Ist es nicht schön...

AW: Ist es nicht schön...

omg... das ist alles was ich dazu sagen kann und möchte... Welcher Ing. hat diese Halterung verbrochen... überhauupt erst die Idee zu haben ist sträflich.

LG
dietrich77

Das hat Gesicht: Zigeunerhaken und nen Wohnwagen mit dem zzzz über die Autobahn ziehen!b:

Unglaublich !!! b:
Da könnte ich bei meinem E89 nicht mal mehr das Dach auf oder zu machen, weil der Kofferraumdeckel gegen das Fahrrad "klopfen" würde :d.......... Glück gehabt :d

Lg
Sancho

Geile Idee. So wird der ZZZZ WIRKLICH individuell. Sicher eine bessere Alternative als der Werksfahrradträger fürs Qp...

Gruß
Tim

g015.gif

es gibt doch schon nen thema dazu. dort wird auch der einbau beschrieben. ist nicht ganz so leicht, wie man denken könnte, aber es soll auch für ungeübte hände mit gewissen aufwand möglich sein.

weiterhin sieht man den haken nur, wenn man ihn braucht, da er unter so einer klappe verschwindet. man sieht also nicht unsportlicher aus. man kann nur im urlaub noch räder mitnehmen, was ich sehr gut finde. ist mir aber zu teuer der spaß.

Und mit dem ZZZZ holz holen ist dann auch kein problem mehr. ein Moped könnte man auch transportieren. also ich finds nicht schlecht, aber es hat wirklich ein Holänder erfunden!

So ein Scheiß ! Also wer sich sowas an den ZZZZ montiert ist für mich nicht ganz sauber !

Entweder ich kauf den Z4 als Sport und Spaß Auto oder ich hol mir nen Lastenesel !

Unglaublich !!! b:
Da könnte ich bei meinem E89 nicht mal mehr das Dach auf oder zu machen, weil der Kofferraumdeckel gegen das Fahrrad "klopfen" würde :d.......... Glück gehabt :d

Lg
Sancho

Hi Sancho,

da gibbet bestimmt eine Verlängerung :d :d :d.

Gruß

Dobo:+.

nice.

mfg

So ein Scheiß ! Also wer sich sowas an den ZZZZ montiert ist für mich nicht ganz sauber !

Entweder ich kauf den Z4 als Sport und Spaß Auto oder ich hol mir nen Lastenesel !

Man kann auch nen normalen Ton an den Tag legen. Wer bist, dass du so über andere urteilen kannst?

Warum kaufen sich leute nen RS4????? Entweder Kombi oder Spaßauto ist das auch nicht, sondern beides.

Dankeb:b:b:

Anhänge

• Z4 Traum-bay-bee 2.1.jpg
    Z4 Traum-bay-bee 2.1.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 21

Und nicht jeder will noch zusätzlich ein T-Car dumm rumstehen haben. Schon garnicht als Single. Entweder konsequent Sport und Spaß oder Weichspüler :d

Ich finde die Idee mit einer AHK auch nicht so dämlich. So könnte man endlich auch Semis mit zur Nordschleife mitnehmen oder was nicht noch alles. Hin und wieder braucht man sich dann auch nicht alles Größere teuer anliefern lassen, weil es dann selbst transportiert werden könnte und und und und ;)

Edit:
Oder noch krasser gesagt, wenn nicht schon mindestens ein 3,0 ZZZZ, dann lieber garkeinen und dann lieber E3x anstelle 2,2... tztztztz

Wer gerne eine Anhängerkupplung am Z4 haben möchte, möge das gerne tun.

Ich hab auch schon überlegt - und wenn sie komplett unsichtbar wäre, also auch kein sichtbar abgedeckter Ausschnitt in der Heckschürze, dann würd ich die mir eher an den Z4 montieren als an unseren Beetle.

... ist ja auch logisch, denn wenn wir verreisen wollen, wollen wir dies mit dem Spaßauto machen!!

Und die Betriebskosten sind beim Z4 sowieso niedriger als beim Beetle.

In meinen Augen sind nur die Leute blöde, die sich ein T-car neben den Z4 stellen und sich tagtäglich im T-Car zur Arbeit quälen - bei strahlendem Sonnenschein :d :d :d

... sprach's und machte Feierabend ... im Z4 :t

Zitat aus meinem Posting vorhin an eine holländische Firma zwecks Nachfrage nach einer Anhängerkupplung für den Z4 (E89):

Sehr gehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie, zu entschuldigen, dass ich in Deutsch schreibe, in meinen niederländischen Wurzeln fehlt leider das holländische Sprachgen, aber wenigstens verfüge ich über das so viel wichtigere vollautomatische Anhängerkuppluns-Gen (Ahk-DNS/NL), deshalb .....

Die Antwort kam prompt:

Ihnen haken wohl!!! .....

Es ist ein Paradebeispiel dafür, dass es immer Menschen geben wird, die das Schöne – wenn sie es mal in Händen haben und egal wie es sich offenbart – direkt zu Brei reduzieren müssen.

Leider erwischt im Leben dieses Phänomen nicht nur Autos, sondern auch Menschen und viele andere Dinge.

Es geht, glaube ich, um Bewusstsein und Wertschätzung.

Vielleicht finden diese Holländer Beides bei ihrer nächsten Radwanderung. :P

Es ist ein Paradebeispiel dafür, dass es immer Menschen geben wird, die das Schöne – wenn sie es mal in Händen haben und egal wie es sich offenbart – direkt zu Brei reduzieren müssen.

Leider erwischt im Leben dieses Phänomen nicht nur Autos, sondern auch Menschen und viele andere Dinge.

Es geht, glaube ich, um Bewusstsein und Wertschätzung.

Vielleicht finden diese Holländer Beides bei ihrer nächsten Radwanderung. :P

Lass Du mal schön die Holländer in Ruhe, Du Tulpe.:d:d Du findest wohl Salz in der Brennkammer gut?:d:d

Zurück
Oben Unten