Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

M

Mr. & Mrs. ZQP

Guest
Hallo zusammen,

wer spielt denn mit dem Gedanken gespielt auf das Zetti-Treffen, in der Schweiz, zu fahren? Infos hier http://www.bmwz3club.ch/
Wenn jemand Lust hätte kann man theoretisch ja gemeinsam in die Schweiz fahren und sich auch das gleiche Hotel nehmen.
Ist noch ein bisschen Zeit bis dahin aber die Freude ist trotzdem schon groß.:t
Liebe Grüße
Patrick&Julia
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Hallo zusammen,

wer spielt denn mit dem Gedanken gespielt auf das Zetti-Treffen, in der Schweiz, zu fahren? Infos hier http://www.bmwz3club.ch/
Wenn jemand Lust hätte kann man theoretisch ja gemeinsam in die Schweiz fahren und sich auch das gleiche Hotel nehmen.
Ist noch ein bisschen Zeit bis dahin aber die Freude ist trotzdem schon groß.:t
Liebe Grüße
Patrick&Julia

Ich schaue bestimmt vorbei!
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Hallo zusammen,

wer spielt denn mit dem Gedanken gespielt auf das Zetti-Treffen, in der Schweiz, zu fahren? Infos hier http://www.bmwz3club.ch/
Wenn jemand Lust hätte kann man theoretisch ja gemeinsam in die Schweiz fahren und sich auch das gleiche Hotel nehmen.
Ist noch ein bisschen Zeit bis dahin aber die Freude ist trotzdem schon groß.:t
Liebe Grüße
Patrick&Julia


Hey ihr 2!

Klasse Idee, da habt ihr unser STT-Thema gleich aufgegriffen... :t
Danke für den Link! Wenn`s urlaubstechnisch klappt, bin ich gern dabei, hört sich wirklich gut an... :M Gemeinsame Anreise: LOGO! :M
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

bin dabei!

Patrick,... ich fahre dann auch langsam.... ich meine damit ihr mit euren 3,0 mit meinem 2,8er mithalten könnt


*duckundweg*
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

argh, sehe gerade, das ist ja am 22.08. und nicht am 30.08., tja, bin doch nicht dabei,... da bin ich norden, meine kleine nichte wird eingeschult,.. die vermisst ihren onkel schon, leider, naja familie geht vor!
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

argh, sehe gerade, das ist ja am 22.08. und nicht am 30.08., tja, bin doch nicht dabei,... da bin ich norden, meine kleine nichte wird eingeschult,.. die vermisst ihren onkel schon, leider, naja familie geht vor!

Nene :b .. ist am 31.08.

Internationale Sternfahrt und 6. Nationales BMW Z-Treffen in Engelberg am Sonntag 31.08.2008
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

ich bin verwirrt,... was ist dann das in deren kalender:

Fr 22.08. Clubhock Europatreffen / Z-Treffen René Michel, OK Europatreffen

also, wenn doch der 30. ... ich bin wieder dabei!!!! JUUUUUUHUUUUUUU

edit,... achso, clubhock heißt dann wohl versammlung mit dem thema z treffen.... naja n ists irgendwie logisch
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

argh, sehe gerade, das ist ja am 22.08. und nicht am 30.08., tja, bin doch nicht dabei,... da bin ich norden, meine kleine nichte wird eingeschult,.. die vermisst ihren onkel schon, leider, naja familie geht vor!

Mensch Siefke.....31.08.:P:P:P.........also passt es doch:t


Werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein.
Anreise am Freitag, da die Samstag-Tour immer super ist:t:t
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Tja das ließt sich super und ich würde gerne dabei sein aber....
an den Tag heiratet mein bester Kumpel und da sollt ich schon dabei sein!!!

Gruß Marco
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

wie läuft das dann ab? freitags hin, nach engelsberg... dann am samstag europatreffen in engelsberg,... dann fährt man sonntagmorgens zu einem der startpunkte und dann wieder hin nach engelsberg????

ich rall das nicht, im kalender ist do-so das z-treffen und europatreffen,.. dann ist am samstag ne sternenfahrt und am sonntag,.. nur für die am sonntag gibt es infos...
was ist mit der am samstag?
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

wie läuft das dann ab? freitags hin, nach engelsberg... dann am samstag europatreffen in engelsberg,... dann fährt man sonntagmorgens zu einem der startpunkte und dann wieder hin nach engelsberg????

ich rall das nicht, im kalender ist do-so das z-treffen und europatreffen,.. dann ist am samstag ne sternenfahrt und am sonntag,.. nur für die am sonntag gibt es infos...
was ist mit der am samstag?

So wie ich das sehe, ist am Samstag nur ein Rahmenprogramm, welches auch immer. Die Sternfahrt findet am Sonntag statt.

Edit: Und ja, dann von irgendeinem Startpunkt aus der Liste :b nach Engelsberg.
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

fehler gerade endeckt!!!!
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

wie läuft das dann ab? freitags hin, nach engelsberg... dann am samstag europatreffen in engelsberg,... dann fährt man sonntagmorgens zu einem der startpunkte und dann wieder hin nach engelsberg????

ich rall das nicht, im kalender ist do-so das z-treffen und europatreffen,.. dann ist am samstag ne sternenfahrt und am sonntag,.. nur für die am sonntag gibt es infos...
was ist mit der am samstag?


Mei, Du, so schwer is`s doch net, sogar Blondie hat`s verstanden...
Also gut, extra für Dich (in umgekehrt chronologischer Reihenfolge :M, also lies einfach von unten nach oben! :b) :

Sonntag, 31.08.: Sternfahrt nach Engelberg - von 10 verschiedenen Startpunkten aus
Samstag, 30.08.: Rahmenprogramm - da findet die Tour statt, die Martin meinte...
Freitag, 29.08.: gemeinsame Anreise
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Könnte sein, dass ich an diesem Wochenende in Bern bei meinem Brunder bin.
Das ist um die Ecke. Dann würde ich auch vorbeikommen. ;)
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Mei, Du, so schwer is`s doch net, sogar Blondie hat`s verstanden...
Also gut, extra für Dich (in umgekehrt chronologischer Reihenfolge :M, also lies einfach von unten nach oben! :b) :

Sonntag, 31.08.: Sternfahrt nach Engelberg - von 10 verschiedenen Startpunkten aus
Samstag, 30.08.: Rahmenprogramm - da findet die Tour statt, die Martin meinte...
Freitag, 29.08.: gemeinsame Anreise

jajajajaja, habs ja schon selber gerallt, da stand nur zweimal sternenfahrt im kalender, nur am smastag stand rahmenprogramm dahinter, das hatte ich überlesen, dachte 2 mal sternenfahrt....

edit:
und das mit der sternenfahrt finde ich halt seltsam, alle fahren zu den startpunkten und dann fährt man geschlossen wieder zurück... warum nicht von engelsberg zu verschiedenen punkten und dann wieder zurück? so knallt halt jeder irgendwo hin um dann im corso zurück zu fahren. hätten ja nen treffpunkt in engelsberg schon machen können wo die gruppen zu den treffpun..... ach vergesst doch einfach alle was ich gesagt habe...
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Aber Siefke, in einem Punkt muss man dir Recht geben:
Diese 30 Minütige Sternfahrt am Sonntag von 100 Punkten aus nach Engelsberg kann nicht wirklich das Highlight sein (denke ich zumindest :w). Da ist eine Tour am Samstag doch schon interessanter. :s
... und jetzt lass dich nicht so verwirren :d:X.
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Aber Siefke, in einem Punkt muss man dir Recht geben:
Diese 30 Minütige Sternfahrt am Sonntag von 100 Punkten aus nach Engelsberg kann nicht wirklich das Highlight sein (denke ich zumindest :w). Da ist eine Tour am Samstag doch schon interessanter. :s
... und jetzt lass dich nicht so verwirren :d:X.
Stimmt:t:t...die Samstags-Tour war auch letztes Jahr das "Highlight":t
Sonntag ist je nach Startpunkt die Fahrt zum Haupttreffen ja relativ kurz.
Aber sollte dieses Jahr viel zu sehen geben an Zettis und anderen BMW´s auch ein paar ältere.

Und das Rahmenprogramm am Sonntag sieht auch ganz interessant aus:b:b

@Siefke: Ist doch gar nicht auf bayrisch geschrieben&:
Also noch mal lesen:w:w:P:P:P
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Moin zusammen,

als Startpunk wäre Pfäffikon SZ oder Niederurnen ganz interessant, zumindest klingts das so. Martin was würdest du vorschlagen als eventuellen Startpunkt? Hast ja schon erfahrung mit den Schweizer Landstraßen vom letzten Jahr.
Gruß
Patrick
 
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Moin zusammen,

als Startpunk wäre Pfäffikon SZ oder Niederurnen ganz interessant, zumindest klingts das so. Martin was würdest du vorschlagen als eventuellen Startpunkt? Hast ja schon erfahrung mit den Schweizer Landstraßen vom letzten Jahr.
Gruß
Patrick
Gut geschaut, glaube auch das Niederurnen ganz gut wäre, schöne Anfahrt über den Klausenpass nach Engelberg:t:t:9:9
 
Zurück
Oben Unten