Ist das ein M-Heck??

Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und durch Zufall auf diese Seite gestoßen da ich ein Problem mit der Anhängerkupplung für meinen e89 habe, kein Hersteller kann oder will mir erklären warum eine AHK nicht mit dem M Heck kompatibel ist, wenn ich beide Fahrzeuge vergleiche, ist in der Höhe kein unterschied zu sehen.

Ich könnte mir vorstellen das Aufgrund der Form im unteren Bereich (Diffusor) der Ausschnitt etwas anders sein muß aber das alleine kann doch nicht der Grund sein.

Ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle geschrieben hab und einer von euch kann mir einen Tipp geben.

Im voraus Danke

@Misama es gab seitens BMW ein original Fahrradträger System welches eigentlich auch nichts anderes war als eine ansteckbare Anhängerkupplung nur das kein Kugelkopf sondern direkt der Träger montiert wurde. Vielleicht kannst Du da mal recherchieren ob es bei diesem Trägersystem auch Einschränkungen gab abhängig von der Ausstattung.

Wühle Dich doch mal durch den Leebmann24 Ersatzteilkatalog.

@Misama es gab seitens BMW ein original Fahrradträger System welches eigentlich auch nichts anderes war als eine ansteckbare Anhängerkupplung nur das kein Kugelkopf sondern direkt der Träger montiert wurde. Vielleicht kannst Du da mal recherchieren ob es bei diesem Trägersystem auch Einschränkungen gab abhängig von der Ausstattung.

Wühle Dich doch mal durch den Leebmann24 Ersatzteilkatalog.
Danke für den Tipp werd mein Glück mal probieren.

...und jetzt die Frage, wer hat bei der tollen Farbe den geilsten Arsch? 1, 2 oder 3 ;) :inlove:
eindeutig Deiner Thorsten auch die Endrohre, perfekt die Kombination mit dem M-Heck sehr nice;)
Die anderen mögen es mir verzeihen:thumbsup:
Edit: ich bin froh keine AHK für so ein Fahrzeug zu benötigen, da leih ich mir lieber ein Bike vor Ort aus:sneaky:

eindeutig Deiner Thorsten auch die Endrohre, perfekt die Kombination mit dem M-Heck sehr nice;)
Die anderen mögen es mir verzeihen:thumbsup:
Edit: ich bin froh keine AHK für so ein Fahrzeug zu benötigen, da leih ich mir lieber ein Bike vor Ort aus:sneaky:
Sowas leiht man nicht, das führt man mit. Also ist AHK Pflicht. Jedenfalls für mich

Anhänge

• motorbike77690.jpg
    motorbike77690.jpg
    873,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten