Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

• Ersteller Ersteller Mr. & Mrs. ZQP
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Internationales Zetti-Treffen 31.8.08 CH

Servus Jürgen,

wie schauts mit deinem Urlaub aus für Freitag?
Wegen Treffen, könnten uns in Erding treffen und dann gemeinsam weiterfahren um immer mehr und mehr zu werden. Es finden sich sicher Routen um mehr oder weniger die Leute die gemeinsam anfahren einzusammeln.

Hallo Patrick,
den Freitag werd ich wohl rein arbeiten so das ich da fahren kann.
Also ich komm gern auf Erding rauf, dann muß ich schon mal nicht allein fahren.:t

@BlueZetti

Auf den Bildern? Ja, war vor einer Kaserne - auf dem Exerzierplatz.

Den kenn ich sehr, sehr gut. Zu gut. Grmpf.... ;) Ist im Winter morgens um 4 verdammt kalt da oben, kann ich Dir sagen.

Des ist doch ein Wort, wir müssen halt schauen wann die anderen alle hier fahren wollen damit wir rechtzeitig bei denen sind. Aber dafür gibts sicher Lösungen.

Ne noch nicht, aber ich werd mal drüber nachdenken kommendes Wochenende. Müssen natürlich schauen wo die anderen warten bzw. sind.
Aber bis zum Treffpunkt lass ich mir, hoffentlich schaff ichs, nen Unsinn einfallen.

Ne noch nicht, aber ich werd mal drüber nachdenken kommendes Wochenende. Müssen natürlich schauen wo die anderen warten bzw. sind.
Aber bis zum Treffpunkt lass ich mir, hoffentlich schaff ichs, nen Unsinn einfallen.

Meine Strecke führt eh über Erding - München in Schweiz, ab Dir bin ich dann für alles offen, hoffe natürlich auch das noch ein paar zusammen kommen, auf alle Fälle freu ich mich jetzt schon wird bestimmt ein Spaß.:t

äh,.... urlaub,.... hotel.... mh, hab mir noch garkeine gedanken gemacht,... wann wollt ihr denn los, ich muß noch am freitag arbeiten!

Entweder richtung Brannenburg oder Oberallgäu und dann weiter, muss mal den Martin fragen wann er los will.

äh,.... urlaub,.... hotel.... mh, hab mir noch garkeine gedanken gemacht,... wann wollt ihr denn los, ich muß noch am freitag arbeiten!
Servus Siefke,
im Hotel Krone, Giswil sind ca. 10 Zimmer an die Z-Fahrer vergeben, ich hab unter der Woche noch ein Doppelzimmer bekommen, so wie ich die Dame verstanden habe sind auch nur noch wenige frei.
Tip:An BlueZetti oder Martin wenden.!

Hotel Krone
Ingrid und Thomi Kuster-Weibel
Brünigstrasse 92
CH 6074 Giswil
Telefon: 0041 675 24 24
Fax: 0041 675 25 62
Email: kronegiswil@bluewin.ch
Homepage: www.krone-giswil.ch

Entweder richtung Brannenburg oder Oberallgäu und dann weiter, muss mal den Martin fragen wann er los will.
Willste den Bodensee umfahren oder mit der Fähre übersetzen.
Fähre ist ganz lustig könnte uns aber auch ne Menge Zeit kosten, wenn wir nicht gerade pünklich da sind weil wenn sich nix geändert hat fährt die immernoch stündlich übern See.

Gruß schönes WE

Servus Siefke,
im Hotel Krone, Giswil sind ca. 10 Zimmer an die Z-Fahrer vergeben, ich hab unter der Woche noch ein Doppelzimmer bekommen, so wie ich die Dame verstanden habe sind auch nur noch wenige frei.
Tip: Anrufen wär besser weil mit der Mail haben sie länger gebraucht.​

Hotel Krone
Ingrid und Thomi Kuster-Weibel
Brünigstrasse 92
CH 6074 Giswil
Telefon: 0041 675 24 24
Fax: 0041 675 25 62
Email: kronegiswil@bluewin.ch

Homepage: www.krone-giswil.ch

Hallo,

falls noch wer hier absteigen will, bitte PN an mich oder Martin.
Hintergrund: Erf. Organisation zusammen mit dem Z3 Club CH!!!

Danke

Juhuuuuuu, bin auch dabei, Zimmer ist schon reserviert. Ich freu mich schon auf die gemeinsame Anfahrt :b:y:wm.
Haben sich eigentlich schon alle die mitfahren bei Martin oder Blue Zetti gemeldet? Wegen der Orga für die Samstagstour, sonst gibt´s evtl. Probleme.

I'll be there to

On Saturay 30.08.2008 i'll join a group of German participants lead by Z3 Club members. (Hotel Landhaus in Giswil )
On Sunday 31.08.2008 also @ Hotel Landhaus Giswil.

So, hope to see much Z-cars in Engelberg ,

Greetzzz
Danny

smilie_driving.gif

http://www.bmwz4roadster.net/

Juhuuuuuu, bin auch dabei, Zimmer ist schon reserviert. Ich freu mich schon auf die gemeinsame Anfahrt :b:y:wm.
Haben sich eigentlich schon alle die mitfahren bei Martin oder Blue Zetti gemeldet? Wegen der Orga für die Samstagstour, sonst gibt´s evtl. Probleme.
Bitte bei Bluezetti per PN melden, nin noch bis 17.08 in Urlaub und nur selten online.

Bis dann

Route evtl. über Innsbruck.

watt ist denn nu mit losfahren,... wann wollen die münchener losfahren? freitag abend??

watt ist denn nu mit losfahren,... wann wollen die münchener losfahren? freitag abend??

Servus Siefke,

Martin wird uns sicher bescheid geben, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist. Ich glaube, er hat was von Vormittag gesagt. Am Besten wäre es, Du nimmst am Freitag schon mal frei.

Wir haben uns Freitag schon mal frei gehalten, endlich Urlaub!!!
Am besten wir fahren in der früh los nach dem Frühstück. Damit wir am Nachmittag in der Schweiz sind, je nach Art der Strecke auch. Bin grad am Mailen mit dem Martin deswegen.
@Siefke:
Nimm dir frei auf jeden Fall.

ja mit freinehmen ist nichts... habe erst frei und eigentlich momentan wegen probezeit keinen urlaub,... hatte aber schon ein paar mal und möchte es nicht zu oft machen,.. werde dann abends nachfahren, dann halten mich julia und patrick mit ihrem 3,0er auch nicht auf :w:s:M

ja mit freinehmen ist nichts... habe erst frei und eigentlich momentan wegen probezeit keinen urlaub,... hatte aber schon ein paar mal und möchte es nicht zu oft machen,.. werde dann abends nachfahren, dann halten mich julia und patrick mit ihrem 3,0er auch nicht auf :w:s:M

aufhalten?:jWir müssen nicht auf dich warten wenn wir vorraus fahren...:dausser vielleicht der Kofferraum ist voll mit Schuhen und Gepäck für ne Weltreise...Kennst das ja mit den Frauen...

aufhalten?:jWir müssen nicht auf dich warten wenn wir vorraus fahren...:dausser vielleicht der Kofferraum ist voll mit Schuhen und Gepäck für ne Weltreise...Kennst das ja mit den Frauen...

:d:d:d:s:b wo wart ihr auf dem tatzelwurm noch gleich als ich euch aus meinem rückspielgel verloren hatte *ggg* :d:X:b

Servus,

nur kurz online vom Lago aus. Bin ab Mittwoch wieder im Lande.
Abfahrt wäre von unserer Seite Freitag vormittag geplant.
Können das ja noch besprechen.

Bis dann

Servus,

nur kurz online vom Lago aus. Bin ab Mittwoch wieder im Lande.
Abfahrt wäre von unserer Seite Freitag vormittag geplant.
Können das ja noch besprechen.

Bis dann
Also ich würd mich gern mit euch treffen bis auf Edring zu Patrick hab ich knapp 2 Std. bis zu Martin sind es in etwa 2.45 Std. Nur mal so für die grobe Planung.
Gruß Jürgen und schönen Resturlaub

@ J van K
kriegt auch nochn cafe wenns sein sollte, damit wir alle fit sind für die Fahrt.
Alle anderen die Freitag schon früh morgens aufbrechen, wir können uns ja gesammelt treffen und richtung Brannenburg/Martin fahren.

So bin leider wieder vom Lago zurück:# Habe mal über ADAC-Routenplaner die Eckpunkte ermittelt.

Brannenburg nach Giswil 413 km über Kufstein-Innsbruck-Immst-Landeck-Bludenz-Feldkirch-Sargans-Walensee-Luzern-Giswil.

Sieht auch lt.Karte ganz vernünftig aus.
Hat noch wer einen anderen Vorschlag zur Strecke??

Könnten uns ansonsten in Brannenburg treffen (Frühstück?).:9

Bis dann

Zurück
Oben Unten