Gelöschter User (selbst) 26669
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das die deine zwei Löcher haben
Wenn jemand Interesse an lackierten hat .... bei mir ist auch noch einiges mehr mit Lack versehen im Innenraum :)
![]()
![]()
Hat jemand einen Satz von den Leisten welche er verkaufen möchte oder welche die günstig sind und ich beledern kann.

Ich habe für alles 2-2,5 Std gebraucht :)Wie viel Aufwand ist es denn die Leisten alle raus zu nehmen?
Mein Sohnemann hat mir heute ne 2,5 cm lange Macke in die Leiste gedonnert. Blöd gelaufen
Die sind Alu gebürstet aber ich habe diesem grauen Innenraum und denke daher dass es mit Carbon oder Carbonleder zu krass aussieht. Überlege jetzt nur den mittleren bereich inkl. Armauflage in Alcantara machen zu lassen, das ist auch nicht so empfindlich gegen Macken. Die Sitze sind rot.
Für Tips bin ich dankbar (auch bezüglich der Gestaltung)
Gruß
Sven

Ich fand das alcantara auch schön :) aber wollte Carbon, aber habe mich doch für das carbonleder entschieden :)Ich find Alcantara Klasse
Ich find eher das Alu nicht so schick.
Die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlichich finde Alcantara
Lenkrad und Schaltknauf lass ich mir noch gefallen, da gibt es nichts auszusetzen, aber alles andere.....![]()

hast PN, aber du hast doch schon welche beledern lassen? noch nicht eingebaut?Ich hätte die Anleitung gerne!![]()