IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

AW: IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

Sorry Leute. Versuchte Erpressung, verbunden mit der Drohung, unschuldige Kinder zu vergiften die sich ein Marmeladenbrot schmieren - das stößt bei mir auf NULL komma NULL Verständnis

Mensch, da hat "er" aber richtig Pech gehabt, dass man ihn erwischt hat . . :d:d:d:d
UND Dummheit schützt vor Strafe NICHT

Wie man sich in Menschen täuschen kann.:confused: Als ich IQ-Man vor >2 Jahren zum ersten Mal traff und auch bei ihm Diagonalstreben kaufte, machte er einen ganz normalen Eindruck.

Man, man, man, da ist man länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen, schaut mal so mir nix dir nix vorbei und dann liest man sowas! :O

autsch.gif

mfg

Hat jemand neue Informationen ?
Sitzt M.R. wirklich in U.Haft ?

Es ist nicht alles gold was glänzt ;)
Den IQ eines Idioten hat er schon mal...ich kenne ihn nicht persönlich, aber wer sowas macht, gehört hart bestraft!

Hat jemand neue Informationen ?
Sitzt M.R. wirklich in U.Haft ?

Habe diesbezüglich nichts mehr mitbekommen. Bin aber auch der Meinung das er hinter Schloß und Riegel gehört. Zumal ich auch kein Mitleid für soviel Dummheit habe. Selber schuld wenn er sich in eine solch, missliche Lage manövriert hat.

Wie man sich in Menschen täuschen kann.:confused: Als ich IQ-Man vor >2 Jahren zum ersten Mal traff und auch bei ihm Diagonalstreben kaufte, machte er einen ganz normalen Eindruck.
geht mit auch so und ich mag es kaum glauben :w:O:O:O

Im Radio hörte ich, daß die Ermittlungsarbeiten recht schwierig waren, und die Polizei natürlich keine näheren Hinweise über die Vorgehensweise geben wolle.

ui, war da ein Bericht dazu im Radio?

naja er wird ja jetzt etwas zeit haben sich über eine neue einnahmequelle ein paar gedanken zu machen :D

Zitat Bild:
Das Konto hatte Markus R. extra eingerichtet. Saudoof: mit seinem richtigen Namen!

Zitat n-tv:
Für den Transfer soll sich der Angeklagte falsche Kontodaten besorgt haben.

Kann mir nicht vorstellen das er wirklich so blöd war ein Konto mit seinem realen Namen besorgt zu haben.

Vor allem wird er die "richtigen" Leutz kennenlernen - zwangsweise - wie man es dann besser und gewiefter anstellt. :X :d

sehr unwahrscheinlich, weil: hätten die anderen es besser angestellt, wären sie nicht im knast - dort sitzen nunmal nur welche, die zu doof sind und sich erwischen lassen ;)

sehr unwahrscheinlich, weil: hätten die anderen es besser angestellt, wären sie nicht im knast - dort sitzen nunmal nur welche, die zu doof sind und sich erwischen lassen ;)

Sicherlich sitzen auch Leutz da, die eben kein Ende finden konnten bzw. den Hals nicht voll genug. Jeder wird dann und wann nachlässig und somit "greifbar" :B

Jeder wird dann und wann nachlässig und somit "greifbar" :B

und was ist nachlässigkeit? leichtsinn und routine.... wir wird man leichtsinnig und routiniert? wenn man sein hirn ausschaltet... was ist man ohne hirn? dumm... und nein das trifft nicht auf jeden zu. die richtig klugen köpfe bekommt man nicht zu fassen....

ja das denke ich auch ehr!
Bild zeitung naja...da sagen wir mal nichts zu.

Nach unbestätigten Informationen soll der Erpresser seine Anweisungen von Internet-Cafés abgeschickt haben. Für den Transfer soll sich der Angeklagte falsche Kontodaten besorgt haben.

Die sache wird wo verhandelt?

moin, habe ihn beim Domstreben-Kauf kennengelernt. Sowas oder ähnliches vermutet man ja auch nicht.......
Alles in allem wird schon bei diesem Aufwand klar gemacht, das es alles andere als Dummheit ist sondern Vorsatz!
Den Preis für Habgier und Prestige sollten WIR alle zahlen!

Dafür war die Entäuschung aber auch die Ernüchterung gegenüber seiner Person bei mir sehr groß...........
Ich denke wir alle sollten etwas Demut walten lassen und auf persönliche Beleidigungen verzichten!

Wieso Demut? Das überlasse ich der Kirche... zumal ich ihn überhaupt nicht kenne.

Was hatte man 2006-07 für ein Spass auf dem Ring,war immer wieder geil ihn bei Touren dabei zu haben Ralf.

Jetzt weiss ich auch warum er seit Jan.nicht mehr ans Handy geht.

Er wirds überleben,ist kein schlechter Kerl,gibt schlimmere;)

mfg
gamp04

Zurück
Oben Unten