it's friday ...

AW: it's friday ...

nix mehr los hier, ich geh lesen ... :M %:

wünsch euch noch gute unterhaltung hier, and ...

Stern_katzen_GuteNacht.gif
... :M %: :* :* :*

servus zusammen ... sieht ja fast so aus als könnte man schon das licht ausschalten %: ... na denne einen schönen abend noch, oder halt a guat's nächtle :t ... morgen muss ich früh raus, da ich den schwimmkurs vertretungsweise organisieren darf ... :M

Racer 2 schrieb:
keiner da also gute Nacht an alle :t

bis morgen :M
... als hätte ich's geahnt, war schon komplett draussen und habe mir die von anderen gemachten bilder aus spital angesehen ... :w

aber jetzt bin ich raus !! :T

silver zzzz schrieb:
Haaaaallloooo Volker :* :*

Hast Dich innerlich und nervlich schon auf Thorti eingestellt? :w :w

:M
wrong.gif
:M wurde leider im selben Moment hier abberufen :s :M b:

Konnte mich gestern noch nicht vorbereiten, da mein Ex-Schwager mit neuem Anhang und Freunden momentan hier ist und sie gestern zum Frühschoppen einfielen, der sich dann etwas hinzog und bei dem sich Pauli in die Herzen aller Anwesenden katapultierte :b
Wettermäßig wars gestern - schade für Thorti - auch nicht so toll, und gegen abend gab es dann auch noch Re gen :w Gut für den Garten, schlecht für die Urlauber :M

Ansonsten kann ich momentan nur hoffen, das die Prognosen nicht so mies eintreffen, wie sie gestellt werden :11squarez :s %: q:

Greywolfe schrieb:
Hallo Volker :M ....wird zwar eng , aber muss morgen erst Digicam kaufen :w ...hier """""" es:# ...deshalb kann ich leider den Z4 nicht aus der Garage holen :s :b :d

Im Prinzip sehe ich da ja 2 Möglichkeiten für dich :s :2beamz:

1. Du bekommst den Zetti aus der Garage und schaffst ihn in die Nähe einer Digicam :w

2. Du schaffst es die Digicam zu besorgen und bringst sie in die Nähe des Zettis in die Garage :M

Eins von Beidem sollte dir am Samstag dann gelingen, damit wir bis Sonntag 23:59 die fertig formatierten Bilder deines topasblauen hier dann bewundern dürfen :s :M :9 :b :t :d :d :d q:

Zurück
Oben Unten