Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg... das ist alles was ich dazu sagen kann und möchte... Welcher Ing. hat diese Halterung verbrochen... überhauupt erst die Idee zu haben ist sträflich.
LG
dietrich77

Ein HOLLÄNDER![]()
Unglaublich !!! b:
Da könnte ich bei meinem E89 nicht mal mehr das Dach auf oder zu machen, weil der Kofferraumdeckel gegen das Fahrrad "klopfen" würde.......... Glück gehabt
Lg
Sancho
.
.So ein Scheiß ! Also wer sich sowas an den ZZZZ montiert ist für mich nicht ganz sauber !
Entweder ich kauf den Z4 als Sport und Spaß Auto oder ich hol mir nen Lastenesel !
So ein Scheiß ! Also wer sich sowas an den ZZZZ montiert ist für mich nicht ganz sauber !
Entweder ich kauf den Z4 als Sport und Spaß Auto oder ich hol mir nen Lastenesel !

:da gibbet bestimmt eine Verlängerung![]()
![]()
.

So ein Scheiß ! Also wer sich sowas an den ZZZZ montiert ist für mich nicht ganz sauber !

Es ist ein Paradebeispiel dafür, dass es immer Menschen geben wird, die das Schöne – wenn sie es mal in Händen haben und egal wie es sich offenbart – direkt zu Brei reduzieren müssen.
Leider erwischt im Leben dieses Phänomen nicht nur Autos, sondern auch Menschen und viele andere Dinge.
Es geht, glaube ich, um Bewusstsein und Wertschätzung.
Vielleicht finden diese Holländer Beides bei ihrer nächsten Radwanderung.![]()

Du findest wohl Salz in der Brennkammer gut?

Ein HOLLÄNDER![]()