Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, das glaube ich aber wohl nicht oder![]()
"kaufte dicke Sportwagen" hab ich da was verpasst? er hatte doch nen 2.5i oder hatte er noch was dickeres?
Hatte danach ein Z4 QP und 3 Monate lang ein 635d Cabrio (war wohl ein Mietwagen)
war er nicht irgendwie in den usa an einer new yorker uni um da irgendwie was zu machen? also PhD oder ähnliches?
steht denn was bei voten?
Ich kenne auch die Firma vom ihm, ich kann das auch nicht glauben, dennoch halt seit 2007/2008 keinen kontakt mehr groß gehabt.
war er nicht irgendwie in den usa an einer new yorker uni um da irgendwie was zu machen? also PhD oder ähnliches?
steht denn was bei voten?
Ich kenne auch die Firma vom ihm, ich kann das auch nicht glauben, dennoch halt seit 2007/2008 keinen kontakt mehr groß gehabt.
nüscht... ich habe gerade den Artikel eingestellt und dort lachen sie sich alle über ihn schlapp ...
@FX
heftig...
wie bist du überhaupt aufmekrsam geworden auf den artikel?
echt, ich dachte immer er sei hochangesehen dortda er viel mit z4 shark organisiert hätte etc.
@FX
heftig...
wie bist du überhaupt aufmekrsam geworden auf den artikel?
Bei Voten hat er sich schon seit Monaten nicht mehr angemeldet. Er hatte eine befristete Sperre bekommen und sich seit dem nicht mehr blicken lassen.