Ist das Goil!

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi,

hab was echt lustiges wie ich finde im Netz gefunden:

http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL...he/t156279p1/Plakataktion-gegen-Autos-in.html

Das ist sooo lustig! Also ich würde das Plakat dran lassen und es mit Stolz einen Tag "spazieren" fahren :b! Müsst mal lesen was auf dem ersten Beitrag unter den Bildern (mit dem schwarzen Porsche) noch steht :MB;:b

PS: Und nach dem einen Tag würde ich mir das Bild eingerahmt in die Garage hängen (wie auch unten jemand schon beschrieben hat, oder eben so ähnlich).

mfg
Kale

AW: Ist das Goil!

*lach*

..aber wenn ich den erwischen würde der's drangehongen hat - würde ich ihn doch mal fragen, ob er wüsste wie Papier hergetellt wird und ob er mir Auskunft darüber gegen könne, inwiefern die Feinstaubbelastung vermindert würde, wenn die Menscheit künftig nicht mehr drucken, sondern alles von Hand schreiben würde.
Wobei...evtl. keine gute Idee...vielleicht würde der humorvolle Zeitgenosse dann künftig seine Botschaften liebevoll in den Lack ritzen/kratzen...

Z3_28_2.JPG

Z3_28.JPG

Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sollen sie erst mal wo anders schauen, bevor sie an Autos solche hirnrissige Zettel hängen.

Solange die "nur" das Blatt an die Fensterscheiben kleben ist es ja ned sooo schlimm, solange es auch dabei bleibt. Naja, erwischen dürfte ich so einen eh nicht :13whipz:

mfg
Kale

Ohgott, dass passt zur Offroader-Initiative in der Schweiz. Nur dass diese Typen hier sogar so frech wurden, Kleber auf Autos (v.a. SUVs) zu kleben, die man kaum mehr sauber abbekommt. Ich hab da kein schlechtes gewissen ... der Z4 ist kilometermaessig so wenig unterwegs als Spassmobil, was solls. Es ist schon richtig, das gruene Bewgungen auch da sind, sonst entwickeln die Hersteller ja niemals was gescheites als Nachfolger, aber militante Gruene sind fuer mich genauso unnoetig wie Nazis.

Harmlos im Vergleich zu...http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berlin-Autoreifen;art270,2404754 :g

hier noch zwei Seiten wo zu ähnlichen Aktionen wie im Threadstart aufgerufen wird...
1. bietet das Downloaden kostenloser Aufkleber zum ausdrucken an, weiß jedoch die User der Page auf folendes hin
"Bitte beachten Sie jedoch: Die DUH weist ausdrücklich darauf hin, dass keinesfalls diese Aufkleber ohne Zustimmung der Fahrzeughalter angebracht werden dürfen. Sie müssen vorher selbstverständlich freundlich gefragt werden, ob sie mit der Kennzeichnung einverstanden sind."
http://www.duh.de/klimakiller.html

die Anhänger der 2. Seite (http://schraube-locker.orgfree.com/frameset.htm) befestigen Ihre Werke nicht mittels Klebestreifen, sondern mit richtigem Klebepapier (Spuckis)...super..

@Balue

Lol ... der Hinweis dieser DUH ist ja wieder mal wunderbar.... ob man die auch einfach mal persoenlich fragen kann, ob sie es genehm faenden, wenn man mit ihnen ein Raum-Zeit-Experiment durchfuehren moechte (Ein Test, ob die Faust in Ihrem Mund gleichzeitig mit ihren Zaehnen darin koexistieren kann)?

Achja, Webseiten. Bei uns ist es das hier. Die Freuden der direkten Demokratie.

Oh mann :g! Wenn ich die Homepage da so lese, hab ich direkt Lust, einen fetten Amischlitten zu kaufen! %:

Da macht es noch mehr Spaß mit nen 5,4Liter V8 ohne Kat durch ne Umweltzone zu blubbern und niemand kann mir was... :-D

ich finds einfach nur affig! wenn die leute die die zettel da geklebt haben, 5 minuten mehr zeit in die idee gesteckt hätten die umwelt zu schonen... würden die sowas nicht machen. ich bezweifle stark, dass diese leute die heizung aus machen, wenn sie ausm haus gehen und solche sachen halt. ist doch alles bullshit :g da fällt mir gerade was ein, was ich letztens noch im discovery channel gesehen habe. alle denken ökosprit ist gut... aber in malaysia wird für die ölpalmen der regenwald abgeholzt... :g hauptsache die umwelt schonen und nicht weiter denken :j
genau so geil ist tempo 100 wegen lärmbelestigung. meinen die es macht einen unterschied ob ich im fünften gang 250 fahre oder im dritten gang 100?
achja, und was bringt die umweltzone wenn eh jede vernünftige spritschleuder eine umweltplakette bekommt und ja eh alle farben rein dürfen. ich hab es hier in köln noch nicht erlebt, dass mal rot oder gelb ausgeschlossen wurde.
ich sag nur:
AutomobileRandgruppe3.bmp

da fragt man sich wirklich, ob so viel Dummheit und Neid nicht vielleicht weh tut &:

IMG_4471.JPG

IMG_4469.JPG

KO-Chaoten.jpg

... vielleicht sollte diesen armen Menschen mal jemand sagen, zu welchem verschwindend geringen Anteil der Verkehr an unseren Umweltproblemen beteiligt ist :s:B :M

...vielleicht sollte man auch diesen armen menschen sagen, wieviele Leute und Firmen von der deutschen Automobilindustrie beschaeftigt werden.

sehr schöne Aktion - da nett ein "mir doch egal" draufschreiben und losbrausen :d

mir schwant böses
könnt ihr euch noch an die RAF erinnern
erst Studentenprotest, dann steinewerfen (von denen hat es eine später sogar einer zum Aussenministergebracht), bombenlegen und dann sind sie unserer Wirtschafts- und Politelite direkt an den Kragen
jetzt kleben die ersten schon Zettel an die Autos, in Berlin brennt die ein oder andere Karosse wo soll das hinfüren

als mMn gehören die Leute wieder resozalisiert und integriert die brauchen Hilfe
also einfach das nächste mal den Delinquenten mit dem FZG mitnehmen und Erlebnisse teilen
oder Planpatenschaft für die Leute übernehmen kleine Schritte machen erst zusammen in die Waschanlage dann zu ATU, zum Händler, zur Belohnung mal schnell Fahren und als Abschluß einmal Nordschleife

in diesem Sinne Helau

Z3_28.JPG

JA

KO-Chaoten.jpg

und nocheinmal JA

Neid ist die höchste Stufe der Anerkennung :b

Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.

... und für die Armut der Ökos kann ich nichts.

Das hat doch nichts mit Öko zu tun. Ist purer Sozialneid. Über Ökologie wissen die doch nichts, die picken sich aus dem Öko-Themen nur ein Ventil heraus, mit welchem sie ihrem Frust über ihre eigene soziale Schwäche Luft machen.

Solange die nichts kaputt machen, sollen die sich so Luft machen - wenn`s ihrem Ego hilft. Meinem schadet es nicht. Leider ist der Grad zur Sachbeschädigung da sehr schmal.

statt unsere 8-20 liter schüsseln zu kritisieren sollen die doch alle mal zu den amis fliegn und den ganzen drag racern diese lustigen zettelchen aufkleben :g ein 18.000 ps truck mit 3 turbinin verbraucht wohl pro minute so viel wie hier einige in einem jahr :j

Um es klar zu stellen: ich kann SUV's auch nicht leiden und die Fahrer (öfter mal reich eingeheiratete Gattinnen und Hausfrauen) gehören auch nicht zu meinem Freundeskreis.

Zuerst sollte nicht vergessen werden, dass jeder Mensch ca. 20kg CO2 im Laufe eines Jahres ausatmet, da kommt schnell mal eine Tonne zusammen. Dann sollten sich die Klimaschützer doch eine Plastiktüte über den Kopf ziehen, dann tragen sie maßgeblich zur CO2-Vermeidung bei. Eingraben dürfte noch besser helfen.

Interessant ist, dass die Klientel, die diese unglaublich putzigen Aufkleber verteilt, sich ja sonst ach so sehr für Toleranz gegenüber Minderheiten einsetzt. Was gut ist und was böse ist aber offensichtlich ganz klar - Atomkraft böse, Windkraft gut - Autos böse, Busse gut. Nazis sind ganz schrecklich und Rassisten sowieso. Aber wenn jemand ein Auto fährt, dass ich nicht mag - ist der fast noch schlimmer als ein Nazi.

Aus meiner Vergangenheit kenne ich einige Leute dieser Art und sie sind wirklich die intolerantesten Klugscheißer, die am besten gleich alles verbieten, was einem ihrer Propheten (am besten noch von Ditfurth, Roth, Höhn, Kynast, Gabriel und andere übergewichtige und vermutlich merkwürdig riechende Kartoffelgestalten), ein Dorn im Auge ist. Dafür fliegt man dann halt ständig nach Indien, Australien und Chile, um sich kulturell weiterzubilden und über die Probleme der dritten Welt referieren zu können... weil die Welt will man ja schon retten.

Und, ja sehr schön 90% dieser Hobby-Revoluzzer werden entweder vom Staat finanziert oder gleich noch von Papi mit.

Problematisch dürfte in der Argumentation auch der Rekordwinter werden. Der WDR hat schon gegengesteuert: Das 30-Jahresmittel ist auf einmal interssant. Ist es aber nicht, wenn es im Februar mal 20°C plus sind... merkwürding. Also Freunde: bevor ihr auf irgendwelche sektierenden Öko-Guerilla-Missionen einsteigt: geht doch einfach mal arbeiten und belästigt keine Erwachsenen... trennt von mir aus euren Müll besonders sorgfältig. Vielleicht tragt ihr einfach weiterhin Kröten über die Straße, das stört wenigsten keinen großartig.

Cheers, RB

PERFEKT :t! Du sprichst mir aus der Seele!!!

mfg
Kale

Um es klar zu stellen: ich kann SUV's auch nicht leiden und die Fahrer (öfter mal reich eingeheiratete Gattinnen und Hausfrauen) gehören auch nicht zu meinem Freundeskreis.

Zuerst sollte nicht vergessen werden, dass jeder Mensch ca. 20kg CO2 im Laufe eines Jahres ausatmet, da kommt schnell mal eine Tonne zusammen. Dann sollten sich die Klimaschützer doch eine Plastiktüte über den Kopf ziehen, dann tragen sie maßgeblich zur CO2-Vermeidung bei. Eingraben dürfte noch besser helfen.

Interessant ist, dass die Klientel, die diese unglaublich putzigen Aufkleber verteilt, sich ja sonst ach so sehr für Toleranz gegenüber Minderheiten einsetzt. Was gut ist und was böse ist aber offensichtlich ganz klar - Atomkraft böse, Windkraft gut - Autos böse, Busse gut. Nazis sind ganz schrecklich und Rassisten sowieso. Aber wenn jemand ein Auto fährt, dass ich nicht mag - ist der fast noch schlimmer als ein Nazi.

Aus meiner Vergangenheit kenne ich einige Leute dieser Art und sie sind wirklich die intolerantesten Klugscheißer, die am besten gleich alles verbieten, was einem ihrer Propheten (am besten noch von Ditfurth, Roth, Höhn, Kynast, Gabriel und andere übergewichtige und vermutlich merkwürdig riechende Kartoffelgestalten), ein Dorn im Auge ist. Dafür fliegt man dann halt ständig nach Indien, Australien und Chile, um sich kulturell weiterzubilden und über die Probleme der dritten Welt referieren zu können... weil die Welt will man ja schon retten.

Und, ja sehr schön 90% dieser Hobby-Revoluzzer werden entweder vom Staat finanziert oder gleich noch von Papi mit.

Problematisch dürfte in der Argumentation auch der Rekordwinter werden. Der WDR hat schon gegengesteuert: Das 30-Jahresmittel ist auf einmal interssant. Ist es aber nicht, wenn es im Februar mal 20°C plus sind... merkwürding. Also Freunde: bevor ihr auf irgendwelche sektierenden Öko-Guerilla-Missionen einsteigt: geht doch einfach mal arbeiten und belästigt keine Erwachsenen... trennt von mir aus euren Müll besonders sorgfältig. Vielleicht tragt ihr einfach weiterhin Kröten über die Straße, das stört wenigsten keinen großartig.

Cheers, RB

Mensch Quarkmaschine,
da gehen ja die Emotionen hoch.
Freu Dich doch, dass die Typen nur Zettelchen verteilen und uns nicht mit ihren Kadetts die Strassen verstopfen. Die wollen sicher alle nur von A nach B und das geht wirklich am besten mit den Öffentlichen.
Also lassen wir sie ein wenig rumstänkern und die Fortbewegung in ihren großen Autos mit Chauffeur genießen.
Meine Erfahrung: Irgendwann verdienen die auch mal Geld und dann schreiben sie Ihre Memoiren und fahren Daimler so wie unser Joschka.
Is so.
Gruß Volker

Zurück
Oben Unten