AW: iPod.. Icelink, Intravee oder...
vielen dank zunächst an erik-t, du hast meine richtige entscheidung wesentlich beeinflußt.
....
das päkchen aus usa war in ludwigsfelde beim zoll abzuholen -- kafkaesk!!!! besser ist wahrscheinlich zu behaupten es handele sich um ein geschenk - bimmernav.com vermerckt vielleicht "gift" auf der sendung.
Freut mich, wenn ich helfen konnte...
Ähhhm, jetzt mal blöde gefragt... Du mußtest nach Ludwigsfelde? In Berlin gibt es doch auch einen Zoll (da muss ich ja auch laufend hin um meine DVD's zu holen... *lol*)...
...bei mir genauso, wenn der Ipod läuft wird das Display beim Business Navi nur noch vom Silverline belegt.
Ich behelf mir eben damit, daß ich die Musik kurz stoppe, das Navi einstelle und dann zum iPod zurückkehre.
Sobald ich mich dann einem Wegpunkt nähere schaltet die Anzeige auf Navi um, danach wieder auf den iPod.
Wenn ich das lese, bin ich doch sehr froh die Intravee-Lösung zu haben...
Da kann ich wie bei allen anderen Audio-Inputs (CD/RADIO/AUX) mit einem Tastendruck zwischen den Anzeigen hin- und herwechseln, ohne vorher die Musik zu stoppen... und ich kann auch während die Musik läuft die ganze Zeit die Navi-Oberfläche (oder welches Menü auch immer) sehen.
Wie sieht es beim Silverline aus, wenn Ihr über Bluetooth telefonieren wollt?
Muss dann auch erst die Musik gestoppt werden?
Beim Intravee gehe ich einfach auf Telefon, wähle die Nummer oder den Kontakt aus und wenn die Verbindung hergestellt wird schaltet das Intravee im Hintergrund den Ipod auf Pause... wenn das Telefonat beendet ist geht er automatisch wieder auf Play.
Genauso funzt es auch wenn ein Anruf reinkommt.
Sobald ich das Gespräch über die Lenkradtaste oder das Navi annehme... Pause... und sobald es beendet ist... Play... alles automatisch...