iPod und Cd wechsler

F1Speed

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

habe gehört dass wenn man einen iPod am Navi Pro mit Cd - Wechsler anschließt, muss der Cd Wechsler :g abklemmen werden!!!!
Kann das stimmen?

AW: iPod und Cd wechsler

Hallo,

ja, das ist vollkommen richtig. Aber du kannst ja noch eine CD in den CD-Tuner schieben. Ich hab auch einen 40GB iPod per iceLink an das Business NaviPro angeschlossen :t und es ist der Hammer, permanent auf 10.000 Songs zugreifen zu können. Wer braucht da noch nen Wechsler?

ABER: Bei mir zeigt das Navi allerdings keine MP3-Tags an. Das ist irgendwie nicht so gut. Zumal es laut Hersteller funzen soll. Hab es auch im HiFi-Studio einbauen lassen. Kann jemand helfen?&:

mfg - z4ossi [3.0i SMG]

z4ossi schrieb:
Hallo,

ja, das ist vollkommen richtig. Aber du kannst ja noch eine CD in den CD-Tuner schieben. Ich hab auch einen 40GB iPod per iceLink an das Business NaviPro angeschlossen :t und es ist der Hammer, permanent auf 10.000 Songs zugreifen zu können. Wer braucht da noch nen Wechsler?

ABER: Bei mir zeigt das Navi allerdings keine MP3-Tags an. Das ist irgendwie nicht so gut. Zumal es laut Hersteller funzen soll. Hab es auch im HiFi-Studio einbauen lassen. Kann jemand helfen?&:

mfg - z4ossi [3.0i SMG]
Du hast auf deinem Icelink noch die alte Software. Auf der Dension-Homepage findest Du die aktuellste Version inkl. Anleitung für den Update.

Check it out: http://www.densionusa.com/support_files/icelink_plus_fw_guide.htm

--> Die Version 2.B2

Greeeeeets, Stephan

hi stephan,

ok - hab es heute geschafft: es zeigt nun die MP3-Tags im Display an!!

Aber:
Die Firmware 2.B2 zerschießt bei mir völlig das Display und zeigt nur noch die ID3-Tags an - sonst nix !!! (auch keine Navi-Bild!) Hab parallel dazu folgende Software mit aufgespielt: http://www.dension4u.de/shop/boxen_cms_info.php?faqPath=45&faqdesk_id=116

Weiß nicht, was jetzt den Effekt brachte, aber es geht. Schade nur, dass jedes mal bei dem Text-Funktions-"Lied" die Funktion wieder an und abgeschalten wird. Bei nochmaligem Abspielen ist alles wieder Futsch :j

mfg - z4ossi
(siehe auch anderen Forenbeitrag dazu)

Hi, gibts hier irgendwo ne Anleitung wie man den Wechsler abklemmt oder noch besser vieleicht ein Foto davon?

CH Z4 schrieb:
Kurz & schmerzlos:

Ja.

Stimmt nur halb...
Derzeit ist bei Icelink der GATEWAY 400 in der Entwicklung, der mittels Schalter ein manuelles Umschalten zw. iPod und Wechsler ermöglichen soll.

Soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen (verm. rechtzeitig zur Winterpause :g:g:g:g) und 249 Euro kosten.

Mehr dazu auf der Icelink-Hompage...

z4ossi schrieb:
hi stephan,

ok - hab es heute geschafft: es zeigt nun die MP3-Tags im Display an!!

Aber:
Die Firmware 2.B2 zerschießt bei mir völlig das Display und zeigt nur noch die ID3-Tags an - sonst nix !!! (auch keine Navi-Bild!) Hab parallel dazu folgende Software mit aufgespielt:
Weiß nicht, was jetzt den Effekt brachte, aber es geht. Schade nur, dass jedes mal bei dem Text-Funktions-"Lied" die Funktion wieder an und abgeschalten wird. Bei nochmaligem Abspielen ist alles wieder Futsch :j

mfg - z4ossi
(siehe auch anderen Forenbeitrag dazu)

Es gibt ein Upgrade das die Darstellung richtig macht, das bekommt man auf Anforderung.

Ich weis nicht , ob es auch eine deutsche Bezugsquelle gibt, ich hab damals an den Dension Support USA eine email geschrieben und eine
aktualisierte Software bekommen. Diese funktioniert 1a und zerschiesst nichts mehr auf dem großen Navi.

Ich vermute dass es das deswegen nicht mehr als Download gibt, weil zuviele Leute
ihren Icelink beim Upgrade "kaputt" gemacht haben.

Grüße
Franz

Zurück
Oben Unten