Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Aber was kann man machen... Glücklicherweise ist niemand verletzt worden und es blieb nur beim Blechschaden.
sieht so aus als wäre es zum glück noch einigermaßen glimpflich ausgegangen.
nur interessehalber: hattest du das dsc an oder aus?

Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch! :)
Dein Foto zeigt allerdings sehr deutlich winterliche Straßenverhältnisse. Die kamen also tatsächlich so plötzlich, dass bis dahin ein Fahren mit 120 km/h und mehr tatsächlich angemessen und nicht etwa überhöht war?
Das ist, vorsichtig ausgedrückt, verwunderlich.
Nun muss man hier sicherlich nicht darüber diskutieren, ob Deine Geschwindigkeit angemessen war oder nicht - zumal außer Dir keiner der hier Anwesenden vor Ort war. Mich interessiert allerdings Deine immer noch aussstehende Antwort auf die mehrfach geäußerte Frage, ob Du mit Winterreifen unterwegs warst - was man im Norden der BRD aber wohl als völlig selbstverständlich unterstellen darf?
Wichtig ist letztlich natürlich vor Allem, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind!
Grüße
Jan
... Arschloch 

ALLE am Unfall Beteiligten waren mit Winterreifen unterwegs. Auch alles, wie schon angedeuten, Autos der Mittel- bis Luxusklasse, die mit dementsprechend breiteren Winterreifen unterwegs sind. Alle sind wohl, genauso wie ich, dahingeschwommen!Das Problem ist dieser feuchte Schnee ohne festgefrorene Unterlage.
Wenn es richtig viel auf Einmal davon gibt, wirkt das auf Asphalt wie Schmierseife!
Da ist es dann auch egal, welcher Reifen oder ob 4x4 oder nicht...
Er erzählte mir, wie schon einige andere Ostholsteiner, von einer "Wettergrenze" bei Ratekau. Hab sowas immer für Märchen gehalten. Gibt es wirklich Wettergrenzen???

Allerdings hab ich von dem Sachbearbeiter der Polizei heute erfahren, dass es garkein Schnee war, sonder ein kurzer und heftiger Hagel- bis Graupelschauer.
Andreazzz schrieb:Das ist doch wohl nicht wirklich Dein Ernst!?
Andreas

Also,
als hobbymässig wetterinteressierter kann ich Dir versichern, daß es Wettergrenzen bei uns auf dem platten Land mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gibt. ...

Och Mann echt Scheiße, das es Dich erwischt hat - mein aufrichtiges Beileid...ehrlich!
Bis zur Tour im April ist aber hoffentlich alles wieder ok.....![]()
wär ja schlimm wenn nicht! Nächste Woche ist alles wieder paletti, denk ich mal.wär ja schlimm wenn nicht! Nächste Woche ist alles wieder paletti, denk ich mal.