voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mein IS steht manchmal lange in der Garage, da Sonnenauto. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich ihn einschalte und auf dieses Pedal unten (das rechte) druecke, vorne komische Geraeusche entstehen, klingt ein bisschen wie ein sonores Brummen. Gleichzeitig kommen manchmal hinten weisse Daempfe raus, aber nicht immer. In der Mitte der Sitzkabine ist noch dieser Haltegriff (ich glaube fuer schnelle Kurvenfahrten?). Der hat sich mal verschoben (soll der das?), dabei ist mir aufgefallen, das nun beim Pedal das Auto nach vorne geht. Manchmal aber auch nach hinten ... es hat definitiv was mit dem verrutschten Haltegriff zu tun, aber ich muss besser darauf achten fuer eine Qualifizierte Aussage. Beim Vor- und Zurueckrueckenhab ich mir dann noch die Frage gestellt, wo man eigentlich beim IS einstellen soll, ich welche Richtung es geht? Haben die irgend einen offiziellen Schalter aus versehen mit dem Haltegriff verloetet? Mir ist auch aufgefallen das im Betrieb beim IS auch hinten ein ziemlich sonores Brummen vorhanden ist. Aber ich dachte, der Motor sei vorne? Achja, nochwas: letzhin hat sich irgendwie das Dach zusammngelegt, aber nur halb ... ich glaube, meine Freundin ist mit dem Bein an irgendwas geraten, evtl ein wichtiges Strukturelement hinter dem Kurvenhaltegriff ... das Dach ist jetzt vermutlich kaputt. Was kostet ein gerades, neues Dach so ca?

Nur den Kurvenhaltegriff habe ich noch nicht zugeordnet...

freihaus dazu kommen auch immer 2 helfer, die einen beim nicht ganz unkomplizierten versuch diese anzuziehen unterstützen ....