Toralf Z.
macht Rennlizenz
AW: ist der Unterschied zwischen dem 2,5 er und 3 er groß
Na das nenne ich mal auf den Punkt gebracht
.
Dann würde ich aber noch die paar Wochen auf den M-Roadster warten.
Der sollte eher das Minimum darstellen.
Oder doch nochmal alles überlegen und sich für einen 911-er Turbo Cabrio (natürlich Vollausstattung) entscheiden
.
Ich meine, falls man den schön findet, Leistung will und Geld dazu hat
.
Gruß
Toralf Z.
Na das nenne ich mal auf den Punkt gebracht


MF 3 schrieb:Entweder will ich Leistung oder ich will keine. Entweder hab ich das Geld dazu oder ich hab keins.
Dann würde ich aber noch die paar Wochen auf den M-Roadster warten.
Der sollte eher das Minimum darstellen.
Oder doch nochmal alles überlegen und sich für einen 911-er Turbo Cabrio (natürlich Vollausstattung) entscheiden

Ich meine, falls man den schön findet, Leistung will und Geld dazu hat

Gruß
Toralf Z.