich fahre aus einer Scheune 15km ÖSTLICH von Wien weg... Routenplaner können geschlossen werden. :p
(Hoffentlich liest das nun kein Steirer oder Kärntner)

Gruß,
Marius

Das ist doch nicht Dein ernst, oder? Kravattennadeln trägt doch heute kein (vernünftiger) Mensch mehr :g

Und deshalb extra so ein Anreise....?? Kennst Du den Unterschied zwischen "hart und blöd" ???? :d :d :d :d
Neeeee, ernsthaft -> Wäre ja echt ein Hammer, wenn Du fürs Training den Weg auf Dich nehmen würdest - RESPEKT!! :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten