IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

AW: IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

Das ist ja wohl nicht wahr :O

Dann wird es wohl so schnell keine tollen Domstreben mehr geben... :b

hä?

ich verstehe ja grade nicht ob realität oder witz?

stehe auf dem schlauch.

&: ... ähm ... sieht irgendwie nach'm Fake aus ...

Aber dem is nicht so, was? ... ääähm ... neee, ne? :O

genau das dachte ich auch, gibt ja öfter so scherzadressen mit fake BILD themen, die man selber machen kann...

sehr sehr komische story nun...

ich bin immer noch auf dem schlauch, was nun ist....

ui, das glaube ich aber wohl nicht oder :(

das kann nur ein Fake sein

ui, das glaube ich aber wohl nicht oder :(

marc was steht im voten forum?
habe da ja leider keine acc um selber da zu suchen.

es steht komischer weise aber auch auf der Bild.de News-Titel-Page.
http://www.bild.de/BILD/news/home/news.html

Edit.

Wer rennt nun zum Kiosk und prüft ob es wirklich in der gedruckten Ausgabe steht`?
Oder kommen die Online News nicht auf Papier
?

... und morgen hat er Geburtstag und wird seine 27 Jahre alt? Na herzlichen Glückwunsch - au weia ... :X

das kann doch echt nicht wahr sein, so einen doofen fake kann sich doch keiner einfallen lassen...also muß es ja stimmen:a

"kaufte dicke Sportwagen" hab ich da was verpasst? er hatte doch nen 2.5i oder hatte er noch was dickeres?

Unglaublich der Bericht ist echt.

IQ-Man unser Maschinenbaustudent mit Firma alles nur Fake!?

Krass!

Je mehr ich nachforsche, desto weniger Fake ist das ...

Bild schreibt, er wohnt in Düsseldorf und studiert in Dortmund - das machte mich stutzig, denn er hat doch 'ne Firma und wohnt in Recklinghausen &:

Aber die Uni-Dortmund kennt ihn online ... und auch Düsseldorf hat er selber im Internet als Wohnsitz angegeben.

Ufff ... das is wohl doch kein Fake ...

Und welch Schmach als "IQ-Man" zum "dümmsten Erpresser" erklärt zu werden ... oh man ey ... :d :d :d

er hat doch den Z4 2.5 mit Kompressor und den fetten Brembomännern gefahren..

er hat uns doch noch bei dem Umbau der Streben die Firma in Essen gezeigt, alles ganz solide..

Hatte danach ein Z4 QP und 3 Monate lang ein 635d Cabrio (war wohl ein Mietwagen)

war er nicht irgendwie in den usa an einer new yorker uni um da irgendwie was zu machen? also PhD oder ähnliches?

steht denn was bei voten?

Ich kenne auch die Firma vom ihm, ich kann das auch nicht glauben, dennoch halt seit 2007/2008 keinen kontakt mehr groß gehabt.

Er ist doch auch schon lange hier nicht mehr unterwegs gewesen. Und wenn der Artikel stimmen sollte wird er es auch ne Weile nicht mehr werden. Oder haben die Zellen jetzt Internetanschluss???

war er nicht irgendwie in den usa an einer new yorker uni um da irgendwie was zu machen? also PhD oder ähnliches?

Ich kenne auch die Firma vom ihm, ich kann das auch nicht glauben, dennoch halt seit 2007/2008 keinen kontakt mehr groß gehabt.

Keine Ahnung; er gab eine Zeit lang an, er hätte einen "Zweitwohnsitz" in New York; ich gehe davon aus, dass das eine Art "Timesharing" war...

nüscht... ich habe gerade den Artikel eingestellt und dort lachen sie sich alle über ihn schlapp ...

LOL, der Kerl ist von hier? Ich hab das vorghin gelesen und hab schon gedacht, hier liest jeder die BILD *omg* - so verstehe ich das ganze jetzt :D Was ein Freak!

nüscht... ich habe gerade den Artikel eingestellt und dort lachen sie sich alle über ihn schlapp ...

echt, ich dachte immer er sei hochangesehen dort ;) da er viel mit z4 shark organisiert hätte etc.

@FX

heftig...
wie bist du überhaupt aufmekrsam geworden auf den artikel?

echt, ich dachte immer er sei hochangesehen dort ;) da er viel mit z4 shark organisiert hätte etc.

@FX

heftig...
wie bist du überhaupt aufmekrsam geworden auf den artikel?

Im Voten-Forum stehen wir genauso auf dem Schlauch wie hier.
Fake oder nicht, keine Ahnung.
Auf mich machte er immer einen gebildeten Eindruck.
Bei Voten hat er sich schon seit Monaten nicht mehr angemeldet. Er hatte eine befristete Sperre bekommen und sich seit dem nicht mehr blicken lassen.

Bei Voten hat er sich schon seit Monaten nicht mehr angemeldet. Er hatte eine befristete Sperre bekommen und sich seit dem nicht mehr blicken lassen.

so etwas kann ich verstehen ;) :D

tja bleibt mal dran an dem thema, würde dazu gern mehr erfahren - hintergrund etc. , notfalls könnte man ja mal sich mal live die verhandlung ansehen.

Morgen hat der Jung Geburtstag.
Ich hoffe einfach mal, dass das ein sehr schlechter Scherz ist...

Zurück
Oben Unten