Iphone 5s snap in Adapter

BMW Snap In Adapter Connect Apple iPhone 5 Bluetooth
Teilenummer: 84 21 2 351 308

Wo ist der große Unterschied zwischen Media-Adapter und dem Connect-Adapter???

Das heißt wenn ich Musik vom iPhone abspielen will brauche ich den Media der derzeit nicht lieferbar ist?

Das heißt wenn ich Musik vom iPhone abspielen will brauche ich den Media der derzeit nicht lieferbar ist?

Ich hab mir den Media fürs iPhone 5 letzten Samstag beim freundlichen für knapp 200 tacken gekauft. Musik abspielen klappt aber auch über bluetooth, wenn Dein Auto das hat.

Grüße Simon

Simon hat alles gesagt! :) :-)

Ich hab im Auto eh 'nen iPod Classic (160 GB), wer braucht da das iPhone? Hab allerdings das alter iPhone 4 auch im Cradle im Wagen (und da bleibt es auch). Ich nutze das, ganz altmodisch, nur zum telefonieren! :D

Mir hat heute die BMW Kundenbetreuung gesagt, dass der Snap in fürs Iphone 5 nich zu 100% kompatible ist. Sprich so Sachen wie Facebook funktionieren nicht. Muss dann wohl nochmal bei BMW vorbei, den 200€ für ne Ladeschale ist definitiv zu viel. Schlechte Beratung :-(
Achja, snap in fürs 5s soll in der 2ten Hälfte des Jahres kommen. Wahrscheinlich gibt's dann aber auch schon es iPhone 6 :-p

Habe den Connect jetzt drin für 180,-
Musik vom iPhone 5s läuft!
Alles weitere habe ich noch nicht probiert

Musik funktioniert bei mir auch über Bluetooth, wollte den Adapter für den restlichen Schnick-Schnack habe

Habe den Connect jetzt drin für 180,-
Musik vom iPhone 5s läuft!
Alles weitere habe ich noch nicht probiert
Ich habe den "Connect" drin und es läuft nicht (Kein Audio über Snap-In). Bluetooth und Navi sind mit aktuellster Software bespielt. Laut div. Foren wird ja bis "Quartal 1" ein Snap-In erwartet fürs Iphone 5s mit Media Unterstützung.

(ich habe ios 7 evtl. spielt das eine Rolle.)

Ich habe den "Connect" drin und es läuft nicht (Kein Audio über Snap-In). Bluetooth und Navi sind mit aktuellster Software bespielt. Laut div. Foren wird ja bis "Quartal 1" ein Snap-In erwartet fürs Iphone 5s mit Media Unterstützung.

(ich habe ios 7 evtl. spielt das eine Rolle.)

3min. Für einen codierer, dann läuft auch der Connect ;)

Das kommt drauf an, ob die integrierte SIM-Karte noch aktiv ist, oder schon deaktiviert wurde

Uih, "integrierte SIM-Karte"! Was so ein Auto alles haben kann... Wieder was gelernt... Danke für die Info. :t

Kann man das irgendwie feststellen, ob aktiv oder inaktiv?

36 Monate aktiv, ab dann kostet es Geld. Glaube aber das gilt nur für den Erstbesitzer, bin mir aber nicht sicher. Lohnt sich aber in meinen Augen nicht, da es um die 250€/a kostet.

Ehm nööö, das lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich, da stimmt ich Dir zu. Ist höchstens ein "nice to have", denn vorher müssen die Ü-Rollbügelcover lackiert werden... ;)

Hach, ich hasse diese Foren manchmal. Da sagt man sich "Ist Schluß jetzt" und guckt dann mal "kurz" ins Forum und "zack" hat man wieder ein "must have" gefunden...
;) :D

Der Connect Vertrag geht auch auf den Zweitbesitzer über.
Und wenn man einen guten Verkäufer bei BMW hat, dann gehen sogar für den Zweitbesitzer nochmal 3 Jahre (zumindest beim Jahreswagen) :5jesterz:

Gruß

York

Übrigens.. besagter MEDIA SnapIn Adapter für das 5S ist derweil (endlich!) lieferbar.
Bestellt -> eingebaut -> 5S gekauft -> läuft wie erwartet und genau so schmerzfrei wie beim 4S.
Videos gehen leider nicht mehr beim 5/5s, aber sonst bleibt alles beim alten.

Der alte Adapter für das 4s verschwindet die Tage zu Ebay.

Übrigens.. besagter MEDIA SnapIn Adapter für das 5S ist derweil (endlich!) lieferbar.
Bestellt -> eingebaut -> 5S gekauft -> läuft wie erwartet und genau so schmerzfrei wie beim 4S.
Videos gehen leider nicht mehr beim 5/5s, aber sonst bleibt alles beim alten.

Der alte Adapter für das 4s verschwindet die Tage zu Ebay.

Ist doch unverschämt teuer das Ding, oder?

sent by zroadster.com app

Aber dann kann man nicht mehr per iDrive auf die Playlisten zugreifen oder? Gerade das ist ja der Charme für mich an dem Snap-In.

Doch das kann ich :-) sogar mit Cover Anzeige. Ich hatte ja auch mal einen Snap in, noch mit dem IPhone 4S. Jetzt mit dem 5er und dem ganzen Geschiss um das blöde Teil bin ich wieder auf Kabel umgestiegen und ich vermisse nix.

Zurück
Oben Unten