Irgendwann trifft es jeden! Mein erster Crash

AW: Irgendwann trifft es jeden! Mein erster Crash

:d :t

Ja muss leider alles über die Kasko laufen lassen. Gegen die Polizei vorzugehen macht wenig Sinn, sagt mein Anwalt. Schadenshöhe steht noch nicht fest. Werd ihn die Tage zum :) Autohaus Hansi bringen und dann werden wir sehen. Wird bestimmt nicht ganz billig...

Erstens, mein Anwalt garnichts!
Ich fands nur ein wenig hirnrissig, dass der erste Polizeiwagen, der vor Ort war, nur kurz abbremste und sich dann entschied den einen Unfallflüchtigen zu verfolgen, anstatt die Unfallstelle abzusichern um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Wie schon erwähnt, kam das alles direkt hinter einer Kurve. Denke die Beamten hätten da besser anders reagieren sollen, meine Meinung!

Erstens, mein Anwalt garnichts!
Ich fands nur ein wenig hirnrissig, dass der erste Polizeiwagen, der vor Ort war, nur kurz abbremste und sich dann entschied den einen Unfallflüchtigen zu verfolgen, anstatt die Unfallstelle abzusichern um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Wie schon erwähnt, kam das alles direkt hinter einer Kurve. Denke die Beamten hätten da besser anders reagieren sollen, meine Meinung!

Na ja. Dein Unmut darüber ist verständlich. Es ist aber nunmal vorgesehen, dass die Verunfallten - falls nicht verletzt und daher nicht in der Lage - die Sicherheit gewährleisten müssen, also die Unfallstelle selbst abzusichern haben. Das sollte jedem bekannt sein.
Daher war der erste Streifenwagen sowieso genötigt, erst der Strafverfolgung nachzugehen als eine Unfallstelle abzusichern.

Na ja. Dein Unmut darüber ist verständlich. Es ist aber nunmal vorgesehen, dass die Verunfallten - falls nicht verletzt und daher nicht in der Lage - die Sicherheit gewährleisten müssen, also die Unfallstelle selbst abzusichern haben. Das sollte jedem bekannt sein.
Daher war der erste Streifenwagen sowieso genötigt, erst der Strafverfolgung nachzugehen als eine Unfallstelle abzusichern.

Jup, da hast du recht. Ist halt ärgerlich, 6 Fahrzeuge sind an der Stelle verunfallt, ich war der 6. Es wurde kein Warndreieck aufgestellt, kein Blaulicht da und ich bin ohne Vorahnung reingefahren. Hätte anders laufen können, aber das Thema ist abgehakt. Ging mir auch nur darum die Prozente niedrig zu halten :b Das wird leider nichts :#

So habs heute endlich geschafft das Auto abzugeben: Schaden liegt bei ca. 4000Eurönchen :O Motorhaube neu, Schürze neu und alle Halterungen an der Front.
Das Autohaus Hansi ist echt genial! Muss am Samstag nach NRW und fragte nach einem Leihwagen. Antwort war, "na dann fangen wir jetzt an, damit er Freitag fertig ist." :t:t:t:t:t:t:t
Komplett auf M umrüsten werd ich nicht. Nur die M-Motorhaube gönne ich meinem Zetti. Mit M-Schürze würds mir einfach zu sehr nach M aussehen und ich will ja keine Mogelpackung haben :w

Ach Du sch... les es erst jetzt - sorry.
Glück im Unglück und doch ärgerlich.

Kopf hoch - das Blechwird schon wieder werden.

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten