BjörnZ3
macht Rennlizenz
Nabend!
Gestern ist mein neuestes Gimmick vom DHL-Mann gebracht worden. Wurde natürlich gleich eingebaut. Heute bin ich endlich dazu gekommen, Fotos zu machen. Wie findet Ihr mein neues Innenraum-Highlight?
Den Schaltknauf kann man so beim Freundlichen nicht kaufen, es gibt lediglich einen normalen Lederschaltknauf mit roter Beleuchtung. Der Umbau wurde fachmännisch (also nicht von mir
) durchgeführt und das Ganze macht einen echt tollen Eindruck. Die Farbe passt optimal zur Instrumentenbeleuchtung und ist dimmbar. Einbau vollkommen easy. Bin begeistert. 
Bei Interesse kann ich gern zum Hersteller/Fachmann vermitteln (nein, ich verdiene daran nicht, ist auch kein Verwandter, Vetter etc. von mir).
Soweit ich weiß, können so ziemlich alle verbreiteten BMW-Schaltknäufe beleuchtet werden, auch in anderen Farben und mit anderen Emblemen.
Gruß
Björn
Gestern ist mein neuestes Gimmick vom DHL-Mann gebracht worden. Wurde natürlich gleich eingebaut. Heute bin ich endlich dazu gekommen, Fotos zu machen. Wie findet Ihr mein neues Innenraum-Highlight?
Den Schaltknauf kann man so beim Freundlichen nicht kaufen, es gibt lediglich einen normalen Lederschaltknauf mit roter Beleuchtung. Der Umbau wurde fachmännisch (also nicht von mir
) durchgeführt und das Ganze macht einen echt tollen Eindruck. Die Farbe passt optimal zur Instrumentenbeleuchtung und ist dimmbar. Einbau vollkommen easy. Bin begeistert. Bei Interesse kann ich gern zum Hersteller/Fachmann vermitteln (nein, ich verdiene daran nicht, ist auch kein Verwandter, Vetter etc. von mir).
Soweit ich weiß, können so ziemlich alle verbreiteten BMW-Schaltknäufe beleuchtet werden, auch in anderen Farben und mit anderen Emblemen.Gruß
Björn
- ist der von Sanituning oder woher? Sieht auch sehr gut aus.
aufdruck - wie kann man den am besten entfernen???