Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast auf deinem Icelink noch die alte Software. Auf der Dension-Homepage findest Du die aktuellste Version inkl. Anleitung für den Update.z4ossi schrieb:Hallo,
ja, das ist vollkommen richtig. Aber du kannst ja noch eine CD in den CD-Tuner schieben. Ich hab auch einen 40GB iPod per iceLink an das Business NaviPro angeschlossenund es ist der Hammer, permanent auf 10.000 Songs zugreifen zu können. Wer braucht da noch nen Wechsler?
ABER: Bei mir zeigt das Navi allerdings keine MP3-Tags an. Das ist irgendwie nicht so gut. Zumal es laut Hersteller funzen soll. Hab es auch im HiFi-Studio einbauen lassen. Kann jemand helfen?
mfg - z4ossi [3.0i SMG]

CH Z4 schrieb:Kurz & schmerzlos:
Ja.

) und 249 Euro kosten.z4ossi schrieb:hi stephan,
ok - hab es heute geschafft: es zeigt nun die MP3-Tags im Display an!!
Aber:
Die Firmware 2.B2 zerschießt bei mir völlig das Display und zeigt nur noch die ID3-Tags an - sonst nix !!! (auch keine Navi-Bild!) Hab parallel dazu folgende Software mit aufgespielt:
Weiß nicht, was jetzt den Effekt brachte, aber es geht. Schade nur, dass jedes mal bei dem Text-Funktions-"Lied" die Funktion wieder an und abgeschalten wird. Bei nochmaligem Abspielen ist alles wieder Futsch
mfg - z4ossi
(siehe auch anderen Forenbeitrag dazu)