Ist der gut??

AW: Ist der gut??

IQ-Man schrieb:
@ Chris,

natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Als ich damals nen Gebrauchten gesucht habe, klapperte ich alle günstigen Z4s von Mobile ab, die hier in der Nähe waren. Was da Angeboten wurde, war echt haarestreubend. Zerkratztes Leder, eingefahrene Frontschürzen, total zerschrammte Felgen, falsche Km Angaben, keine Checkhefte, fehlende Schlüssel, dubiose Vorbesitzer. Im Endeffekt wurde es dann doch ein etwas teurerer Vorführer, weil ich bei nem Auto in dieser Preisklasse keinerlei Mängel in Kauf nehme.

Ob Händler oder Privat, Bj 03 oder 04.. 10 oder 30tkm.... das spielt überhaupt keine Rolle. Von den vermeintlichen Schnäppchen lasse ich mich aber nicht mehr so schnell verführen. Da muss man echt Glück und Geduld haben. Ein schneller Blick auf die 1. Mobile Seite tut's jedenfalls nicht.

/signed

Genau so sehe ich das auch. Ich habe 3 Monat gesucht und fakt war das die "teuren" vomHändler die besten waren. Hätte auch mehr ausgegeben als 30k € wenn der Zustand passt

super_skunk schrieb:
Hmm ich hab mein selbe Ausstattung vor 2 Wochen baujahr 5/2003 vom Händler für 29900 gekauft mit 30k km und find den Preis extrem ok 1 Jahr garantie kann schnell 3000 € sparen im Vergleich zu Privatmann
denke ich

Meiner hatte zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr Werksgarantie und anschließend noch 1 Jahr EuroPlus. Es war schon ein günstiges Angebot und ich glaube in 2004 hatte der Markt seinen Tiefstpunkt erreicht. Ich bin dafür allerdings bis Hamburg gefahren (1 Strecke 500 km). Der Händler hatte meinen 325ci auch zu dem höchsten Preis in Zahlung genommen. Man muss natürlich auch bedenken, dass man Cabrios im November fast noch günstiger bekommt, als im darauffolgenden Frühjahr. Ich hätte also im Frühjahr 2005 mindestens das gleiche bezahlt.

Gruß Ralf

31.000.- halte ich auch für zuviel. Für meinen habe ich letzten Monat beim Händler 29.900,- bezahlt. Er hatte das gleiche Baujahr, Laufleistung, Ausstattung und Garantie wie Deiner. Zusätzlich hatte er noch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbaut.

Meinen wollte er nicht.:-(
Und ich habe auch noch bis 31.08.2006 Garantie. Und im Anschluss 1 Jahr
Euro Plus

Vor drei Monaten hätte ich ihn bestimmt genommen....schade eigentlich ist sogar ein 3.0i

Zurück
Oben Unten