iPhone 4G/HD

AW: iPhone 4G/HD

Alles halb so schlimm und nur unnötige Panikmache :g
Es handelt sich hier lediglich nur um einen Softwarefehler der Empfangsanzeige. Die Verbindung und die Gesprächsqualität ist stets hervorragend :t
Also locker bleiben und sich am tollen Gerät erfreuen :w

Das Problem scheint doch sowieso fast ausschließlich die Amis zu betreffen.

Allerdings mal eine kleine Kritik:

Wenn ich ein Telefon baue, ist doch die Telefonfunktion das, was am ausgereiftesten sein sollte.

Ich kauf doch auch keinen Porsche, der alles kann außer fahren.

Das macht es doch, wer hat etwas anderes behauptet?
Naja, ich will ja das Iphone unbedingt haben und bin bekennender Apple-fan, aber dieses Video darf Einen schon stutzig machen, wenn man ob der Euphorie überhaupt noch klar denken kann.. :#
LG
Didi

Und die, zweifellos angebrachte, Bemerkung, dass kein Mensch das Iphone so hält -
doch, wenn ich damit surfe, dann halte ich es genau so! Und auch der Datenempfang ist so nicht mehr sichergestellt. Etwas, was das Iphone bisher auszeichnete, steht nun großen Problemen gegenüber..:#

...
Es handelt sich hier lediglich nur um einen Softwarefehler der Empfangsanzeige. Die Verbindung und die Gesprächsqualität ist stets hervorragend :t
Also locker bleiben und sich am tollen Gerät erfreuen :w

Mein Eindruck ist wie gesagt der, dass die Verbindungsqualität, jedenfalls bei der Datenübertragung, tatsächlich schlechter wird. :s

Wie auch immer: Das Problem - sollte es denn wirklich eines sein - lässt sich jedenfalls sehr leicht lösen, und dafür muss man sich auch keinen Zacken aus der Krone brechen. ;)

Komisch wie ich Apple nun schon kleine Macken durchgehen lasse, die mich bei anderen Herstellern sicherlich richtig gestört hätten. Ich werde wohl langsam wirklich Apple-affin. :O :O :O %:

Und dabei wollte ich mich doch nicht bekehren lassen. Dass die Bildbearbeitung mit diesem verdammten iMac aber auch so riesig Spaß machen muss... damit ging es los! :g :b

Grüße
Jan

Komisch wie ich Apple nun schon kleine Macken durchgehen lasse, die mich bei anderen Herstellern sicherlich richtig gestört hätten. Ich werde wohl langsam wirklich Apple-affin. :O :O :O %:

Und dabei wollte ich mich doch nicht bekehren lassen. Dass die Bildbearbeitung mit diesem verdammten iMac aber auch so riesig Spaß machen muss... damit ging es los! :g :b

Ja ja, das kenne ich auch.
Mit dem Verhüterli (Bumper) gibt's die Empfangsprobleme aber nicht mehr.
So etwas ähnliches (von incase) habe ich beim 3g auch. Hat schon einen Sturz auf Beton abgemildert. Daher überlege ich für das 4er, den Gummi auch anzulegen.

Mein Bumper soll morgen geliefert werden - Versandbestätigung habe ich schon. Ich Berichte dann mal....

Ein Blick über den Tellerrand ist immer gut. :t

Ein vertiefter Blick in Richtung Android offenbart allerdings erhebliche Sicherheitsrisiken für personenbezogene und/oder unternehmenskritische Daten. Damit ist so manch ein Blick schnell wieder beendet. ;)

Hi Brummm (kenne deinen richtigen Namen leider nicht),

noch mal bzgl. Google sammelt Daten mit seinen Diensten, wie von mir behauptet ist das bei Apple auch der Fall und grade ganz aktuell, so dass sich Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger damit befasst.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702994,00.html

[...]
noch mal bzgl. Google sammelt Daten mit seinen Diensten, wie von mir behauptet ist das bei Apple auch der Fall und grade ganz aktuell, so dass sich Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger damit befasst.

[...]

Ja, don't be evil gilt für keinen mehr. Letztlich zählt nur der Profit.

Dennoch geht zumindest für mich von OS und Geräten ein gewisser Reiz aus. Und Google nutze ich auch noch. Ganz zu schweigen von Microsoft-Produkten.
So viel zum Thema Konsequenz.

Hi Brummm (kenne deinen richtigen Namen leider nicht),

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702994,00.html

Nein, bei Apple ist das eben nicht genau so der Fall, wie bei Google. Jedenfalls nach den (a) allgemein und (b) mir im Besonderen bekannten Informationen. Du musst schon dezidiert vergleichen, wenn du zu dem Thema eine fundierte Aussage treffen möchtest. Das geht auch mit allgemein verfügbaren Quellen. :w

Wie gesagt kann ich nicht weiter ins Detail gehen. Ganz allgemein gesagt geht es aber bei Apple derzeit um die Frage, inwieweit Standortdaten und ggf. andere personenbezogenen Daten erhoben werden, ohne dass die Nutzer darüber ausreichend informiert werden, und inwieweit das mit deutschem Datenschutzrecht vereinbar ist.

Bei Google ist die Thematik erheblich gravierender, man hat bereits deutlich weitergehende Erkenntnisse über die Rechtswidrigkeit zahlreicher Dienste in Bezug auf den Datenschutz.

Das soll nicht heißen, dass Apple datenschutzkonform agiert. Es gibt aber, jedenfalls nach dem aktuellen Erkenntnisstand, gravierende Unterschiede.

Grüße
Jan

Leute, Ihr bewegt Euch heute jeden Tag im Internet, Ihr bezahlt beim Einkaufen mit EC oder Kreditkarte und macht evtl. ab und zu bei einem Preisausschreiben mit......Es sollte Euch doch klar sein, das Ihr eure Daten damit tagtäglich zur Verfügung stellt....:w

Mir persönlich ist das relativ "latte", da ich nichts zu verbergen habe....:M

Na ja, Du wärst nicht der Erste, der sich von Steve Jobs zum Apple-Affen machen läßt. :b :d :X
s015.gif

Leute, Ihr bewegt Euch heute jeden Tag im Internet, Ihr bezahlt beim Einkaufen mit EC oder Kreditkarte und macht evtl. ab und zu bei einem Preisausschreiben mit......Es sollte Euch doch klar sein, das Ihr eure Daten damit tagtäglich zur Verfügung stellt....:w
aber nicht zum beliebigen Mißbrauch bis hin zu ungesetzlichen Zwecken. :)

Mir persönlich ist das relativ "latte", da ich nichts zu verbergen habe....:M
Das bezweifle ich stark, da jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Diese definiert sich heute halt etwas weiter als früher, trotzdem muss es Grenzen geben.

Ich suche eine passende iPhone 4 Autohalterung. Möglichst schick und nicht im Billiglook. :) Weiß da jemand was?

So, nach dem ich mich immer vom Iphone ferngehalten habe und generell nicht diesen Apple Tick habe, war ich gerade im T-Shop und hab das Ding bestellt. Bin ja mal gespannt wie es mir gefällt. Wenn nicht dann vertick ich es wieder auf Ebay... :-) Momentan werden da ja heftige Preise gezahlt... Gestern ging eines bei über 1300€ weg...

Na ja, werd aber noch 14 Tage oder so warten müssen...

Wie ist das Koppeln des Iphones mit dem BMW Navi im Z4 M Roadster?

Gruß
Tim

Ich suche eine passende iPhone 4 Autohalterung. Möglichst schick und nicht im Billiglook. :) Weiß da jemand was?

Ich will mein Tom Tom CarKit verkaufen - lt. Appleseite ist sie auch fürs iPhone4 zu gebrauchen.....!? Ich habs probiert - es paßt zumindest rein.....

Interesse? Sonst gehts zu ebay....:M

Ich war heut bei Debitel und würde gerne meinen Vertrag verlängern. Der wäre im Mai ausgelaufen (24 Monate) aber da ich meine Nr behalten wollte hab ich nicht gekündigt.
Vertragsverlängerung wäre mit dem 3Gs kein Problem (nur wer will das noch haben?), ein iPhone4 "dürfen" die Verkäufer mir nicht geben. Haben meinen Namen (Kundennr. denke ich) aufgeschrieben und wollen sich melden wenn 4er für Bestandskunden vorhanden sind. Laut Verkäufer in ca. 8 Wochen.
Das kanns doch nicht sein das ich als treuer Kunde so vor den Kopf gestoßen werden. Der Verkäufer meinte noch er hätte welche im Lager liegen, aber die dürfte er mir nicht geben. :j
Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann (brumm du hast doch auch als Bestandskunde eins bekommen)?

Zurück
Oben Unten