BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Schade das die deine zwei Löcher haben ;(

Wenn jemand Interesse an lackierten hat .... bei mir ist auch noch einiges mehr mit Lack versehen im Innenraum :)

e7k6hlaw.jpg

i9m9vhhn.jpg

@GigA sieht hübsch aus und wirkt sehr aus einem Guss, aber mir wär das nix. Ich will ja schon das einzige in Piano-Lack im Innenraum bei mir beledern lassen, weil mir die Anfälligkeit für Schmutz einfach zuwider ist und ich nicht alle 5 Minuten putzen mag. Nur alle 10 :-).

Gefällt mir sehr gut. Nur bei den lackieren Sachen hinter den Sitzen bin ich mir nicht sicher.

Aber...

Ich will mehr Fotos von dem belederten Armaturenbrett!:cool:

Ne das möchte ich nicht ... bei mir muss das perfekt sein :)

Hat jemand einen Satz von den Leisten welche er verkaufen möchte oder welche die günstig sind und ich beledern kann.

Also ich hätte noch n Satz, aber die haben ne leichte Struktur, Alu 3D Silver Grid.
Die sind ziemlich selten, wollte die wenn ich die nächsten Wochen mal zeit hab online stellen.

MfG
Ino

Wie viel Aufwand ist es denn die Leisten alle raus zu nehmen?

Mein Sohnemann hat mir heute ne 2,5 cm lange Macke in die Leiste gedonnert. Blöd gelaufen :-(

Die sind Alu gebürstet aber ich habe diesem grauen Innenraum und denke daher dass es mit Carbon oder Carbonleder zu krass aussieht. Überlege jetzt nur den mittleren bereich inkl. Armauflage in Alcantara machen zu lassen, das ist auch nicht so empfindlich gegen Macken. Die Sitze sind rot.

Für Tips bin ich dankbar (auch bezüglich der Gestaltung)

Gruß
Sven

Wie viel Aufwand ist es denn die Leisten alle raus zu nehmen?

Mein Sohnemann hat mir heute ne 2,5 cm lange Macke in die Leiste gedonnert. Blöd gelaufen :-(

Die sind Alu gebürstet aber ich habe diesem grauen Innenraum und denke daher dass es mit Carbon oder Carbonleder zu krass aussieht. Überlege jetzt nur den mittleren bereich inkl. Armauflage in Alcantara machen zu lassen, das ist auch nicht so empfindlich gegen Macken. Die Sitze sind rot.

Für Tips bin ich dankbar (auch bezüglich der Gestaltung)

Gruß
Sven
Ich habe für alles 2-2,5 Std gebraucht :)
So sah es vorher aus
ImageUploadedByzroadster.com1436648730.255582.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1436648746.784611.jpg
War mit alcantara

Mhhh, da muss ich mir wohl ein paar Gedanken mehr machen, ich glaub dass Alcantara eher "billiger" aussieht als das Alu jetzt.

Die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich ;) ich finde Alcantara :poop::poop::poop:
Lenkrad und Schaltknauf lass ich mir noch gefallen, da gibt es nichts auszusetzen, aber alles andere..... :help:

Och ich mag den netten Touch vom Alcantara. Einzig und alleine schwer zu säubern ist es. Aber ansonsten würd ich mir einiges mit Alcantara voll zimmern bei mir. Aber ist ja schon alles Leder, also passt nicht wirklich. ;)

Falls jemand eine Aus-/Einbauanleitung für die Leisten braucht kann er sich auch gerne bei mir melden ;)
Wenn man es noch nie gemacht hat und vorsichtig vorgeht sind gut 2 Stunden realistisch. Sonst gehen die im Armaturenbrett in 5 min und das in der Mitte in ca. einer Stunde.

Ne, noch nicht aber ich bin dran! Muss allerdings heute zu BMW Kleinscheiss vom Ein- und Ausbau nachbestellen! Halteklammern. Plastikspreizschrauben. Ich hab ja nen M-Roadster und so wie es aussieht hat der Vorbesitzer von den M-Leisten auf Alu gewechselt und ich wechsel jetzt wieder zurück :-) einige Halteklammern fehlen und ein paar Schrauben sind rund. Aber bisher ging alles raus ohne was abzubrechen. Jetzt muss ich nur noch den Zusammenbau wieder hinkriegen....

Ich hätte die Anleitung auch sehr gerne. Habe die alu längsschliff drin und möchte gerne auf Carbon wechseln hat da jemand Volt ne Anlaufstelle für mich wo man die laminieren lassen kann?

Zurück
Oben Unten