Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
kannst du den ipod dann über den BC-Monitor bedienen?
Werden alle titel und Listen Alben, Artists etc angezeigt?
( habe mir vor kurzem einen z4 (BJ 11.06) zugelegt ---endlich--- und bin am überlegen ob ich eine
Schnittstelle nachrüsten lasse)
gruß
Hi,
hat jemand von Euch eine iPod Schnittstelle nachträglich einbauen lassen? Ab Werk konnte man die ja nicht bestellen. Was kostest das und kann man die Titel im Display (Business Radio ohne Navi) sehen?
Merci,
S
hallo
kannst du den ipod dann über den BC-Monitor bedienen?
Werden alle titel und Listen Alben, Artists etc angezeigt?
( habe mir vor kurzem einen z4 (BJ 11.06) zugelegt ---endlich--- und bin am überlegen ob ich eine
Schnittstelle nachrüsten lasse)
gruß
Wenn nur dieses Rauschen nicht immer wäre. Ich habe in meinem Auto auch die iPod Nachrüstung von BMW drin, funktionieren tut es gut, aber über den iPod ist immer ein leichtes Rauschen zu hören, von CD gibt es dass nicht.
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute den iPod-Anschluss bei meiner BMW Werkstatt einbauen lassen. Dazu wurde ein Nachrüstsatz verbaut. Jetzt wird mein iPod geladen und ich habe eine ganz andere Klangdimension im Vergleich zum AUX gedöns. Blöd ist nur, dass ich die Titel oder Playlisten manuell über den iPod anwählen muss. Der Monitor oder das Gerödel drumherum erkennt nichts. Ich kann lediglich Titelweise vor- oder zurück springen. Darüber hinaus muss ich dann noch den iPod so hinlegen, dass ich während der Fahrt dran komme um ggfs. die Playliste zu ändern.
Wie habt ihr das denn gelöst?
Besten Dank für Eure Hinweise und antworten!
Viele Grüße,
Michael
Danke! Diese Abkürzungen und Details sind für einen Anfänger schon hart ... ARGH