Interieur Carbon-Shadow

hum3uk

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen

Ich habe ggf. vor mein "schickes" Satininterieur gegen Carbon-Shadow zu tauschen,bisher scheitert es nur am günstigen Preis von BMW.

Ist dieses Interieur auch so empfindlich wie zB das Alu Längsschliff ?

Aus welchem Material besteht es ? Vom Preis her müsste es ja Echtcarbon sein,was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gruß Torsten

Meinst du "Aluminium Carbon" (wie hier: http://bit.ly/14fGjVO)? Habe ich drin, finde ich ziemlich unempfindlich, als Material fast "hart" - den Wagen habe ich zwar noch keine 1000 km, aber der Hund ist immerhin schon ein paar Mal drüber und es ist trotzdem nix zu sehen. Kein Vergleich gegenüber dem Satinsilber von meinem früheren 23i, das schon beim scharfen Anschauen Kratzer bekommen hat. Material? Leider keine Ahnung.

Passt aber bei meinem einfach optisch super als sportlicher Kontrast zum eher eleganten Canberra-Beige.

Gruß

Mick

Hallo Mick

Sorry ich hatte vergessen das Bild hoch zu laden:confused:

Genau dieses Interieur meine ich,sehr schick ! Und wirklich unempfindlich ?

Dagegen schaut Satinsilber einfach nur billig aus,aber leider meinte mein Vorgänger das es schick ist :eek: :o

Gruß Torsten

ist genauso empfindlich, spreche aus Erfahrung.

Mfg Klaus

Ja los macht mich unsicher:D

Das Satingedöns muss weichen,nicht unbedingt der Empfindlichkeite wegen sondern wegen ihrer wertigen Optik.

BMW möchte gern 1500,- dafür haben und wenn diese dann ultra empfindlich sind...hmmm.

Bin eher der schwarz/silber Typ, schlichte Sportlichkeit mit einem Touch böser Blick

image.jpg image.jpg image.jpg

Mir geht es um das Interieur;)

Schon klar, das mit dem Leder wäre mir alles too much, im puristischen Stil liegt die Schönheit. So wie außen kein Schnickschnack, so sieht es auch innen bei mir aus und dazu passt Aluminium Carbon.

Überleg Dir was Du willst...

Ein Foto von Deinem ZZZZ wäre hilfreich...

Ihr seid immer so Bildergeil:D

Hab noch keine wirklich schönen....

Mir gefällt das Alu-Carbon auch richtig gut,hmmm

Anhänge

• IMG-20130427-WA0002.jpg
    IMG-20130427-WA0002.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG-20130427-WA0008.jpg
    IMG-20130427-WA0008.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 103
Durch die Felgen wirkt er elegant, was die Farbe noch unterstützt. In welche Richtung möchtest Du? Sportlich oder elegant?

Der Mittelweg:D

Sicher ist das original Carbon-Shadow toll aber ich denke das "Carbonleder" auch gut zum Innenraum (hab ich übrigends keine Bilder:D) passen würde.

Lederausstattung ist korallrot und M-Lenkrad mit schwarzen "Spangen".

Der Mittelweg:D

Sicher ist das original Carbon-Shadow toll aber ich denke das "Carbonleder" auch gut zum Innenraum (hab ich übrigends keine Bilder:D) passen würde.

Lederausstattung ist korallrot und M-Lenkrad mit schwarzen "Spangen".

"Rote Lederausstattung" da käme nur die elegante Variante in Frage. Schau Dir auch mal den Pianolack an. Leider die empfindlichste Lösung. Wenn die Alu-Wahl sollte noch irgendwo "Silber/ Alu" sein. Z.B. Die Spiegel.

Bring meinen Geschmack nicht durcheinander:D

Pianolack,wo ich so ekelhaft bin und dann ständig die Fingerabdrücke mit dem Microfastertuch beseitige:D

Die Spiegel bleiben so,wenn dann ggf. Carbon,ggf.Faceliftblinker in Carbon,Bügel in Carbon.

Aber wichtiger als alle diese Dinge sind die Interieurleisten in Satin,die mich stören.

Bring meinen Geschmack nicht durcheinander:D

Pianolack,wo ich so ekelhaft bin und dann ständig die Fingerabdrücke mit dem Microfastertuch beseitige:D

Die Spiegel bleiben so,wenn dann ggf. Carbon,ggf.Faceliftblinker in Carbon,Bügel in Carbon.

Aber wichtiger als alle diese Dinge sind die Interieurleisten in Satin,die mich stören.

Na dann sind es doch die Alu Carbon...

;-)

Da wir alle "bildergeil" sind, hoffe ich auf Fotos von Deinem Umbau (vorher/nachher)

Man (Du) kannst bei einem so tollen Auto nix falsch machen (oder Du fragst noch die Regierung nach dem WAF)

Drück Dir die Daumen

Kann ich machen,auch wenn ich glaube das der Foto beim Ablichten der schicken Satinleisten überbelichtet:D

Regierung ? WAF ?

Wenn Du "meine" Regierung meinst,die hab ich voll im Griff8-)

Zurück
Oben Unten