it's friday ...

AW: it's friday ...

dwz8 schrieb:
also es sieht so aus, daß ich in bestimmten Frequenzbereichen erheblich verloren habe, was vor allem für das Verstehen von Sprache bedeutsam ist. Es geht jetzt darum, die für das Gehör wesentlichen Haarzellen wieder zu animieren, sonst bleibt nur ein Hörgerät.:M

Ach, Du Scheiße. :#
Ich kenne Hörprobleme von meiner Mutter. :M Jetzt hat sie auch spezielle Hörgeräte mit Entlüftung, die direkt ins Ohr gesteckt werden. Sie wollte diesen Apparat nicht hinterm Ohr.
Aber da ich gewohnt bin laut zu sprechen, wirst mich wohl noch ohne Gerät verstehen. :M :*

dwz8 schrieb:
also es sieht so aus, daß ich in bestimmten Frequenzbereichen erheblich verloren habe, was vor allem für das Verstehen von Sprache bedeutsam ist. Es geht jetzt darum, die für das Gehör wesentlichen Haarzellen wieder zu animieren, sonst bleibt nur ein Hörgerät.:M

:O :O :O :O :O oh leck A:X so schlimm :O :O :O :O :O

dwz8 schrieb:

gute Besserung :M :t ...bis später

Racer 2 schrieb:
gehts so,oder soll ich noch etwas zurück ,aber lesen kann ich dann nichts mehr :# :w

Noch weiter weg, es sei denn, Dich soll mein Fluch treffen. :w :w :d :d :b

silver zzzz schrieb:
Ach, Du Scheiße. :#
Ich kenne Hörprobleme von meiner Mutter. :M Jetzt hat sie auch spezielle Hörgeräte mit Entlüftung, die direkt ins Ohr gesteckt werden. Sie wollte diesen Apparat nicht hinterm Ohr.
Aber da ich gewohnt bin laut zu sprechen, wirst mich wohl noch ohne Gerät verstehen. :M :*
Dich kann ich bis hierhin laut und deutlich verstehen, auch wenn Du flüsterst...:w :w
Noch ist die Hoffnung nicht dahin...:t

dwz8 schrieb:
Dich kann ich bis hierhin laut und deutlich verstehen, auch wenn Du flüsterst...:w :w
Noch ist die Hoffnung nicht dahin...:t

Naja, ich sag ja, ich rede recht laut. :M
Musste meinen Mama ja immer anbrüllen, damit sie mich hört. :#
Okay, "brüllen" ist übertrieben. :M

CYBERCAT schrieb:
ach mädel, ich hatte das doch drauf bezogen, daß es vielleicht ja wieder besser wird mit dieters hörproblemen ... :# :M :B

So, liebe Conny :* :* , Dieter :* :* , Fred :w :* :w und alle anderen.

Bin nu wech. :B
Dieter, ich melde mich per Sms. :t

Allen einen wunderschönen Abend und tschüßßßßßßß

silver zzzz schrieb:

Tschüß Tanja, schönen Abend noch. :* :M

silver zzzz schrieb:

dann schönen abend noch und fluche nicht zu viel :w :M :d :t :*

silver zzzz schrieb:

baba mädel !! schönen abend auch dir !! :M :* :*

CYBERCAT schrieb:
papa oder mama !!! ich weiß es leider nicht ... sind aber deine eltern ... :M :s
jo mei...und ich zerbrech mir den Kopf, wen ich schon wieder vergessen haben könnte...:w %:

Zurück
Oben Unten