Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

AW: Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

Hallo Marco,

Du bist so gut zu uns, hoffe wir können das wieder gut machen. Vielleicht (hoffentlich)kommst ja wieder mal nach Bayern, dann hast Du und deine Britta was gut;-))

herzliche Grüße aus bavarien LA

Siegi und Liane

Bayern :9 ... ich weiß schon gar nicht mehr was das ist... . :-(

Wir sehen uns.

nach marburg in Hessen:P;):d

Und des von dir wo Ihr eure Landesfahne als Lätzchen verkauft.:b

Wos anders wann soll ich denn beim Alpenfürst in Brannenburg eintrudeln, damit ich mal grob planen kann, immerhin fahr ich ein Stück mit dem Patrick :)

P.S. Sigi soll ich dich unterwegs auch aufgabeln ich komm von Passau hoch also dirket an euch vorbei ?

So mal eine Nachricht der Gecko Freunde....
Aus dem Nachbarforum kam heute eine Info:

Zitat:
Es werden auch einige Wiesmann-Modelle dort sein (voraussichtlich alle Roadster, d.h. MF3, MF4 und MF5).

Forumskollege reist mit dem neuen MF5 Roadster an.
Na da bin ich auch mal gespannt.

Hallo Jürgen,

wäre nicht schlecht wenn wir zusammen fahren. Könnten uns an der A92 Abfahrt Moosburg Nord an der Araltankstelle treffen.

Gruß
Siegi

Mach ma Siegi,
ich schreib Dir kurz vorher noch ne P.N. mit meinen Daten.:t

Jetzt muß sich halt nur noch der Alpenfürst z-fan mal melden, oba die Oberbayern halt wieda:b

aus münchen würde ich mich am DO morgen anschliessen. BIn MI schon dort, Übernachten, Bekannte einladen und DO gehts weiter....
Einfach mal treffpunkt mit uhrzeit posten fürs navi und der rest wird sich finden.

aus münchen würde ich mich am DO morgen anschliessen. BIn MI schon dort, Übernachten, Bekannte einladen und DO gehts weiter....
Einfach mal treffpunkt mit uhrzeit posten fürs navi und der rest wird sich finden.

Mach ma klein170478,
ab Oberneuching (Erding) fährt der Patrick (mr&mrs) voraus der weiß bestimmt einen Treffpunkt, und dann ab Richtung Brannenburg zum Frühstücken und den Oberbayern z-fan wenn er jetzt nicht bald was schreibt die Ohren lang ziehen:7mickeyz:

Hallo,

wie ich den Martl kenne, ist er mal kurz am Lago;-))

Gruß
Siegi

Nur die Ruhe "Mädels" bib in Italien unterwegs und nur sehr selten mal kurz online. Melde mich nächsten Montag wieder und TP in Brannenburg zum gemeinsamen 1. oder 2. Frühstück ist OK. Wann sollen wir starten??..............und wer kommt mit?

starten am DO aus der Preziosastr, 81927 München... Treffpunkt dann mal ins navi eingeben wie weit das davon ist.... glaube letztes mal in der Tiefgarage nen QP gesehen zu haben. Silber.... BAD-QP.....
wenn das jemand hier ist kann man direkt zusammen starten.

Mal zur orga:
- Vignette. Vorher kaufen beim ADAC und anbringen oder kaufen wir zwischendurch? Überhaupt notwendig je strecke?
- Währung? Zaheln mit Eur oder lieber vorab was umtauschen?

starten am DO aus der Preziosastr, 81927 München... Treffpunkt dann mal ins navi eingeben wie weit das davon ist.... glaube letztes mal in der Tiefgarage nen QP gesehen zu haben. Silber.... BAD-QP.....
wenn das jemand hier ist kann man direkt zusammen starten.

Mal zur orga:
- Vignette. Vorher kaufen beim ADAC und anbringen oder kaufen wir zwischendurch? Überhaupt notwendig je strecke?
- Währung? Zaheln mit Eur oder lieber vorab was umtauschen?

Du brauchst Vignette für Österreich und Schweiz in beiden Ländern fahren wir auch auf der AB.
Schweizer Franken ich hol mir schon welche, für´s Tanken und die Brotzeit.

Nur die Ruhe "Mädels" bib in Italien unterwegs und nur sehr selten mal kurz online. Melde mich nächsten Montag wieder und TP in Brannenburg zum gemeinsamen 1. oder 2. Frühstück ist OK. Wann sollen wir starten??..............und wer kommt mit?

Hallo Alpenfürst :),
wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns letztes mal beim Rössler um ca.10 Uhr getroffen.

Du brauchst Vignette für Österreich und Schweiz in beiden Ländern fahren wir auch auf der AB.

Noch eine Info:
Für Österreich gibt es eine sogenannte Korridorvignette für 2 Euro am Übergang Hörbranz!

Gruß
wuchtl

ich hol mir mal ne 7tages vignette für österreich. Hab ja nach der Schweiz noch 4 tage.......
und einmal für die schweiz.
Einmal ein paar Eur umtauschen und dann kanns los gehen.

Wenn Trefpunkt mit Adresse fix ist melde ich mich ob ich mich am DO morgen anschliesse.

Update s. Post #1

Schönes WE
Marco

letzten FR noch kurz die WAPU getauscht. Kündigte sich Lagerschaden an.
Besser jetzt anstatt irgendwo in den Alpen zu stehen.

das dauert noch sooooooo lange.........
aber in 5,5 Wochen Urlaub und dann kanns bald schon los gehen

Wer sich gerne der Anfahrt über Brannenburg-Innsbruck-Feldkirch-Luzern-Engelberg anschließen möchte, mal einige INFO dazu. Donnerstag 26.August

Streckenlänge 429 km lt. Navi/Routenplaner ca. 4:50

TP wäre möglich in 83098 Brannenburg, Rosenheimerstr. 62, Cafe-Rössler (einige kennen das ja schon)

Würde vorschlagen TP ab 10:00 zum gemeinsamen Frühstück und Abfahrt gegen 11:00.
Oder bitte um andere Vorschläge.

Bitte um Rückmeldungen, wer zum TP kommen würde.

Bis dann:b

Hallo Martl,
wir werden frisch gschneiztz und kammped beim Rössler aufschlagen. Ned dass Du ament der oazige "BLAUE" bist!

Herzliche Grüsse aus Bavarien LA

Siegi und Liane

Hallo Martl,
wir werden frisch gschneiztz und kammped beim Rössler aufschlagen. Ned dass Du ament der oazige "BLAUE" bist!

Herzliche Grüsse aus Bavarien LA

Siegi und Liane

Super Siegi, vielleicht lass ma ja nur blaue mitfoahrn:b

Zurück
Oben Unten