super_skunk
Testfahrer
AW: Ist der gut??
/signed
Genau so sehe ich das auch. Ich habe 3 Monat gesucht und fakt war das die "teuren" vomHändler die besten waren. Hätte auch mehr ausgegeben als 30k € wenn der Zustand passt
IQ-Man schrieb:@ Chris,
natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Als ich damals nen Gebrauchten gesucht habe, klapperte ich alle günstigen Z4s von Mobile ab, die hier in der Nähe waren. Was da Angeboten wurde, war echt haarestreubend. Zerkratztes Leder, eingefahrene Frontschürzen, total zerschrammte Felgen, falsche Km Angaben, keine Checkhefte, fehlende Schlüssel, dubiose Vorbesitzer. Im Endeffekt wurde es dann doch ein etwas teurerer Vorführer, weil ich bei nem Auto in dieser Preisklasse keinerlei Mängel in Kauf nehme.
Ob Händler oder Privat, Bj 03 oder 04.. 10 oder 30tkm.... das spielt überhaupt keine Rolle. Von den vermeintlichen Schnäppchen lasse ich mich aber nicht mehr so schnell verführen. Da muss man echt Glück und Geduld haben. Ein schneller Blick auf die 1. Mobile Seite tut's jedenfalls nicht.
/signed
Genau so sehe ich das auch. Ich habe 3 Monat gesucht und fakt war das die "teuren" vomHändler die besten waren. Hätte auch mehr ausgegeben als 30k € wenn der Zustand passt